Win xp computer startet nur bis ladebalken


 
    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    • Computer per Knopfdruck herunterfahren
      Apple-Rechner lassen sich nicht nur über das Apfel-Menü links oben herunterfahren, auch die Tastenkombination Control + Auswurftaste zeigt die drei Ausschaltmöglichkeiten zum schnellen Anklicken in einem Extra-Fenster. Ein Klic...

    • Kleinster Computer der Welt
      CompuLab stellt auf seiner Webseite den neuen Fit-PC Slim vor. Der ab 25. September erhältliche Minicomputer steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 22 x 17 x 4,5 cm bei einem Gewicht von 800 gr. Der Minicomputer kommt mit int...

    • Mit Computer rechnen: Taschenrechner und Co.
      Bei einem Windowscomputer gibt es verschiedene Möglichkeiten zu rechen, einmal mit verschiedenen Programmen und einmal mit dem bereits installierten Taschenrechner. Wie oft passiert es, dass man am PC sitzt und schnell mal ebe...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp computer startet nur bis ladebalken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ladebalken beim einschalten meines macbooks
    Beim einschalten meines macbookpros erscheint ein Ladebalken, doch nachdem dieser fertiggeladen hat ...



    Windows 7 2Monitor schaltet nach Windows-Ladebalken ab
    Guten Tag und vielen Dank für jegliche Hilfe.Ich hab jetzt seit 2 Wochen ein wirklich nerviges Prob...



    Vistanach neustart bleibt vista beim ladebalken hängen
    Hi,ich hab hier so ein nerviges vista problem.beim inst. von software egal welcher die e...



    Computercomputer startet nicht!
    Hallo alle miteinander, Bin neu hier und brauche ganz dringend hilfe, vorab schonmal danke fü...



    Computer startet nicht von cd
    Hallo ich habe da mal eine Frage ich wollte an meinem Laptop Samsung RV520 WIN 7 neu aufspielen die ...



    Computer startet nicht
    Der Computer Mac Book Pro ist an ein Stromnetz angeschlossen. Apfel erscheint und der "Strichkr...



    Der Computer startet nicht auf die Programme
    Nach dem Starten dreht das Schaltsymbol unendlich undkeine Programme erscheinen. Drücke ich a...




    Computer startet nicht mehr.
    Hallo Leute,ich hab folgendes Problem: Mein Pc startet nicht mehr, das Komische ist aber...



    Computer startet nicht mehr
    Hallo Leute, bin neu hier und ein Freund hat mir empfohlen hier nachzufragen.Ich hab mir...



    Computer startet nicht mehr
    Hallo,Mein PC hat öfters Startschwierigkeiten. Heißt, der Monitor bleibt Schwarz, der Lüfter geht...



    ladebalken beim einschalten meines macbooks
    Beim einschalten meines macbookpros erscheint ein Ladebalken, doch nachdem dieser fertiggeladen hat ...


    Monitor schaltet nach Windows-Ladebalken ab
    Guten Tag und vielen Dank für jegliche Hilfe.Ich hab jetzt seit 2 Wochen ein wirklich nerviges Prob...


    nach neustart bleibt vista beim ladebalken hängen
    Hi,ich hab hier so ein nerviges vista problem.beim inst. von software egal welcher die e...


    Erstmaliges öffnen von Ordnern dauert 1-2 Min. kein grüner Ladebalken und keine
    Hallo erstmal,ich habe seit geraumer Zeit das Problem, wenn ich den Rechner zum Bleistifft starte un...


    computer startet nicht!
    Hallo alle miteinander, Bin neu hier und brauche ganz dringend hilfe, vorab schonmal danke fü...


    Computer startet sporadisch neu
    Computer startet sporadisch einfach neu. Heißt geht einfach aus auch im Leerlauf und fährt dann wi...


    Computer startet nicht
    Der Computer Mac Book Pro ist an ein Stromnetz angeschlossen. Apfel erscheint und der "Strichkr...


    Computer startet nicht von cd
    Hallo ich habe da mal eine Frage ich wollte an meinem Laptop Samsung RV520 WIN 7 neu aufspielen die ...


    Computer Startet immer neu !
    HalloMein Computer startet nicht mehr (Windows XP) seid dem ich meine neue Funk Maus und Tasta...


    Computer startet nicht mehr
    Hallo Leute, bin neu hier und ein Freund hat mir empfohlen hier nachzufragen.Ich hab mir...


    Der Computer startet nicht auf die Programme
    Nach dem Starten dreht das Schaltsymbol unendlich undkeine Programme erscheinen. Drücke ich a...


    Computer startet nicht (dmi fail)
    Hallodas letzte mal als ich mein computer zur letzt an gemacht habe war gestern, ich schalte i...


    Computer startet nicht mehr
    Moin, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meinen neuen Rechner fertig hatte, habe ich den alten ...


    Computer startet plötzlich nur ins BIOS
    Meine Hardware: AMD Fx 8120, 16gb RAM, AMD RX 580, mainboard: GIGABYTE GA-78LMT-USB3 R2Hallo, ich ha...


    Computer startet nicht mehr
    Hallo,Mein PC hat öfters Startschwierigkeiten. Heißt, der Monitor bleibt Schwarz, der Lüfter geht...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...