Problem mit cpu auslastung auf pentium


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    • Seagate weiterhin mit Firmware Problem
      Nachdem Seagate ein Update der Firmware für die betroffenen Laufwerke veröffentlicht hatte, ist dieses auch schon wieder wegen neuer Probleme zurückgezogen worden. Im Forum von Seagate beklagten einige Nutzer den Ausfall der Fe...

    • iPhone 4S: Akku Problem mit iOS 5.1 anscheinend behoben
      Mit dem iPhone, iPad und iPod Update auf iOS 5.1 hat Apple auch Verbesserungen der Batterie-Laufzeit versprochen, um gerade bei dem iPhone 4S die viel zu kurze Akku-Laufzeit zu verbessern. Das erste iOS 5 Update auf Version auf Ve...

    • Avira - Chkdsk Problem unter Windows 7
      Unter Windows 7 gibt es ein aktuelles Problem mit der Antiviren Software aus dem Hause Avira. Hiervon betroffen sind alle Versionen der Antiviren Software von Avira. Antivir erzeugt unter Windows 7 ein Ausführen des Programms CH...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Problem mit cpu auslastung auf pentium" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Problem mit alter Kiste - Pentium III
    Hallo zusammen,ich habe hier ein Problem mit einem Uraltrechner, den ich geschenkt bekom...



    ArbeitsspeicherProzessor: Ich will einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 erse
    Ich möchte gerne einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 ersetzen, aber ich weiß n...



    SoundkartePentium G3220 und RAM
    Will man ein System zusammenstellen aus - Pentium G3220 - Mainboard ASRock H87 Pro 4...



    Gc Germany Games ConventionWie Kann man Eine Intel Pentium g3250 Aufrüsten
    Also meine Frage erkärt sich eigentlich schon im Betreff will meine Computer eine neue CPU verpasse...



    CPU Auslastung (Problem)
    Hallo erstmal!Mein Problem ist:Wenn ich ein Spiel eine Zeit lang gespielt habe (GTA5, PUPB), also eh...



    Pentium II wird auf Fujitsu Siemens Board nicht erkannt.
    Moin Moin Leute, ich habe ein Problem mit meinem Windows 98SE Rechner. Die Hardware habe ich vor kur...



    DualCore Intel Pentium D 950, 3400 MHz (Presler, Netburst) aufrüsten – welche Gr
    Ein Hallo an die Leute vom Fach!Ein erwerbsunfähiger Bekannter von mir hat einen Firmen...




    Auslastung und Wärme der Grafikkarte (Problem)
    Hallo,ich habe mit meinem neu zusammengestellten PC ein Problem, naja nicht direkt ein P...



    USB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    HP dv7 100% CPU Auslastung?
    Hab einen HP Pavillon DV7 mit AMD A6 QuadCore, Win7 Home,... alle neuen Updates oben (keine Spiele!!...



    Problem mit alter Kiste - Pentium III
    Hallo zusammen,ich habe hier ein Problem mit einem Uraltrechner, den ich geschenkt bekom...


    Prozessor: Ich will einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 erse
    Ich möchte gerne einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 ersetzen, aber ich weiß n...


    CPU Auslastung (Problem)
    Hallo erstmal!Mein Problem ist:Wenn ich ein Spiel eine Zeit lang gespielt habe (GTA5, PUPB), also eh...


    Auslastung und Wärme der Grafikkarte (Problem)
    Hallo,ich habe mit meinem neu zusammengestellten PC ein Problem, naja nicht direkt ein P...


    Pentium G3220 und RAM
    Will man ein System zusammenstellen aus - Pentium G3220 - Mainboard ASRock H87 Pro 4...


    Wie Kann man Eine Intel Pentium g3250 Aufrüsten
    Also meine Frage erkärt sich eigentlich schon im Betreff will meine Computer eine neue CPU verpasse...


    Intel Core 2 Duo E6600 oder Inten Pentium D 945
    Hallo,ich habe einen "Inten Core 2 Duo E6600" in meinem Mainboard verbaut und mir zur Verb...


    Pentium II wird auf Fujitsu Siemens Board nicht erkannt.
    Moin Moin Leute, ich habe ein Problem mit meinem Windows 98SE Rechner. Die Hardware habe ich vor kur...


    DualCore Intel Pentium D 950, 3400 MHz (Presler, Netburst) aufrüsten – welche Gr
    Ein Hallo an die Leute vom Fach!Ein erwerbsunfähiger Bekannter von mir hat einen Firmen...


    CPU auslastung
    Hallo zusammen,vor ca 2 wochen habe ich meinen PC (win7) neu aufegsetzt, dabaei innen alles entstaub...


    HP dv7 100% CPU Auslastung?
    Hab einen HP Pavillon DV7 mit AMD A6 QuadCore, Win7 Home,... alle neuen Updates oben (keine Spiele!!...


    CPU Auslastung
    Hallo, liebe PC-Fachleute, nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Frage.Mein PC: Windows...


    Win 10 100% CPU Auslastung
    Hey Leute, Habe mir eine SSD gekauft und darauf Windows 10 installiert.Nun ist mir aufgefallen das d...


    CPU Auslastung
    Hallo in die Runde und ein frohes neues Jahr Ich hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er ...


    CPU Auslastung erhöhen
    Guten Tag liebe Leute,ich benutze das Programm DaVinci Resolve um Videos zu bearbeiten. Das Render d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Pentium
    Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: