Vista computer fährt hoch kann aber maus nicht bewegen


 
    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Das kann Siri, Apples digitaler Assistent (nicht)
      Entweder ist Siri besonders schlau, oder besonders lustig. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem, die Apples Entwickler der Beta-Version des digitalen Assistenten mit auf den Weg gegeben haben. Siri kann nicht nur Ter...

    • Serveridentität: Identität von eical.de kann nicht überprüft werden
      iPhone: Fehlermeldung "Serveridentität kann nicht überprüft werden"
      Wer auf dem iPhone die Meldung bekommt "Serveridentität kann nicht überprüft werden", hat ein Problem mit dem Email-Account oder dem Kalender. Wichtig ist die nächste Zeile, die angibt, um welchen Server es sich handelt: I...

    • Abus SecVest: Errichtermodus verlassen
      Lösung: Abus SecVest - Errichtermodus kann nicht verlassen werden
      Wenn man die Batterie bei den Abus Funk-Meldern tauschen muss oder die Melder umplatzieren möchte, wird beim Öffnen des Gehäuses automatisch der Sabotage-Kontakt ausgelöst - befindet sich die SecVest Alarmanlage dabei nich...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Vista computer fährt hoch kann aber maus nicht bewegen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Soundverzerrung beim bewegen der Maus
    Hallo!Problembeschreibung:Nach dem starten des PCs läuft dieser für etwa 30 Minuten einwandfrei. D...



    ComputerComputer fährt Selbständig Runter aber nicht wieder hoch vor neu Ausetzung
    Ich habe das Problem das wenn mein Computer mit Windows 8 mal hochfährt und ich auf den Desktop kom...



    Mauszeiger Win HandIdentische schnurlos- Maus aber anderer USB stick ... Kann ich trotzdem mit pc v
    Hi frage steht oben maus ist absolut identisch... nur farbe ist anders.es handelt sich um microsoft ...



    Apple Mauszeiger SchwarzMaus funktioniert bei Windows Vista nicht.
    Hallo,Ich habe mir einen Bastler-PC auf ebay bestellt,der einwandfrei funktioniert. DIeser läuft un...



    Mauszeiger Win SanduhrMaus funktoniert am Laptop aber nicht am Pc
    Meine Maus funktioniet nur am laptop aber nicht am PC. Lautsprecher funktoniert aber am usb anschlus...



    Maus wird erkannt, funktioniert aber nicht immer...
    Hey liebe Community,folgendes Problem:Seit neustem funktioniert meine Maus ...



    Windows Vista: Downloads im Ordner aber nicht zu öffnen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Computer fährt nicht hoch
    Beim Einschalten zeigt Bildschirm "acer mit Zeitkreisel" dann bleibt Bildschirm grau. ...



    SLI Computer fährt nicht hoch
    Hallo an alle Computer ExpertenZunächst mal zu meinem System:Prozessor: FX 8570EArbeitsspeicher: 16...



    Computer fährt nicht mehr hoch
    Liebe Leute,habe einen Midi Tower Captiva AMD Athlon 64X2 6000+ Prozessor4.096MBDDR2-Ram 1.000GB Fes...



    Mein PC friert Regelmäsig Ich kann nurnoch die Maus Bewegen
    Mein PC friert Regelmäsig ein ich habe keine ahnung was das problem ist bzw sein könnte. Ich habe ...


    Computer fährt Selbständig Runter aber nicht wieder hoch vor neu Ausetzung
    Ich habe das Problem das wenn mein Computer mit Windows 8 mal hochfährt und ich auf den Desktop kom...


    Soundverzerrung beim bewegen der Maus
    Hallo!Problembeschreibung:Nach dem starten des PCs läuft dieser für etwa 30 Minuten einwandfrei. D...


    Identische schnurlos- Maus aber anderer USB stick ... Kann ich trotzdem mit pc v
    Hi frage steht oben maus ist absolut identisch... nur farbe ist anders.es handelt sich um microsoft ...


    Maus funktioniert bei Windows Vista nicht.
    Hallo,Ich habe mir einen Bastler-PC auf ebay bestellt,der einwandfrei funktioniert. DIeser läuft un...


    Maus funktoniert am Laptop aber nicht am Pc
    Meine Maus funktioniet nur am laptop aber nicht am PC. Lautsprecher funktoniert aber am usb anschlus...


    Pc fährt nicht mehr hoch ..tastatur monitor und maus bleiben aus.
    Es handelt sich bei mir um ein w7 32xbit homepremium systemMein problem ist, ich gespielt habe und d...


    windows vista auf hp pavilion dv7-1128:computer startet nicht.
    Cmosbatterie gewechselt.leds blinken 4x,signaltöne nicht deutbar,ventilator läuft unregelmässig o...


    Maus wird erkannt, funktioniert aber nicht immer...
    Hey liebe Community,folgendes Problem:Seit neustem funktioniert meine Maus ...


    Meine Maus bewegt sich nicht, leuchtet aber!
    Hey Leute.Ich habe vorhin einen Film über mein DvD Player geschaut und hatte mein PC w...


    Windows Vista: Downloads im Ordner aber nicht zu öffnen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer fährt nicht hoch
    Beim Einschalten zeigt Bildschirm "acer mit Zeitkreisel" dann bleibt Bildschirm grau. ...


    SLI Computer fährt nicht hoch
    Hallo an alle Computer ExpertenZunächst mal zu meinem System:Prozessor: FX 8570EArbeitsspeicher: 16...


    Maus und Tastatur funktionieren im Login Screen von Windows nicht( aber im bios)
    Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und alles funktioniert auch eigentlich gut. Wenn ich in d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...



    Mehr Tipps: