Rechner geht nach einschalten sofort wieder aus


 
    • Computerhilfen.de nach Ausfall wieder online
      Guten Morgen - und willkommen zurück bei Computerhilfen.de! Nach einem Blitzeinschlag gestern am späten Nachmittag in das Rechenzentrum, in dem auch die Computerhilfen.de Server stehen, waren die meisten der dort platzierten Ser...

    • Nach Update: So zeigt Facebook wieder alle Neuigkeiten an
      Mit einem Update wollte Facebook die Startseiten aufräumen und filtert seitdem automatisch die Neuigkeiten: Jetzt werden nur noch die Nachrichten der Freunde, Seiten und Gruppen angezeigt, mit denen man am meisten Kontakt hatte. ...

    • Raspberry Pi SD Karte
      Raspberry Pi: Änderungen nach Reboot wieder weg - daran kann es liegen!
      Wenn man Änderungen am Raspberry Pi vornimmt und diese nach einem Neustart weg sind, bedeutet das oft eins: Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! In vielen Fällen ist das ein Zeichen, dass die micro SD Karte nicht mehr richti...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Rechner geht nach einschalten sofort wieder aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner geht immer wieder aus
    Hallo Leute,wir haben ein Problem mit unserem Rechner. Er ist schon etwas älter, ein AM...



    Aldi NordAldi-PC ( Medion Akoya MD8335 ) geht sofort nach Einschalten wieder aus
    Mein Aldi-PC mit windows vista ist ca. 6 Jahre alt und wurde vonmir nur sporadisch benutzt.Er ...



    Soundkartepc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...



    Rechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...



    Laptophp laptop geht immer sofort wieder aus
    Hallo, Hab mir glaub ich selber ein Eigentor geschossen Ich hab mir heute mal vorgenommen meinen Lap...



    Rechner startet immer wieder neu.
    Guten Abend, habe folgendes Problem. Habe einen "neuen" Rechner gekauft ohne Festplatte. N...



    Rechner schaltet sich von selbst wieder ein (aus S4, Hibernate)
    Hallo,ich habe die letzte Zeit ein kleines, nervigeres Problem bei meinem Desktop-Rechne...




    Eingabeaufforderung schließt nach Start sofort wieder
    Hallo,ich wollte grad über Start_Programme/Dateien durchsuchen ipconfig.exe ausführen....



    Rechner leitet sofort ins BIOS über (nach Update)
    Hallo, seit einem Update heute Abend fährt der Rechner nicht mehr hoch, es wird lediglich eine rot ...



    Aldi-PC ( Medion Akoya MD8335 ) geht sofort nach Einschalten wieder aus
    Mein Aldi-PC mit windows vista ist ca. 6 Jahre alt und wurde vonmir nur sporadisch benutzt.Er ...


    Wieso geht mein Pc nach dem Start sofort wieder aus?
    Hallo ich habe das Problem, dass mein Pc meistens 5ekunden nach dem Start einfach wieder aus geht......


    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    hp laptop geht immer sofort wieder aus
    Hallo, Hab mir glaub ich selber ein Eigentor geschossen Ich hab mir heute mal vorgenommen meinen Lap...


    Nach PC herunterfahren - startet der PC sofort wieder
    Wenn ich meinen PC ausschalten will, kliche ich auf Ein -Aus , dann herunterfahren.Der Pc schaltet a...


    Rechner leitet sofort ins BIOS über (nach Update)
    Hallo, seit einem Update heute Abend fährt der Rechner nicht mehr hoch, es wird lediglich eine rot ...


    Eingabeaufforderung schließt nach Start sofort wieder
    Hallo,ich wollte grad über Start_Programme/Dateien durchsuchen ipconfig.exe ausführen....


    PC fährt nach dem starten sofort wieder runter
    Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit fährt mein pc sofort wieder runte...


    PC schaltet sich ca 5 sek nach Einschalten wieder ab.
    Hallo,mein Rechner fährt seit kurzem nicht mehr hoch. Und zwar schalte ich den ein und ...


    pc schaltet sich nach hochfahren immer wieder sofort ab warum
    Pc schaltet sich nach hochfahren direkt wieder aus warum? zeigt an sleep modus und irgend etwas mit ...


    Rechner geht immer wieder aus
    Hallo Leute,wir haben ein Problem mit unserem Rechner. Er ist schon etwas älter, ein AM...


    Nach Dumpfen Knall geht Pc nach Start wieder komplett aus?
    HalloHabe seit heute ein kleines Problem.Habe den PC heute eingeschalten und im laufe des Tages gab ...


    Nach Gehäusewechsel fährt der PC kurz hoch und geht wieder aus nach 1
    Das Thema gibt es zuhauf im Inet - aber für mich habe ich bisher keine Lösung gefunden.Zunächst m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...