Ungesichertes drathlosnetzwerk wer kann meine datenmails usw lesen


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Linux ext4: Raspberry Pi SD Karte am Mac lesen
      Datenrettung: Raspberry Pi SD Karte am Apple Mac lesen
      Wenn der Raspberry Pi nicht mehr startet, kann dies an unzureichender Stromversorgung oder Problemen mit der micro SD Karte liegen. Ist die micro SD Karte defekt oder der Raspberry startet nicht mehr, da durch ein einfaches Abscha...

    • FHEM Logfile leichter lesen: Kopieren und per FTP herunterladen
      Wer bei Problemen mit dem FHEM Smart-Home Server die Log-Dateien ansehen möchte, findet oft viele Zeilen Text. Hier macht es keinen Spaß, diese in der Konsole mit Editoren wie vi oder nano zu betrachten, daher empfiehlt es sich ...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Ungesichertes drathlosnetzwerk wer kann meine datenmails usw lesen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Dvdkann keine dvd mehr lesen
    Hi wollte pc auf werkeinstellung setzen laptop sagt mir es fahlt patition für laufwerk was kann ich...



    Windows 7 2Windows 7 kann CD lesen aber nicht schreiben
    Windows 7 Prof - DVD-Rom - Software: BURNAWARE und ASHAMPOOBis dato konnte ich alles brennen, ob Dat...



    CD mit Computertomographiedaten lesen
    Hallo!Ich habe com Kardiologen eine CD mit Computertomographiedaten, die lesen möchte. Brauch ich d...



    Wd HddFestplattenrecorder HDD lesen
    Windows 10Recorder Panasonic DMR-EH65Gibt es inzwischen eine Lösung, die Videodaten der Festplatte ...



    LaufwerkHTML auf dem Rechner lesen?
    Meine Freundin hat sich eine ganze Anzahl von Webseiten auf ihrem Rechner gespeichert im HTML-Format...



    WIN 7 Problem (Bitte einmal lesen. Danke)
    Hallo,Kevin ist mein Name und zwar habe ich ein grosses Problem bei Windows 7.Ich schilder euch mal ...



    DVD Laufwerke lesen nichts mehr
    Hallo zusammen,vielleicht weiß ja hier noch jemand Rat  Ich habe folgendes Problem:Mein DVD-Br...




    PDF lesen, verstehen und auf Website einsetzen??
    Hallo,Wir haben bei uns im Einsatzzentrum eine Website. Automatisch wird jede halbe Stunde von der L...



    Mac OS X: Dateien lesen mit Windows form. USB Stick/SD Card
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    kann keine dvd mehr lesen
    Hi wollte pc auf werkeinstellung setzen laptop sagt mir es fahlt patition für laufwerk was kann ich...


    mp3 zu audio cd, brennprogramm kann mp3 nicht lesen
    Hi, möchte mp3 zu audio cd brennen, brennprogramm kann mp3 nicht lesen.mp3 wird aber gespielt von w...


    Windows 7 kann CD lesen aber nicht schreiben
    Windows 7 Prof - DVD-Rom - Software: BURNAWARE und ASHAMPOOBis dato konnte ich alles brennen, ob Dat...


    micro sd karte kann nicht mehr alle Dateien lesen
    Moin Moin,ich habe gestern die micro SD - Karte aus dem Galaxy S2 genommen und in den Ka...


    Bluescreen nach Absturz...kann ihn nicht lesen weil zu kurz sichtbar
    Hallo,mein Rechner musste ich vorhin per Kaltstart rebooten da er sich festgehangen hatte (nicht das...


    Ich kann meine
    Ich kann meine PDF Datei (Anlagen in meinem E-Mail-?Postfach) nicht öffnen, obwohl ich ein PDF+ Pro...


    Kann meine hz nicht verstellen
    Hi zusammen. Ich hab ein Acer nitro 5 an515-44 r5n0 mit einer Nivida GTX 1650, und egal was ich vers...


    wie kann ich meine Festplatte formatieren?
    Hi, wie kann ich meine Festplatte formatieren?da ich meinen alten laptop verkaufe,suche ein Programm...


    Kann meine CD nicht öffnen
    Guten Abend,habe ein Problem beim öffnen einer CD. Die CD ist für Spiele von Senioren. Diese läss...


    Wie kann ich meine C. Partition vergrößern?
    HalloIch habe Windows 7 ultimate drauf.Ich hatte c: 100 GB zugeteilt. Jetzt sind es leider aus irgen...


    Kann ich meine Tastatur noch reparieren?
    Liebe Computerfreaks, ich habe heute mal meine Tastatur (mit der ich diesen beitrag übr...


    Wie kann ich meine jpg Datein (Bilder) ändern
    Hallo meine Schwester hat blöderweise vergesen bei unsere Kamera die bildqualität zu ändern, und ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Client Server Netzwerk
    Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

    Teamviewer
    Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...