Virus vorhanden aber kein löschen möglich


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • MEGAUPLOAD: Noch sind die Daten vorhanden
      Nachdem die als Filesharing-Plattform gebrandmarkte und von den US Behörden geschlossene Webseite www.megaupload.com jetzt nicht mehr zu erreichen ist, sind vor allem die Nutzer betroffen, die die Plattform zum Sichern ihrer lega...

    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Gerücht: iPhone 5 am 6. Juni vorgestellt, aber ohne iOS 5
      Apple könnte das neue iPhone (Version 5) Anfang Juni vorstellen: Der Computerkonzern soll vom 6. bis zum 10. Juni in San Francisco seine jährliche Entwicklerkonferenz "Worldwide Developers Conference" abhalten, berichtet AppleIn...




    "Virus vorhanden aber kein löschen möglich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wlan vorhanden aber nicht aktivierbar
    Aaaalso, ich sage vorweg, dass ich sogut wie keine Ahnung habe und alles was weiß, weiß ich von Do...



    Datenträgerpartition gelöscht. Daten noch vorhanden aber wie zu retten?
    Guten Abend,bin ein bisschen hysterisch. Habegerade meine 2 TB-Platte gekilled indem ich...



    kein Schieberegister vorhanden
    Hallo,ich habe ein Notebook ASUS X53K . Ich bekomme die Meldung "kein Schieberegister vorhanden...



    Kein physischer Netzwerkadapter vorhanden
    Hallo liebe Expertengemeinde,ich habe mir irgendwie meinen Laptop zerschossen, bzw. den ...



    Windows 7 2Windows 7/8: Kein Lautsprecher vorhanden
    Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass die angeschlossenen externen Lautsprecher nicht funktionie...



    Webcam Problem kein Ton vorhanden Bild nein
    Hallo Ich hab ein Problem mit der WEBCAM  Ton ist da es ist nur kein Bild da hab schon  al...



    Notebook verlabgt Start-CD, aber nicht vorhanden
    Hallo,ich habe ein Acer Notebook Extensa 5220. Beim Versuch hochzufahren wird die Start-CD ver...




    virus kein internet mehr
    Sehr geehrte damen und herren,ein großes problem sweet page auf meinen pc dadurch komme ich n...



    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...



    Windows Virus? Kein Wlan, Sound und nix kann gestartet werden.
    Hallo, Ich wollte gestern einen alten Film auf DVD gucken mit meinem neuem Win10, ich habe mir dazu ...



    Wlan vorhanden aber nicht aktivierbar
    Aaaalso, ich sage vorweg, dass ich sogut wie keine Ahnung habe und alles was weiß, weiß ich von Do...


    Notebook verlabgt Start-CD, aber nicht vorhanden
    Hallo,ich habe ein Acer Notebook Extensa 5220. Beim Versuch hochzufahren wird die Start-CD ver...


    Datenträgerpartition gelöscht. Daten noch vorhanden aber wie zu retten?
    Guten Abend,bin ein bisschen hysterisch. Habegerade meine 2 TB-Platte gekilled indem ich...


    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...


    kein Schieberegister vorhanden
    Hallo,ich habe ein Notebook ASUS X53K . Ich bekomme die Meldung "kein Schieberegister vorhanden...


    Kein physischer Netzwerkadapter vorhanden
    Hallo liebe Expertengemeinde,ich habe mir irgendwie meinen Laptop zerschossen, bzw. den ...


    Windows 7/8: Kein Lautsprecher vorhanden
    Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass die angeschlossenen externen Lautsprecher nicht funktionie...


    Webcam Problem kein Ton vorhanden Bild nein
    Hallo Ich hab ein Problem mit der WEBCAM  Ton ist da es ist nur kein Bild da hab schon  al...


    APPLE Gelöschte Fotos wiederherstellen, kein BackUp Vorhanden
    Sehr geehrte Community,Aufgrund eines Versehens wurden bestimmte Fotos aus meiner Mediathek, wie auc...


    kein zugang zum rechner...passwörter nicht mehr vorhanden
     Ich weiss die zugangspasswörter nicht...mein ex hat sie geändert. Wie kann ich die passwörter um...


    Microsoft Office Outlook: Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden...
    Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.Seit kurzem bekomme ich ständig (mehrmals am Tag) dies...


    Nach Windows10 neuinstallation kein dvd laufwerk mehr vorhanden auch nicht im ge
    Habe Windows 10 neu installatiert, weil ich soviel Müll auf der Festplatte hatte.Jetzt finde ich ab...


    Win XP 60% CPU 2 GB Ram offline kein Virus?
    Was kann Problem sein?Seit heute.Was kriegen wir hin?Klammeraffengriff, kein Task  überall 0%&...


    Winrar lässt sich nicht öffnen. KEIN Passwort vorhanden, trotzdem wird danach ge
    Kann mir jemand helfen?Ich möchte eine Datei entpacken (winrar) die KEIN Passwort hat. Trotzdem mö...


    virus kein internet mehr
    Sehr geehrte damen und herren,ein großes problem sweet page auf meinen pc dadurch komme ich n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Virus
    Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Botnetz
    Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...



    Mehr Tipps: