Vista kann keine ordner loeschen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Vista kann keine ordner loeschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Kann Win Ordner nicht löschen als Besitzer mit Admin-Konto?
    Bin von meinem Netbook (Windows auf einen Leistungsstärkeres Notebook ( Windows 7) umgestiegen. Ha...



    Apple_ordnerOrdner löschen
    Hallo Leute,ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und von XP auf Windows 7 gewechselt....



    Windows_ordnerAdministrationsberechtigung zum Ordner löschen !
    Hallo,um einen Ordner auf einer mobilen Festplatte zu löschenbekomme ich folgende MeldungOrdnerzugr...



    Apple Ordner Os9nicht vorhandenen Ordner löschen
    Hallo ich habe auf dem Desktop einen Ordner den ich löschen möchte. Windows sagt mir aber das dies...



    VistaVista löschen, Bitte dringend um Hilfe!!!
    Hallo,ich könnte das Lappi meines Schwiegervaters  aus dem Fenster werfen! :'( Ich ...



    Windows Vista: Downloads im Ordner aber nicht zu öffnen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Ordner lässt sich nicht löschen da Datenname zu lange
    Da ich meinen PC neu aufsetzten wollte und keine Lust hatte mir meine ganzen Steam Spiele wieder neu...




    Recycle.bin Ordner Loschen von Externen Festplatten
    Hallo ich habe eine 500GB externe Festplatte mit Ordnern u8nd in denen sind nur MP3s. Ich nutze dies...



    Defekter Ordner. Wie löschen oder reparieren?
    Ein von mir angelegter neuer Ordner mit Inhalt diverser odt.-Dateienhat immer funktioniert. Plötzli...



    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Fehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden
    Hallo,Betr. Microsoft Office 2007 Outlook pst Datei unter Win 7  Nachdem ich...


    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Windows Vista: Downloads im Ordner aber nicht zu öffnen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Freenet-Groupon-Virus geoeffnet; loeschen??!
    Hey! Ich war leider bloed genug um eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Groupon Rechnung Frau F.&q...


    keine Berechtigung auf Ordner zuzugreifen
    Hallo,ich weiß nicht was passiert ist´damit das eintrat aber auf einer meiner 4 partit...


    vista ultimate 64 bit keine Installation möglich
    Hallo, ich wollte vista neu von einer cd installieren. Habe vorher die Festplatte c formatiert. Wäh...


    Windows Vista: keine Rückmeldung von aufgerufener Seite
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Vista Laptop hat WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung
    Hallöchen. Mein altes Vista Laptop hat eine stabile Verbindung zum WLAN, aber keinen Internetzugrif...


    wer kann bei krankem vista 32 helfen????
    Technische details zu meinem PC:Vista Home Premium, Service Pack 2, aktueller Leistungsindex: 2,3 (s...


    Wie kann ich Dateien u. Ordner aus dem Papierkorb löschen?
    Hallo, mein Problem ist, ich möchte gerne Dateien u. Ordner entgültig vom PC löschen ...


    Wie kann ich iphlpsvc.dll in dem Windows 7 - System32 Ordner ersetzen?
    Hallo!Ich habe heute gemerkt, dass meine Windows Firewall deaktiviert ist, und sic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    HFS
    Die Abkürzung HFS steht für den englischen Begriff Hierarchical File System. Das vom Macintosh genutzte hierarchische Dateisystem, mit dem sich das Verzeichnis ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...