Rechner neu gebaut nur luefter laufen


 
    • Rückschlag für Deutschlands High-Tech: Transrapid nicht gebaut
      Die geplante deutsche Strecke der High-Tech Magnetschwebebahn Transrapid vom Münchener Hauptbahnhof zum Flughafen wird nicht gebaut: Die zu stark gestiegenen Kosten würden den Bau unmöglich machen. "Das Münchner Magnetschwe...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Rechtssichere Mail-Adressen laufen an
      Wer Interesse an den neuen rechtsverbindlichen E-Mail-Adressen hat, sollte sich zugig seine Adresse sichern. Bereits seit einigen Tagen kann man sich bei gmx.de und web.de sowie T-Online.de eine Adresse im Format Vorname.Nachname@...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Rechner neu gebaut nur luefter laufen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Umbau Motherboard . nur Lüfter laufen
    Ich habe es geschafft daß msi motherboard ka780g einzubauen, und alles wieder anzuschließen.(Vorhe...



    PC fährt nicht hoch, Lüfter laufen nur kurz an
    Hallo,habe die letzten Tage Probleme meinen Rechner an zu bekommen.Beim Einschalten fahren die Lüft...



    Mainboard ASUS M3A76-CM Lüfter laufen sonst nix
    Seid gegrüßt.Im Übermut habe ich aus drei Schrottrechnern einen "gebastelt". Dss Mainbo...



    Apple Mauszeiger SchwarzPC läuft (Lüfter laufen) aber kein Bild / Monitor schwarz
    Hallo,Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe das ich von euch Hilfe bekomme. Ich habe mir gestern...



    Lüfter laufen, aber kein Bild, dann Restart
    Hi,wenn ich meinen PC startet laufen sowohl Gehäuse-Lüfter, als auch CPU Lüfter an, es gibt aller...



    Hardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    Nach Netzteil Einbau laufen die PC-Lüfter an,stellen gehen aber gleich wieder au
    Nachdem ich in meinem PC einen USB Sound Stick einsteckte,fiel dieser plötzlich aus, Ich besorgte m...




    Pc falsch zusammen gebaut?
    Hallo liebe comunity,ich hab mit heute mein erste pc zusammen gebaut alles läuft super bis darauf d...



    Bildschirm wird schwarz, Ton und Lüfter laufen weiter...
    Hallo liebes Forum,nach mehreren vergeblichen Versuchen in Fachgeschäften eine Lösung ...



    Neuen Pc zusammen gebaut startet nicht
    Hallo liebe Leute und zwar habe ich mir heute ein PC zusammen gebaut mit folgenden Komponenten:...



    Pc falsch zusammen gebaut?
    Hallo liebe comunity,ich hab mit heute mein erste pc zusammen gebaut alles läuft super bis darauf d...


    Neuen PC zusammen gebaut, startet nicht.
    Hallo,Mein PC geht nachdem ich ihn eingeschaltet habe, kurz an (1-3sek) dann wieder aus.Habe gelesen...


    Neuen Pc zusammen gebaut startet nicht
    Hallo liebe Leute und zwar habe ich mir heute ein PC zusammen gebaut mit folgenden Komponenten:...


    Neuer Pc selbst zusammen gebaut geht einfach aus
    Hallo zusammen,habe vorgestern mein neuen pc zusammen gebaut. Gestern lief er von ca 16 uhr bis aben...


    PC fährt nicht mehr hoch, Mist gebaut durch Deinstal.l im Autostart
    Hallo liebe Computergemeinde,ich habe gestern ausversehen ein Programm in der Autostartr...


    Pc selbst zusammen gebaut Strom scheint überall anzukommen, Bild kommt nicht
    Nachdem ich nun meinen ersten Pc zusammengebaut habe und nach Anleitung verkabelt habe passiert wenn...


    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    SSD zum laufen bringen
    Hi ich weis es gibt einiges dazu im internet und in den foren aber nachdem ich jetzt 2 tage gelesen ...


    Videos laufen nicht
    Hallo,ich habe eine avi und eine wmv auf meinem Laptop geladen, aber sie laufen dort nicht....


    Videoclip rückwärts laufen lassen ?
    Hallo,kan mir jemand eine entsprechende Videoschnittsoftware (möglichst Freeware und auf deutsch) n...


    Wie bekomme ich meinen PC wieder zum Laufen?
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich wollte meinen PC formatieren. Dazu habe ich einen Bootfähigen ...


    Umbau Motherboard . nur Lüfter laufen
    Ich habe es geschafft daß msi motherboard ka780g einzubauen, und alles wieder anzuschließen.(Vorhe...


    Filme laufen stark unterbrochen
    Hallo Freunde,doch, ich benutze noch XP, was ja Microsoft gar nicht verstehen kann. Nun ist aber irg...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...



    Mehr Tipps: