Raw datei bei gimp und irfanview


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • GIMP auf Deutsch: So stellt man GIMP auf Deutsch um
      Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm "The GIMP" ist auf den ersten Blick etwas verwirrend, besonders wenn man es auf englisch bedienen muss. Und obwohl man die deutsche Version von GIMP geladen hat, kommt es manchmal vor, dass ...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • GIMP - Version 2.6.3
      Die Open-Source Software zur Bildbearbeitung GIMP ist in der neuen Version 2.6.3 zum Download bereit gestellt worden. Es wurde neben der Beseitigung von einigen Fehlern auch die deutsche Übersetzung überarbeitet. Gimp entsprich...

    • news
      GIMP - Version 2.6.2
      Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm GIMP ist in der neuen Version 2.6.2 zu Download freigegeben. In der neuen Version wurden 15 Fehler beseitigt, die unter anderem ein Absturz des Programmes verursachten. Die unter Windows n...

    • Gimp - Update Version 2.6.6
      GIMP (GNU Image Maipulation Programm) ist ein freies (Open Source) Programm zur Bildbearbeitung mit einem hohen Funktionsumfang. Mit dem Update auf Version 2.6.6 wurden einige Fehler im Modul GTK+ behoben. Übersetzte Release N...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Raw datei bei gimp und irfanview" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherwie kann ich mit Irfanview ein Bild in JPG oder PNG konvertieren
    Mein Computer-System: XP32Bit   Ins...



    IrfanviewirfanView 425,Epsonsanner 1250
    Wer kann einem älteren schwerstbehinderten Menschen helfen oder einen Rat geben ohne gleich vorher ...



    IrfanView Wasserzeichen einfügen
    Hallo liebe Community,ich hoffe mit kann jemand bei einem Problem helfen:ich möchte gerne über die...



    Soundkarteirfanview . graue und Schwarze Schrift in den Menues
    Bei der Benutzung von Irfanview (64) gibt es in den Menues Befehle in schwarzer Schrift, die beim An...



    DeinstallierenIrfanview verkleinert mir nur ein Bild trotz mehrerer ausgewählter Bilder
    Irfanview verkleinert mir nur ein Bild trotz mehrerer ausgewählter Bilder. Ich habe bereits mehrere...



    Windows 10: IrfanView 64bit findet den TWAIN-Treiber nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Linux / Unix: Wine/ IrfanView für mehrere Benützer einrichten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Veim Scannen in Irfanview soll die Originalgröße beibehalten werden
    Wenn ich in Irfanview (64) etwas einscanne, erscheint die Wiedergabe in halber Größe. Also eine Vo...



    Bildbearbeitung mit Gimp
    Ich brauche bitte Hilfe bei der Bildbearbeitung mit Gimp. Ich habe einen Mac. Ich möchte einen Kopf...



    GIMP Benutzerhandbuch
    Hallo, ich habe vorhin das Programm GIMP (Version 2.8.14) runtergeladen, und die Benutzerhandbücher...



    irfanView 425,Epsonsanner 1250
    Wer kann einem älteren schwerstbehinderten Menschen helfen oder einen Rat geben ohne gleich vorher ...


    IrfanView Wasserzeichen einfügen
    Hallo liebe Community,ich hoffe mit kann jemand bei einem Problem helfen:ich möchte gerne über die...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    wie kann ich mit Irfanview ein Bild in JPG oder PNG konvertieren
    Mein Computer-System: XP32Bit             Ins...


    irfanview . graue und Schwarze Schrift in den Menues
    Bei der Benutzung von Irfanview (64) gibt es in den Menues Befehle in schwarzer Schrift, die beim An...


    Bildbearbeitung mit Gimp
    Ich brauche bitte Hilfe bei der Bildbearbeitung mit Gimp. Ich habe einen Mac. Ich möchte einen Kopf...


    GIMP Benutzerhandbuch
    Hallo, ich habe vorhin das Programm GIMP (Version 2.8.14) runtergeladen, und die Benutzerhandbücher...


    Freeware GIMP
    Hallo, ich habe jetzt mehrmals versucht die kostenlose Grafiksoftware GIMP aus dem Internet herunter...


    Veim Scannen in Irfanview soll die Originalgröße beibehalten werden
    Wenn ich in Irfanview (64) etwas einscanne, erscheint die Wiedergabe in halber Größe. Also eine Vo...


    Linux / Unix: Wine/ IrfanView für mehrere Benützer einrichten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Irfanview verkleinert mir nur ein Bild trotz mehrerer ausgewählter Bilder
    Irfanview verkleinert mir nur ein Bild trotz mehrerer ausgewählter Bilder. Ich habe bereits mehrere...


    Windows 10: IrfanView 64bit findet den TWAIN-Treiber nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Gimp 2.8 collagen erstellen
    Wer kann mir erkären wie ich bei you tube Beispiel Videos über collagen erstellen in gimp 2.8 heru...


    grafiktablett geht nicht bei gimp
    Grafiktablett von Gaomon M106K funktioniert nicht bei Gimp.Ich habe den Treiber neu geladen und noch...


    Gimp 2.8.20 - Neue Schrift installieren
    Ich habe unter Windows 10 die Schrift "Great Vibes" installiert. In Word kann ich diese Sc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps: