Suse probleme beim onlineupdate


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Akku-Probleme beim iPhone 4S: Apple arbeitet daran
      Laut Apple sollte das iPhone 4S rund 100 Stunden weniger Standby-Zeit besitzen, im Vergleich zu dem Vorgänger aber immer noch auf knapp 200 Stunden Standby: Und das sind immerhin 8 Tage und 8 Sunden. MacNotes hatte vorgeschlag...

    • icon
      Hitze-Probleme beim neuen iPhone sollen Gehäuse verfärben
      Wer das neue iPhone 3GS mit weißem Rücken nutzt, sollte gerade an warmen Tagen mit UMTS und GPS sparsam umgehen warnt Apple: Wird das Handy zu warm, soll sich laut Berichten aus dem Internet die weiße Rückseite verfärben (Bil...

    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Suse probleme beim onlineupdate" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Opensuse WeissSuse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse LinuxSuse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...



    Vistawo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...



    DruckerSUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...



    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...



    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...




    Probleme beim Update beim Firefox 24.0
    Ich habe folgendes Problem:Leider habe ich noch die Version von Firefox 24.0. [unter Ordner (x86 de)...



    Probleme beim Installieren
    HalloZiehmlich Ratlos wende ich mich nun an euch, habe folgendes Problem:Wenn ich ...



    PC hat probleme beim downloaden
    Hallo schön guten tag liebe community Ich habe ein problem mit meinem rechner wenn ich sachen aus d...



    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...


    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...


    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...


    Probleme beim Update beim Firefox 24.0
    Ich habe folgendes Problem:Leider habe ich noch die Version von Firefox 24.0. [unter Ordner (x86 de)...


    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...


    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...


    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...


    Probleme beim Hochfahren
    Hi.Das Hoichfahren dauert wenstlich länger als sonst:Beim Hochfahren kommt der PC bis zum (passwort...


    Probleme beim Start
    Hallo zusammen,Ich habe beim Starten von meinem Computer das Problem das ich eine Art Fehlermeldung ...


    Probleme beim Installieren
    HalloZiehmlich Ratlos wende ich mich nun an euch, habe folgendes Problem:Wenn ich ...


    Probleme beim Bouncen
    Hallo, MAC-Fans,ich arbeite mit einem MacBook Pro und Logic Pro X 10.5. alles funktioniert sehr gut,...


    Probleme beim Chipsatztreiber
    Hallo Computerprofis,ich habe einen PC bekommen bei dem keine orginale Treiber CD mehr vorhanden. Ic...


    Probleme beim download
    Hallo liebe hilfreiche Engel,ich alte und ahnungslose Frau habe mir incredimail runtergeladen,aber i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Emulator
    Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...