Programm für screenshots


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Screenshots speichern mit Irfanview
      Der kostenlose Bildbetrachter Irfanview hilft auch beim schnellen Speichern von Screenshots. Nach dem Start des Programms lassen sich die Screenshot-Einstellungen ("Capture / Screenshot") über das "Options"-Menü vornehmen. Hat m...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Neue Screenshots zu Blizzards StarCraft II
      Die Spiele-Schmiede Blizzard hat zu dem Nachfolger seines Echtzeitstrategiespiels "StarCraft" neue Screenshots veröffentlicht, einen Erscheinungstermin sucht man aber weiter vergeblich. Das Spiel knüpft inhaltlich an das Ende vo...

    • FRAPS: Screenshots aus Filmen und Videospielen
      Für einen Screenshot oder eine bewegte Bildschirmaufnehme (Screencast, Video Capture) braucht man den PC weder an einen Videorekorder anschließen, noch den Bildschirm mit Handy oder Kamera abfilmen. Währen die meisten Screensho...

    • Neue Screenshots von Halo 4 aufgetaucht
      Nach der erfolgreichen Halo Trilogie will Microsoft eine zweite Trilogie rund um das Halo Universum starten. Wieder dabei der Masterchief John, der auch in den ersten drei Teilen schon die Hauptrolle übernahm. Produziert wird Hal...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Programm für screenshots" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Screenshots
    Wie mache ich bei Windows 10 einen Screenshot. bei Windows 7 habe ich auf Drucken geklickt und ein S...



    screenshots erkennen
    Hi mich würde interessieren, ob webseiten in der lage sind zu erkennen, wenn man einen screenshot v...



    Apple Software Updatescreenshots machen in bester Qualität - Software?
    Hallo,ich muss mehrere screenshots von Webseiten machen und diese in eine PDF einfügen. Sie sollten...



    VistaKeine Screenshots mehr vom 2.Monitor möglich (wird ignoriert oder alles ist sch
    Hallo. Ich arbeite auf 2 Monitoren mit einem erweiterten Desktop. Seit kurzem kann ich keine Screens...



    ProgrammeProgramm
    Wenn ich etwas vom Tv aufgenommen habe zB eine Serie 30min. dann hab ich eine große datei. Mit welc...



    kein Programm
    Hallo , Ich habe folgendes Problem: ich kann keine Programme mehr öffnen und auch keine System Wied...



    Email Programm
    Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem neuen email programm.hatte bis jetzt im...




    Screenshots
    Wie mache ich bei Windows 10 einen Screenshot. bei Windows 7 habe ich auf Drucken geklickt und ein S...


    screenshots erkennen
    Hi mich würde interessieren, ob webseiten in der lage sind zu erkennen, wenn man einen screenshot v...


    screenshots machen in bester Qualität - Software?
    Hallo,ich muss mehrere screenshots von Webseiten machen und diese in eine PDF einfügen. Sie sollten...


    Keine Screenshots mehr vom 2.Monitor möglich (wird ignoriert oder alles ist sch
    Hallo. Ich arbeite auf 2 Monitoren mit einem erweiterten Desktop. Seit kurzem kann ich keine Screens...


    Programm
    Wenn ich etwas vom Tv aufgenommen habe zB eine Serie 30min. dann hab ich eine große datei. Mit welc...


    Programm für Spiele
    Hallo ich spiele gern PC Spiele. Zurzeit spiele ich Borderlands The Pre Sequel und da gibt es eine M...


    PSE Programm runterladen
    Hallo,auf Basis welcher Programmiersprache ist das kleine Programm auf dieser Webseite: ...


    kein Programm
    Hallo , Ich habe folgendes Problem: ich kann keine Programme mehr öffnen und auch keine System Wied...


    zu W10-64 inkompatibles Programm
    Ich habe CorelDraw 9 von einem Freund geerbt. Das Programm benötigt laut CD-Hülle WIN-98 oder WIN-...


    Programm für Surfsticks
    Hallo ich habe 2 Surfsticks von Aldi und suche eine Unabhängige Software.Der Stick 1 is...


    Programm für Anfänger
    Hi Leute,ich suche jemande der mir erklärt wie ich ein Programm schreibe. Warscheinlich dauer...


    Mac Mail programm
    Hallo!Ich verwende einen MacBook mit OS X 10.6.8 (also alt!)Wollte eine e-Mail Adresse für die Arbe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    OCR
      OCR steht für "Optical Character Recognition" und ist die Bezeichnung für die optische Zeichenerkennung. Die OCR Technologie zielt darauf ab, Texte in...



    Mehr Tipps: