Vista nach installation von sp1 kein directx 101


 
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Kein Vista: Intel will weiter mit XP arbeiten
      Nach einer "detaillierten Kosten-Nutzen-Analyse" hat man sich bei Intel entschieden, auch über ein Jahr nach Erscheinen von Windows Vista doch lieber bei dem sicheren Vorgänger Windows XP zu bleiben. Vista werde nur in einzelnen...

    • Vista Media Center - kein offizielles Update
      Microsoft wirbt auf der IFA mit seinem neuen Update für Vista Media Center (Codename Fiji), welches um einige Funktionen und technische Neuerungen erweitert wurde. Gleichzeitig verärgert Microsoft aber hiermit seine Altkunden...

    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    • Neuerungen unter DirectX 11
      Microsoft veröffentlichte in einer Vorinformation zu einem Vortrags auf der Nvidia-Konferenz "NVision 08" umfangreiche Änderungen an der Schnittstelle DirectX 11. Die geplanten Änderungen betreffen vor allem "Compute Shaders", ...

    • Juni-Update für DirectX 9.23
      Die Windows-Multimediaerweiterung DirectX ist jetzt in der aktuellen Juni Version 9.23.1350 erhältlich. Diese Version ist für alle Windows-Versionen geeignet und enthält gegenüber der Webinstallier-Version das komplette Paket....




    "Vista nach installation von sp1 kein directx 101" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...



    Vistainstallation dcp-j315w in vista ultimat
    Es ist mir nicht möglich trotz vieler befolgter Ratschläge die Druckersoftware komplett zu install...



    Win_vista3vista ultimate 64 bit keine Installation möglich
    Hallo, ich wollte vista neu von einer cd installieren. Habe vorher die Festplatte c formatiert. Wäh...



    FestplatteAustausch Festplatte - Installation Vista funkioniert nicht
    Hallo,da meine Western Digital WD1600BEVS defekt war, wurde diese gegen eine Toshiba MQ01ABF050 ausg...



    DirectX 11 Problem
    Guten Tag! Ich habe folgendes Problem.Wenn bei mir ein Spiel oder Programm (Benchmark-Testprog...



    Internet bei Vista normal, nach XP installation langsam
    Hallo,habe seit der Neuinstallation von Windows XP SP3 auf meinem Lenovo Notebook das Pr...



    directx gelöscht
    Hallo ich hab eine frage. ich habe grade eben nach diesem video hier http://www.helpster...




    DirectX 9.0c Grafikadapter?
    Hallo, ich habe nach einem hartnäckigen Virus meinen PC formatiert und Windows 7 neu aufgespielt. J...



    DirectX 3D Beschleuniger Probleme
    Hallo,Nach einer Neuinstallatioin (Windows7) kann ich, wenn ich online spiele, die Fenst...



    kein bild nach win vista neuinstall
    Hallo ich weiß nicht weiter musste ein vista Neu machen dann kommt der Neustadt aber Windows starte...



    Internet bei Vista normal, nach XP installation langsam
    Hallo,habe seit der Neuinstallation von Windows XP SP3 auf meinem Lenovo Notebook das Pr...


    ich will zocken, hab aber angeblich kein directX
    Halli hallohab mir gestern einen neuen PC im Internet bestellt, wollte heute n Spiel spi...


    kein bild nach win vista neuinstall
    Hallo ich weiß nicht weiter musste ein vista Neu machen dann kommt der Neustadt aber Windows starte...


    Vista, nach wechsel der GraKa kein audiosignal.
    HP Mediacenter pavilion m7000;Window Vista; ...


    Kein Sound nach Win 7 Installation
    Hallo!Ich habe mir vor einiger Zeit Windows 7 installiert. Vorher hatte ich XP. An den L...


    Kein Ton nach Windows 7 installation
    Habe OS von Win XP auf Win 7 gewechselt, nun habe ich kein Ton mehr, wer hat einen Tipp oder Rat fü...


    Web cam, kein Bild nach Installation??
    Hallo ich brauche Hilfe!!!.meine Webcam MS Lifecam hd 6000 zeigt kein bild nach der Installation.Ich...


    Kein Audiosignal mehr nach Installation
    Nach einer Installation von Magic Musik Maker und Updates davon(es ging alles eine weile gut, bis da...


    Kein Zugriff auf Dateien nach windows7 Installation
    Mein PC fuhr nicht mehr hoch, ich habe mit IOS DVD Windows 7 neu installiert und mich mit meinem Nam...


    Mac OS X: Nach Installation von Sierra (Mac Mini )kein Ton mehr aus den externen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...


    installation dcp-j315w in vista ultimat
    Es ist mir nicht möglich trotz vieler befolgter Ratschläge die Druckersoftware komplett zu install...


    Java-Installation - Fehlermeldung nach Installation (eMachines E510, Windows XP)
    Auch beim dritten Versuch der Installation kommt diese Fehlermeldung: Screenshot.Auch kein Ein...


    vista ultimate 64 bit keine Installation möglich
    Hallo, ich wollte vista neu von einer cd installieren. Habe vorher die Festplatte c formatiert. Wäh...


    installation von Avira internetsecurity siute in Windows Vista
    Hallo,ich habe Avira internetsecurity siute für 2 PCs gekauft und beim 2.PC einem älteren Labtop l...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...