Suse opensuse 103 verlangt beim start nach benutzernamen und passwort


 
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Raspberry Pi kein Passwort
      Raspbian Buster: Kurzes User-Passwort (oder gar kein Passwort!)
      Der Raspberry Pi kommt normalerweise mit einem Standard-Passwort zum Einloggen. Dieses sollte man allerdings schnell ändern, da es ein Sicherheitsrisiko-Risiko darstellt: Jeder andere kann sich mit dem Passwort ebenfalls anme...

    • OpenSuse 11.0 ist da
      Seit heute ist der Download der OpenSuse 11.0 freigegeben. OpenSuse 11 besticht durch eine Reihe von Änderungen, die sich als erstes bei dem überarbeiteten Installer bemerkbar macht. Die grafische Oberfläche wird nun nicht ...

    • OpenSUSE 11.3 erschienen
      Version 11.3 von openSUSE (früher SUSE Linux) steht zum Download zur Verfügung. Neu ist neben aktuellen Versionen der Softwarepakete ist u.a. ein neuer schlanker Desktop Lxde. Hinweise zur Installation und den Downloadquellen si...

    • openSUSE 11.2 freigegeben
      Die kostenlose Linux Distribution openSUSE ist in der neuen Version 11.2 zum Download freigegeben. OpenSUSE 11.2 hat die neuesten Versionen von KDE 4.3, Gnome 2.28, Firefox 3.5.4, OpenOffice 3.1 und 1000 weiterer Applikationen. Al...

    • openSuSE - 5 Sicherheitsupdates
      Für die freie Software openSuSE haben die Entwickler wichtige Updates zur Verfügung gestellt. Mit den Updates werden gefährliche Sicherheitslücken geschlossen, die einen Dos-Angriff oder Cross-Site Scripting ermöglichten. ...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Suse opensuse 103 verlangt beim start nach benutzernamen und passwort" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossPc braucht Benutzernamen um sich mit WLAN zu verbinden
    Hallo, Ich bin derzeit im Ausland und kann das WLAN des Wohnhauses nutzen. Mit meinem iPhone und dem...



    Deinstallierenpc verlangt nach neustart ein boot medium
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Opensuse Weissopensuse 13.1 Tastaturlayout nach Anmeldung Englisch
    Seit ich opensuse 13.1 installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Tastaturlayout. In Yast habe i...



    Suse LinuxSuse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...



    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    paßwort
    Hallo ich habe ein Anmeldeproblem,man verlangt beim Anmelden mein angegebenes Paßwort aber nach ben...




    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...



    Paßwort vergessen
    Mein Sohn hat gestern zum Geburtstag ein Notebook bekommen. Wie die Kinder so sind, haben sie auf d....



    Passwort verlangt
    Bei der Installation von xubuntu wurde ich gefragt, ob ich ein Passwort eingeben möchte. Soviel ich...


    Outlook *.pst-Datei verlangt Passwort
    Hallo ihr Computerhelfer.Nach der Reparatur: Mein Outlook2007 läuft auf der neuen FP. Jetzt hatte i...


    Pc verlangt Passwort und ich habe keins?
    Nach einem Update verlangt mein PC ein Kennwort, welches ich nicht kenne. Alternativ kann ich als Be...


    Windows 7: Absturz beim Start nach Update
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mac G5 Probleme, klackern nach oder gar beim Start, Mac friert ein
      Mein G5 wurde wegen hier genannter Probleme kurz nach Kauf mit einer neuen 2. Festplatte 500G...


    pc verlangt nach neustart ein boot medium
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    opensuse 13.1 Tastaturlayout nach Anmeldung Englisch
    Seit ich opensuse 13.1 installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Tastaturlayout. In Yast habe i...


    Pc braucht Benutzernamen um sich mit WLAN zu verbinden
    Hallo, Ich bin derzeit im Ausland und kann das WLAN des Wohnhauses nutzen. Mit meinem iPhone und dem...


    Nach Dumpfen Knall geht Pc nach Start wieder komplett aus?
    HalloHabe seit heute ein kleines Problem.Habe den PC heute eingeschalten und im laufe des Tages gab ...


    PC fängt nach 15 Minuten nach dem start an stark zu ruckeln
    Hallo! Also ich war gestern ganz normal auf meinem Desktop und nach ungefähr 15 Minuten nach dem PC...


    pc beim start langsam
    Fehler   09.05.2013 10:56:41   Service Control Manager   7000   KeineFehler   09.05.2013 10:56:41   Servic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...



    Mehr Tipps: