Suse graphikprobleme nach upgrade auf opensuse103


 
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Windows 7 Upgrade Advisor: Microsoft prüft, ob der PC mitspielt
      Wie bei Vista hat Microsoft auch bei dem für Ende des Jahres geplanten Windows 7 die Hardware-Vorraussetzungen nach oben gesetzt: Alte Computer bleiben wieder außen vor. Um zu prüfen, ob der eigene PC bereit für einen möglich...

    • Fritzbox Upgrade: Wechsel zum neuen Fritzbox Router
      FritzBox Upgrade: Wechsel zum neuen Fritzbox Router!
      Wenn es Zeit für einen neuen Router wird und man von einer älteren Fritzbox auf eine neue Fritzbox wechseln möchte, geht der Router-Wechsel blitzschnell: AVM bietet die Möglichkeit, alle Einstellungen der alten Fritzbox zu...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Suse graphikprobleme nach upgrade auf opensuse103" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Opensuse WeissSuse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse LinuxSuse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...



    Vistawo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...



    DruckerSUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...



    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...



    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...




    Upgrade von XP nach Windows 7
    Hallo,heute geht es wieder um den  ASUS K8VSE Deluxe.Ich habe mit Windows 7 U...



    Pc verreckt nach Upgrade
    Hallo Leute, ich hab zurzeit ein Problemchen. Mein Rechner ist jetzt 4 jahre alt und ich dachte bei ...



    Upgrade von XP nach Windows 7
    Hallo,heute geht es wieder um den  ASUS K8VSE Deluxe.Ich habe mit Windows 7 U...


    Pc verreckt nach Upgrade
    Hallo Leute, ich hab zurzeit ein Problemchen. Mein Rechner ist jetzt 4 jahre alt und ich dachte bei ...


    Laufwerk Schwierigkeiten nach Upgrade
    Ich habe nach langem Überlegen mich entschieden von Windows 7 Pro (64-Bit) auf Windows 8 Pro (64-Bi...


    Druckerproblem mit Papiereinzug nach upgrade auf Win 8.1
    Lieber Experte,ich habe einen Packard Bell, Modell imedia S 2870, intel, Core(TM) Prozes...


    Windows 8.1 DVD erstellen nach Upgrade von 8 auf 8.1
    Hallo ich bin seit anfang des Jahres nutzer von Windows 8 Pro mit Mediacenter. Heute kamm das Update...


    Rechner träge nach Win 10 upgrade
    Hallo Forum,Lenovo Think Center, Pentium 3GHz, RAM 4GB, HDD 500GB.Seit upgrade Win 7 auf 10 laufen d...


    nach upgrade kein wlan mehr
    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir helfenIch habe nachdem mein Laptop immer langsamer wurde...


    Nach Upgrade auf Windows 10 kein Zugang
    Hallo, liebe PC-Freunde,ich habe heute auf meine Laptop das Upgrade von Windows 7 Prof. auf Windows ...


    Rechner Reparatur/upgrade nach Wasserschaden
    Guten Tag,Nach einem Wasserschaden bei dem mein Rechner halbhoch im Wasser stand möchte ich meinen ...


    RTX 4070 ti Kein Bild nach Upgrade
    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bitHardware:12 GB MSI GeForce RTX 4070 ti Gaming X TrioAMD Ryzen 7 ...


    PC bootet nicht mehr nach GPU Upgrade
    Moin!Zunächst die story:Heute meine neue Karte bekommen (GTX 1060). PC lief, ausgemacht, abgestöps...


    Windows 7: Lan funktioniert nicht mehr nach cpu upgrade
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    nach upgrade von windows 10 ist mein AVIRA verschwunden?
    Hallo!Zu meiner Bestürzung habe ich heute festgestellt, dass mein Antivirenprogramm: "AVIRA An...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Laufweite
    Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: