Win me win me windows media player datei dvd datei wandeln


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • PNG Datei öffnen mit Windows
      PNG ist ein Bildformat, die Abkürzung steht für "Portable Network Graphics". Bekannt geworden sind PNG Bilder als Bilder im Internet - oder als Screenshots auf dem Mac, iPhone oder iPad: Anders als bei vielen anderen Bild-Dateie...

    • Navigationsbereich des Windows Explorers und der Datei-Dialoge aufräumen
      Der Navigationsbereich des Explorers und der Datei-Dialoge für "Öffnen","Speichern" etc. sind sehr praktisch aufgebaut. Doch seit Windows 7 gibt es viele weitere Funktionen wie Bibliotheken, Favoriten und Heimnetzgruppen, die de...

    • VLC Media Player stürzt ab
      Der VLC-Player gehört zu den beliebtesten Programmen zur Wiedergabe von Audio- und Videodateien. Es kann allerdings passieren, dass der VLC Media Player immer abstürzt, sobald eine Videodatei geöffnet wird. So kann das Problem ...

    • Neuer VLC Media-Player 0.9.2
      Von dem kostenlosen Alleskönner VLC Player ist gerade die neue Version 0.9.2 erschienen. der VLC Media-Player konnte bereits in früheren Versionen viele unterschiedliche Medienformate abspielen, die neue Version hat noch einmal ...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win me win me windows media player datei dvd datei wandeln" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    nco-datei in jpeg wandeln
    Windows xp; Nach Backup meiner Daten auf externe FP und formatieren der Festplatte des Laptop ...



    Windows 7 2Windows XP: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Aud
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Vlc PlayerMedia Player für Windows 8
    Ich finde die neueste Version des Windows Media Players für Windows 8 nicht. :(...



    Windows 3Windows Media Player
    Hi habe windows7 aber bei meinem Windows Media Player gibt kein ton wenn ich gebrannte DVD mir ansch...



    Windows Media Player
    Suche  schon den zweiten Tag nach dem Fehler.Ich habe  win 10Player  ist  win 11...



    Windows Media Player i n s t a l l i e r e n
    Ich habe mir das Programm onlineTV17 installiert. Dieses Programm benötigt Windows Media Player. (I...




    Windows Media Player
    Ich möchte meine Filme (VOB Datei) am Laptop der mit dem TV verbunden ist abspielen.Aber es kommt n...



    Filme / Windows Media Player + Co.
    Hallo zusammenIch habe seit Kurzem das Problem, dass ich Filme von unterschiedlichem For...



    Windows Media Player/win10
    Hallo,habe diverse Audio-CD´s mit dem Media Player in den Musik-Ordner kopiert und auf´s Tablet (A...



    Windows XP: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Aud
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    nco-datei in jpeg wandeln
    Windows xp; Nach Backup meiner Daten auf externe FP und formatieren der Festplatte des Laptop ...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    Windows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    VLC Media File in Windows Media Player abspielen
    Hallo,ich habe auf meiner Festplatte mit aufgenommenen Dateien, an meinen Laptop angeschlossen.Kann ...


    MP3 Player lässt sich nicht mit Windows 10 Media Player synchronisiere
    Hallo ich habe einen PC mit Windows 10 und einen Media Player drauf, da ist schöne Musik, die ich n...


    es geht um Groove Player u. Windows Media Player
    Hallo ich habe ein Problem mit dem Groove-Player.das Problem ist wenn ich ein Musik stück anklike ...


    Media Encoder 11 macht Media Player und Media Center unbrauchbar!
    ACHTUNG MODERATOREN! Bitte dieses Thema nicht zusammen legen, mit dem alten Thema, dann schaut da ke...


    odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
    Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...


    Eclipse Export führt zur ZIP-Datei und nicht zur jar Datei
    Hallo zusammen.Bei jedem Programm, dass ich erstelle und exportieren möchte wird immer nur die Date...


    Windows Media Player i n s t a l l i e r e n
    Ich habe mir das Programm onlineTV17 installiert. Dieses Programm benötigt Windows Media Player. (I...


    Windows Media Player
    Hi habe windows7 aber bei meinem Windows Media Player gibt kein ton wenn ich gebrannte DVD mir ansch...


    Windows Media Player
    Suche  schon den zweiten Tag nach dem Fehler.Ich habe  win 10Player  ist  win 11...


    Media Player für Windows 8
    Ich finde die neueste Version des Windows Media Players für Windows 8 nicht. :(...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps: