System haengt immer wieder


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • iTunes Music Library
      Lösung: Probleme mit der iTunes Library - iTunes stürzt immer wieder ab
      Bei Problemen mit iTunes ist oft die iTunes Library Schuld: Fehler in der Datei können dazu führen, dass iTunes permanent abstürzt oder gar nicht mehr richtig starten möchte. Löscht man die Library Datei, ist das Problem in v...

    • System fernsteuern
      Auch wenn Sie nicht an Ihrem Mac sitzen, können Sie sich von überall anmelden und das System fernsteuern. Dafür müssen Sie lediglich die "Entfernte Anmeldung" unter Systemeinstellungen / Sharing aktivieren. Unter Windows b...

    • System Rettungs CD
      Es steht eine neue Ausgabe ClonezillaSysRescCD mit der Version 2.5.0 zum Download verfügbar. Die für Notfälle hilfreiche CD enthält die folgende Freewareprogramme: Clonezilla, das Freeware OpenSource Projekt für Partition...

    • Apple OS X: Neues System-Update 10.4.9
      Ab heute ist Apples neues Betriebssystem Update auf Version 10.4.9 erhältlich. Das System wird kostenlos über die "Software Aktualisierung" im Apfel-Menü zum Download angeboten und ist sowohl für PowerPC als auch Intel Macs. ...

    • FHEM mit Passwort sichern
      FHEM absichern: System mit Passwort schützen
      Der FHEM Server kommt normalerweise ohne Passwort-Schutz, was für die ersten Tests auch kein Problem darstellt. Je mehr Funktionen die Haus-Steuerung aber bekommt und je intelligenter das eigene Smart Home wird, desto mehr Gedank...

    • FHEM: system() Aufruf ohne lange Log-Einträge
      Mit dem freien Smart-Home System FHEM kann man viel erreichen: Ein großer Vorteil ist aber die Offenheit - so lässt es sich leicht mit eigenen Skripten und Programmen erweitern. Ganz egal, in welcher Programmiersprache sie gesch...




    "System haengt immer wieder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 hängt sich immer wieder auf
    Mein Computer-System:Windows 10   M...



    LaptopLaptop hängt immer mal wieder kurz
    Moin. Ich würde mich nicht an euch wenden, wenn dieses Problem leicht wäre. Habe schon im Internet...



    Laptop hängt immer wieder kurz
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Mein Laptop hängt in regelmäßigen Abständen ( nichtmal 1min!! p...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Pc hängt immer mal wieder für 15-30 Sekunden
    Mein Computer-System: Amd-Fx8320                   ...



    DeinstallierenSystem hängt ein paar Sekunden dann gehts weiter
    Hallo, ich hab volgendes Problem.Mein System hängt 1 bis 2 Sekunden dann gehts weiter u...



    System stützt immer zur gleichen Zeit ab
    Hallo zusammen, mein Rechner friet immer zwischen 21:30-22:00 ein und nur der Stromaus hilft. Kann d...



    Computer hängt sich immer auf!
    Hallo Liebe Community,ich bin neu hier und hab in Problem. Seit ca. 1 woche hängt sich mein p...




    Pc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Betriebssystem : Windows XPbeim Hochfahren des PC hängt sich der PC beim Windows -Zeichen...



    Pc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Nach Neuinstallation von Windows XP hängt sich der PC beim Hochfahren nach der Begrüßung auf dem ...



    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    System stützt immer zur gleichen Zeit ab
    Hallo zusammen, mein Rechner friet immer zwischen 21:30-22:00 ein und nur der Stromaus hilft. Kann d...


    Win10 nicht bootfähig! SSD klonen, System wieder herstellen
    Hallo, ich bin neu im Forum und suche verzweifelt nach Hilfe. Mein Windows 10 bootet nicht mehr seit...


    Pc bootet immer wieder neu
    Hallo mein Pc lässt sich nicht mehr starten. Mein Mainboard ist ein ASRock Z68 Pro3 Gen3. ...


    PC stürzt immer wieder ab
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:Mein PC stürtz immer ab wenn ich das Spiel "S...


    PC piept immer wieder
    Mein PC piept seit neuesten immer wieder zweimal kurz während der nutzung. Die Temperaturen:CPU: 22...


    PC stürzt immer wieder ab
    Mein Computer-System: Windows 7             M...


    PC friert immer wieder ein
    Guten Tag,dies ist mein erster Thread also seit mir nicht böse wenn ich etwas nicht ric...


    Pc friert immer wieder ein
    Ich habe seit einige Tagen das Problem, dass mein Pc bei normalem Betrieb urplötzlich einfriert. ...


    HDDs reconnecten immer wieder
    Servus Leute, Kurz nach meinem Umstieg auf einen Ryzen 3900X und ein Asus STRIX X570-E offenbarte si...


    Rechner geht immer wieder aus
    Hallo Leute,wir haben ein Problem mit unserem Rechner. Er ist schon etwas älter, ein AM...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...



    Mehr Tipps:
    Daten auf SSDs retten
    Die Flash-Speicher in SSDs ha... Mehr...

    Office Icons zum Download: Telefon Symbol, Fax, E-Mail...
    Als Ergänzung zu unseren kost... Mehr...

    MacBook Touch-Bar aus oder reagiert nicht: Lösung!
    Apple hatte bei einigen MacBo... Mehr...