Vista bald nach start haengen sich alle programme auf nur noch mauszeiger geht


 
    • iPad 2: Verschiebt sich der Deutschland-Start?
      Diesen Freitag soll eigentlich Apples neuer Tablett-Computer, das iPad 2, in Deutschland in den Handel kommen. Im Apple Online-Store ist bisher aber nur das erste, ältere iPad Modell zu finden, Vorbestellungen werden online nicht...

    • Nach Update: So zeigt Facebook wieder alle Neuigkeiten an
      Mit einem Update wollte Facebook die Startseiten aufräumen und filtert seitdem automatisch die Neuigkeiten: Jetzt werden nur noch die Nachrichten der Freunde, Seiten und Gruppen angezeigt, mit denen man am meisten Kontakt hatte. ...

    • Terminal: Mac-OS
      Mac OS: Schneller Neustart / schnelles Herunterfahren ohne alle Programme zu beenden!
      Mit dem Blitz-Neustart oder dem schnellen Ausschalten kann man Mac OS ganz einfach und vor allem schnell beenden, ohne erst alle Programme einzeln zu schließen: "Programm XY hat den Neustart abgebrochen" - diese Meldung sollte da...

    • Mac Dock aufräumen
      Mac: Das Dock aufräumen - nur noch geöffnete Programme zeigen
      Wer das Dock nutzt, um häufig verwendete Programme schnell zu starten oder darin wichtige Ordner zum schnellen Öffnen ablegt, kennt es wahrscheinlich: Das Dock am unteren Bildschirmrand wird immer voller und die darin gezeigten ...

    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    • Vista - Problematische Programme unter SP2
      Microsoft hat eine Liste mit 10 Programmen veröffentlicht, welche zusammen mit dem SP2 für Vista zu einfachen bis massiven Problemen führen können. Für die meisten Programme bieten deren Hersteller jedoch bereits entsprechend...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Vista bald nach start haengen sich alle programme auf nur noch mauszeiger geht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeProgramme hängen sich dauernt auf
    Hi,ich habe folgendes Problem.Seit Dienstag scheint mein PC nicht mehr rund zu lau...



    SicherheitsschlossProgramme hängen sich beim Drucken auf.
    Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes:Ich habe einen Drucker (HP Color Laserjet CP2025) per LAN ...



    Windows 7 2Win 7 Mauszeiger bleibt hängen - Grafikfehler
    Hallo,Hoffe Ihr könnt mir helfen, ich weiss kein Rat mehr.Mein Win 7 bleibt seit ...



    LaufwerkProgramme/Funktionen hängen sich für paar Sekunden auf
    Guten Tag lieber Forennutzer,bis jetzt habe ich die Lösungen für meine Probeleme immme...



    Pc bleibt beim Start hängen , BIOS nicht da
    Hallo , Habe folgendes Problem ,Ich habe an  einem alten Computer die partipation m...



    Computer Start bleibt im BIOS hängen
    Hallo zusammen,bin inzwischen am Ende mit meinem Latein. Vor Kurzem habe ich eine SSD in meinen - 8 ...



    Standartprogramm ändert alle Programme aufeinmal
    Ich habe ausversehen alle Programme mit dem gleichen Standartprogramm versehen. Jetzt lassen sich Mo...




    alle programme/verknüpfungen öffnen mit media player
    Hallo zusammenbeim laptop meiner tochter öffnen sich wie gesagt alle programme mit dem media ...



    vista home premium fährt sich nach dem start fest.
    Ich habe auf meinem Laptop vista home premium und folgendes Problem.Nach dem hochfahren färt sich d...



    vista home premium fährt sich nach dem start fest.
    Ich habe auf meinem Laptop vista home premium und folgendes Problem.Nach dem hochfahren färt sich d...


    PC zurück gesetzt, nichts geht mehr, alle Programme weg
    Hallo,ich habe ein großes Problem. Ich hatte Windows 7 auf meinem PC. Seit mehreren Wochen ging Goo...


    Pc bleibt immer haengen nach 10-20m (blackscreen) bo3
    Pc bleibt immer bei black ops 3 Zombies hängen nach 10-20m oder manchmal nach 40m.graka und cpu üb...


    STRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...


    programme öffnen nur noch mit editor-firefox iläßt sich im abgesicherten modus ö
    Hallo, firefox und etliche andere Programme öffnen sich nur noch mit dem editor. Sobald der desktop...


    Nach Dumpfen Knall geht Pc nach Start wieder komplett aus?
    HalloHabe seit heute ein kleines Problem.Habe den PC heute eingeschalten und im laufe des Tages gab ...


    fujitsu s762 gekauft.DVD Start geht.Start Menü geht nicht
    Fujitsu s762.in bar w lan abgestürzt und dan kam Problem mit angeschlossenen Gerät.wenn ich im BIO...


    PC geht nach dem Start einfach aus
    Hallo Folgendes Problem. Mein PC ging in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Es ist wie bei ein...


    Nur noch Mauszeiger auf dem Bildschirm zu erkennen...
    Hallo,nachdem wir den PC aus Versehen an- und ausgeschaltet haben (bzw. ein Kleinkind, welches schne...


    Wieso geht mein Pc nach dem Start sofort wieder aus?
    Hallo ich habe das Problem, dass mein Pc meistens 5ekunden nach dem Start einfach wieder aus geht......


    PC hängt sich kurz nach Start auf
    Hallo an alle,wenige Sekunden nach dem Start läuft mein PC nicht mehr richtig. Zuerst friert er im ...


    Einrastfunktion aktiviert sich nach Start
    Die Einrastfunktion aktiviert sich automatisch nach dem Anmelden. Ich habe schon versucht die Einras...


    Laptop hängt sich wenige Minuten nach dem Start auf
    Windows 7Dell Latitude E 64204 GB RAMIntel i5-2540 2,6 GHz500 GB HD14 Zoll 1600x900Nvidia NVS 4200ME...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...