Schwarzer bildschirm beim laptop externer monitor


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • WLAN-Server aus externer Festplatte
      Mit Hilfe eines des "Pogoplug" USB-Adapter lassen sich externe Festplatten schnell und einfach in Netzwerk-Speicher wandeln. So lassen sich auch normale USB-Festplatten mit ohne Computer im Netzwerk betreiben und von allen anderen...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • Bildschirm sperren mit Passwort
      "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Schwarzer bildschirm beim laptop externer monitor" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laptop Externer Monitor an Laptop mit defektem Display erhält kein Signal mehr. Seit
    Hallo,da mein Laptop Lenovo G565 ein defektes Display hat, hatte ich einen externen Monitor an...



    externer Monitor an Laptop wird erkannt aber zeigt kein Bild
    Hallo Zusammen,ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe an meinem Laptop einen Monitor über HDMI angeschl...



    BSOD´s - Laptop - externer Bildschirm
    Hallo,folgendes Problem seitdem ich einen externen Laptop an meinen Medion Erazer Laptop...



    ArbeitsspeicherWeißer Bildschirm bei Laptop externer Monito zeigt auch nur einen weißen Bildsch
    Hallo ich habe ein Problem mit meinen Laptop von Asus. Dieser ist ca ein halbes Jahr alt. Gebraucht ...



    Laptop bootet nicht, schwarzer Bildschirm
    HalloIch habe folgendes Problem:Laptop fährt nicht mehr hochSchwarzer Bilds...



    Laptop schwarzer Bildschirm, nur noch Kühler bzw Hdd zu hören
    Hi Leute,Heute früh weckte ich meinen Laptop aus dem Ruhezustand auf und er wollte iwie nicht, kein...



    WIN7, 64bit - schwarzer Bildschirm, Laptop tot
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Dieser hier:http://aldi.medion.com/md98921/be_de/#aus...




    Plötzlicher Systemabsturz, Laptop schwarzer Bildschirm, nichts passiert
    Guten Abend!Ich weiß nicht mehr weiter...Vorhin stürzte urplötzlich mein Notebook ab (grauer Bild...



    BSOD´s - Laptop - externer Bildschirm
    Hallo,folgendes Problem seitdem ich einen externen Laptop an meinen Medion Erazer Laptop...


    schwarzer bildschirm beim stromaufladeb
    Notebook acer aspire e15Ich arbeite am bildschirm stecke das netzkabel an zum laden und dann erlisch...


    externer Monitor an Laptop wird erkannt aber zeigt kein Bild
    Hallo Zusammen,ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe an meinem Laptop einen Monitor über HDMI angeschl...


    Schwarzer Bildschirm beim hochfahren des Laptops!
    Hallo Community,Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bitModell: Aspire V3-771g...


    schwarzer bildschirm beim hochfahren des Laptops
    HalloWenn ich meinen laptop anmache,fährt er nicht hoch und es erscheint gleich ein sch...


    langer schwarzer Bildschirm beim Start
    Hallo Leute, ich habe ein Problem.Ich habe einen Laptop mit Windows 7 mir vor einem Jahr ...


    Oft Schwarzer Bildschirm beim Start von Windows
    Seit einigen Tagen startet mein Windows oft nicht mehr richtig. Wenn ich den Laptop starte kommt des...


    Externer Monitor an Laptop mit defektem Display erhält kein Signal mehr. Seit
    Hallo,da mein Laptop Lenovo G565 ein defektes Display hat, hatte ich einen externen Monitor an...


    Schwarzer Bildschirm plötzlich beim Spielen. Sound da Oo
    Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Pc. Wenn ich nun Spiele über Steam spiele, wie Dead Island...


    WIN7, 64bit - schwarzer Bildschirm, Laptop tot
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Dieser hier:http://aldi.medion.com/md98921/be_de/#aus...


    Laptop bootet nicht, schwarzer Bildschirm
    HalloIch habe folgendes Problem:Laptop fährt nicht mehr hochSchwarzer Bilds...


    Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren bevor Windows startet
    Hallo  Ich habe folgendes Problem: Ich drücke auf den Power Schalter an meinem Pc und das Acer...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...



    Mehr Tipps: