Prozessor amd 3400 fährt nicht auf 22 ghz sondern auf 800 mhz


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Prozessor amd 3400 fährt nicht auf 22 ghz sondern auf 800 mhz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Intel InsideDualCore Intel Pentium D 950, 3400 MHz (Presler, Netburst) aufrüsten – welche Gr
    Ein Hallo an die Leute vom Fach!Ein erwerbsunfähiger Bekannter von mir hat einen Firmen...



    DruckerDruckauftrag geht nicht an Drucker sondern soll neu abgespeichert werden
    Wenn ich meine PDF-Dateien ausdrucken will läuft alles normal wie bisher. Es weist darauf hin, daß...



    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...



    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    JavaJava: Deinstallation geht nicht/Windows 7-64Bit
    Wollte die alte Version 8.31 normal deinstallieren. Anzeige „Installationsquelle nicht verfügbar....



    im Exel 2013, Zahlen nicht 7,15 sondern 7.15 Fr., wie und wo ändern
    Windows 8.1 mit Microsoft Office 2013 prof.Im EXEL muss ich bei beim Geldbetrag mit Rappen ein...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...




    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    DualCore Intel Pentium D 950, 3400 MHz (Presler, Netburst) aufrüsten – welche Gr
    Ein Hallo an die Leute vom Fach!Ein erwerbsunfähiger Bekannter von mir hat einen Firmen...


    im Exel 2013, Zahlen nicht 7,15 sondern 7.15 Fr., wie und wo ändern
    Windows 8.1 mit Microsoft Office 2013 prof.Im EXEL muss ich bei beim Geldbetrag mit Rappen ein...


    Nach Mainboardtausch lädt Windows 10 nicht sondern stürzt ab
    Guten Abend, Ich habe heute ein neues Mainboard samt CPU eingebaut, allerdings stürzt nun beim Lade...


    Mein Bildschirmhintergrund ist ist nicht mehr blau, sondern schwarz?
    Der Bildschirmhintergrund war immer blau und ist jetzt schwarz. Habe ich mir einen Virus eingefangen...


    warum erkennt mein Aspire9300 nicht 4MB sondern nur 2,85MB
    Mein Computer-System:             Installiert...


    AMD prozessor gegen ein INTEL prozessor austauschen geht das?
    Ich wollte meinen alten Prozessor (AMD FX(tm)-6300 gegen einen besseren INTEL prozessor austauschen....


    Druckauftrag geht nicht an Drucker sondern soll neu abgespeichert werden
    Wenn ich meine PDF-Dateien ausdrucken will läuft alles normal wie bisher. Es weist darauf hin, daß...


    mein HP Drucker scannt aber er druckt nicht A4 aus sondern nur Briefma
    Mein HP5180 scant aber wenn ich das Bild kopieren   möchte kopiert er nicht in A4 sondern...


    Cursor blinkt nicht senkrecht hinter dem Text, sondern waagerecht oben
    Moin Leute,habe folgendes Problem.Habe mir aus dem Netz ein kostenpflichtiges Programmheruntergelade...


    Ich habe keine Instalations CD für XP sondern nur einen Produkt Key
    Nun ja ich habe keine Instalations CD sonder nur einen Produkt Key. Wie kann ich nun XP neu instalie...


    Ich habe keine Instalations CD für XP sondern nur einen Produkt Key
    Hallo möchte Windwoos XP auf einen PC instalieren.ich habe aber nur eine Lizensnummer für XP...


    Einmaliges Problem Weltweit. Verstehe es nicht. Prozessor + KühlerThomas.H
    Erstmal die HardwareMainboard: Asus M5A78L-MProzessor: AMD FX 9590(Der Rest ist irrelevant)Ich habe ...


    Hpg5231 Desktop -serie läuft aber der prozessor arbeitet nicht
    System Hardware Hpg5231 Desktop serie Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64bit Mainboard : Asus...


    Prozessor taktet nach Energiesparmodus nicht mehr hoch (0.78GHz)
    HallihalloSeit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Laptop (HP ENVY 15, Windows 10 Home, Int...


    RAM und Prozessor
    Laptop acer Modell 5730, 32-Bit-Betriebssystem Windows Vista :Nach einem Urlaub : Viren und Werbeban...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...