Unerwartete systemabstürze bzw neustarts defektes motherboard


 
    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • Doch Playstation Preissenkung in den USA
      Obwohl Sony-Manager Ryoji Chubachi noch Ende letzer Woche betonte, dass er nichts über Preissenkungs-Pläne für die Playstation 3 wisse, hat das Unternehmen heute eine Preissenkung in den USA bekanntgegeben. Statt 599,- US$ kost...

    • MQTT: Mosquitto nach Raspberry Neustart automatisch starten
      So startet man den MQTT Broker "Mosquitto" auf dem Raspberry Pi automatisch nach jedem Neustart: Nach der Installation muss man den Mosquitto Broker noch zu der Autostart-Liste hinzufügen: Anschließend startet er auch nach einem...

    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • FHEM Server Autostart
      Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • Neuen Arbeitsspeicher / RAM einbauen
      Viel hilft viel - das gilt besonders bei dem Arbeisspeicher. Mit zusätzlichem Arbeitsspeicher (RAM) lässt sich der PC nämlich schnell und einfach beschleunigen. Vor dem Kauf der RAM-Riegel muss nur geklärt werden, welche Baust...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Unerwartete systemabstürze bzw neustarts defektes motherboard" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Server 2012 R2 ungeklärte Neustarts
    Guten Morgen,Seit etwa 2 Wochen betreibe ich einen Server mit Windows Server 2012 R2....



    Windows BeschleunigenDefektes Windows Update
    Hallo zusammen!Habe hier einen Vista-Rechner einer Bekannten, bei dem das Windows-Update...



    Win98Defektes WIN 10 startfähig machen
    Möchte ein nicht mehr lauffähiges Acer Notebook, auf dem ursprünglich WIN 10 istalliert war, wied...



    Motherboard Typ
    Mein Laptop geht letzter Zeit manchmal nach einer Sekunde wieder aus. Beim Kundendienst haben die ge...



    Motherboard
    Guten Abend, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren ein Asrock Motherboard gekauft. Jetzt habe ich festgestel...



    Problem mit Motherboard?
    Hallo,der Pc von meiner Mutter ist abgestürzt und seitdem fährt er nicht mehr richtig ...



    Motherboard piepst 4 mal
    Hallo habe mir vor 5 Tagen ein neues Motherboard gekauaft, ein Foxconn Rattler Board. Außerdem ein ...




    Motherboard und Grafikkarte
    Hallo Leute.Ich habe ein Asus M3N78 SE Motherboard und wollte mal fragen ob ich eine AMD Radeon R7 2...



    Motherboard Fehlermeldung
    Habe mir ein Motherboard gekauft. Ein Abit AW9D/ Socket 775.Nun mein Problem....Bekomme das Teil nic...



    Motherboard Einstellung
    Hallo ich hätte da mal eine Frage kann mann ein Motherboard zurück auf Betriebseinstellung setzen ...



    Defektes WIN 10 startfähig machen
    Möchte ein nicht mehr lauffähiges Acer Notebook, auf dem ursprünglich WIN 10 istalliert war, wied...


    PC Friert ein, Div. Blescreens und Neustarts
    Hallo Leute, hab das Problem, das mir seit Tagen mich mein Rechner Ärgert in dem er wie schon im Ti...


    Defektes Windows Update
    Hallo zusammen!Habe hier einen Vista-Rechner einer Bekannten, bei dem das Windows-Update...


    Windows Server 2012 R2 ungeklärte Neustarts
    Guten Morgen,Seit etwa 2 Wochen betreibe ich einen Server mit Windows Server 2012 R2....


    Motherboard
    Guten Abend, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren ein Asrock Motherboard gekauft. Jetzt habe ich festgestel...


    Motherboard Typ
    Mein Laptop geht letzter Zeit manchmal nach einer Sekunde wieder aus. Beim Kundendienst haben die ge...


    Motherboard und Grafikkarte
    Hallo Leute.Ich habe ein Asus M3N78 SE Motherboard und wollte mal fragen ob ich eine AMD Radeon R7 2...


    Motherboard Fehlermeldung
    Habe mir ein Motherboard gekauft. Ein Abit AW9D/ Socket 775.Nun mein Problem....Bekomme das Teil nic...


    Problem mit Motherboard?
    Hallo,der Pc von meiner Mutter ist abgestürzt und seitdem fährt er nicht mehr richtig ...


    Motherboard Einstellung
    Hallo ich hätte da mal eine Frage kann mann ein Motherboard zurück auf Betriebseinstellung setzen ...


    Motherboard piepst 4 mal
    Hallo habe mir vor 5 Tagen ein neues Motherboard gekauaft, ein Foxconn Rattler Board. Außerdem ein ...


    USB Stecker Frontpanel - Motherboard
    Wohin mit meinem USB  (card reader) Stecker auf das Motherboard ? Stecker ist vom Frontpanel. I...


    PC Eigenbau - Welches Motherboard?
    Hallo,nach einer langen Suche und einem Fehlkauf möchte ich mir selbst ein PC zusammenstellen...


    Motherboard und CPU - Temperaturen zu hoch !
    Hallo zusammen,ich habe ein wirklich dringendes Problem. Mir ist am Samstag-Abend an meinem PC das N...


    CPU Pinsabgebrochen, neues Motherboard?
    Guten Morgen,mir Trottel hat beim Ausstauben des Lüfters die CPU daran festgeklebt und ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    AGA
    AGA, abgekürzt für "Advanced Graphics Architecture", war ein Grafikchip, der in den späteren Commodore Amiga Modellen verwendet wurde: Er kam dabei in den ...

    SATA
    SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...



    Mehr Tipps: