Wie werden 75gb daten auf einer dvd gespeichert


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert
      Normalerweise lässt Windows den Benutzer das Aussehen der einzelnen Ordner schön anpassen. Manchmal werden Änderungen für einzelne Ordner, etwa die Einstellungen für Details, Kacheln, Symbole, Anordnung Windows XP nicht mehr ...

    • Ab 2009 werden Internetdaten für ein halbes Jahr gespeichert
      Nach dem ab Anfang dieses Jahres das Gesetz zur Speicherung der Verbindungsdaten von Handy- und Festnetzanschlüssen heraus gebracht wurde, müssen ab 2009 auch Internet-Zugangsdaten für ein halbes Jahr gespeichert werden – auc...

    • Daten Roaming muss billiger werden
      Die europäische Medienkommissarin Viviane Reding, die schon mit der Forderung des EU-Handytarifs die Handygebühren im EU-Ausland stark senken konnte, fordert nun eine Angleichtung auch für mobile Datendienste "Datenversand i...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Ablauf einer Computer Infektion mit Schadsoftware
      Die Sicherheitsfirma Finjan hat in seinem Monatsbericht das genaue vorgehen eines Trojaners dokumentiert, wobei man einen Server im Internet entdeckte, der 1,4 GB an gestohlenen Daten aus infizierten Computern beinhaltete. Nach...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Wie werden 75gb daten auf einer dvd gespeichert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Werden E-Mails an Kontaktformulare gespeichert?
    Hallo, ich habe über ein Kontaktformular auf eine Anzeige geantwortet und leider die E-Mail-Adresse...



    Apple Finder Os9Anordnung der Desktopsymbole werden nicht gespeichert
    Hello.Ich habe seit längerer Zeit die Herausforderung, dass meine Symbole nach jedem Neustart über...



    PdfPDF-Dokument muss erst gespeichert werden, bevor ich es öffnen kann
    Hallo, ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann. Ich habe seit kurzem den Acrobat Reader DC i...



    LaufwerkDaten auf USB-Stick werden nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass bei meinem PC (Betriebssystem Windows 7, ...



    EinkaufswagenDaten auf externer Festplatte werden nicht erkannt
    Vor ca. einem Monat ist meine externe Festplatte, als sie am Laptop angeschlossen war plötzlich aus...



    Es werden jeweils die Perfech Daten gelöscht, wie und wo kann ich diese aut
    Wie und wo kann ich die automatische Löschung der Perfech Daten rückgängig machen? Ich habe XP Pr...



    Wieso werden Daten überschriebener Festplatten nicht gefunden?
    Wüsste doch gerne wieso wenn ich Ccleaner oder Eraser den freien Speicher überschreiben lasse, Rec...




    kann Apple Musikformat auf Windows gespeichert werden
    Möchte ein Lied von You Tube in eine Apple Music Datei konvertieren und  speichern. Habe aber ...



    Wo werden die Suchbegriffe von Firefox/Google gespeichert?
    Hi,über einen längeren Zeitraum nutzt man die Google-Suche im Firefox. Wenn dieser Nut...



    Werden E-Mails an Kontaktformulare gespeichert?
    Hallo, ich habe über ein Kontaktformular auf eine Anzeige geantwortet und leider die E-Mail-Adresse...


    Anordnung der Desktopsymbole werden nicht gespeichert
    Hello.Ich habe seit längerer Zeit die Herausforderung, dass meine Symbole nach jedem Neustart über...


    Wo werden die Suchbegriffe von Firefox/Google gespeichert?
    Hi,über einen längeren Zeitraum nutzt man die Google-Suche im Firefox. Wenn dieser Nut...


    kann Apple Musikformat auf Windows gespeichert werden
    Möchte ein Lied von You Tube in eine Apple Music Datei konvertieren und  speichern. Habe aber ...


    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...


    PDF-Dokument muss erst gespeichert werden, bevor ich es öffnen kann
    Hallo, ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann. Ich habe seit kurzem den Acrobat Reader DC i...


    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    Warum werden alle Fotos und Cans in Mein Film Movie maker gespeichert???
    Windows 8,1 Warum werden meine Scans und Photos jetzt alle in Mein Film Movie Maker gespeichert?? un...


    daten von einer Harddisc auf SDD übertragen
    Ich möchte von meiner Harddisc auf eine SDD übertragen. Nun habe ich die Daten auf eine externe Ha...


    Welche Software, um DATEN einer defekten HDD zu übertragen
    Hallo, mir ist gestern was sehr ärgerliches passiert und zwar ist meine 2TB Festplatte ...


    Daten einer externen Sicherung lassen sich nicht öffnen.
    Hallo,habe Windows 10 neu installiert, kann seit dem die externe Sicherung nicht mehr öffnen, die M...


    Bei einer 4 TB HD werden nur 2TB gesehen
    Hallöchen allseits,habe eine HPxw8600 Workstation mit Win 10, AHCI Bios V01.46 CPU: Int Xeon x4550;...


    Daten auf USB-Stick werden nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass bei meinem PC (Betriebssystem Windows 7, ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...



    Mehr Tipps: