Win xp computer startet ueber tastatur


 
    • Amerikanische, englische oder deutsche Tastatur umschalten
      Tastatur umstellen: Englische Tastatur / amerikanische Tastatur auf Deutsch
      Tastatur umstellen: Mit dieser Anleitung stellt man die englische Tastatur / amerikanische Tastatur wieder auf deutsch um! Dies ist gerade unter Windows 7 ein häufiges Problem: Die Tastatur schreibt plötzlich ein "y" statt einem...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    • Mit Computer rechnen: Taschenrechner und Co.
      Bei einem Windowscomputer gibt es verschiedene Möglichkeiten zu rechen, einmal mit verschiedenen Programmen und einmal mit dem bereits installierten Taschenrechner. Wie oft passiert es, dass man am PC sitzt und schnell mal ebe...

    • Computer per Knopfdruck herunterfahren
      Apple-Rechner lassen sich nicht nur über das Apfel-Menü links oben herunterfahren, auch die Tastenkombination Control + Auswurftaste zeigt die drei Ausschaltmöglichkeiten zum schnellen Anklicken in einem Extra-Fenster. Ein Klic...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Win xp computer startet ueber tastatur" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer startet nur ohne bios batterie über Netzsteckerstart
    Mein Computer startet nur noch ohne bios batterie, indem ich den Netzstecker ziehe und wieder einste...



    Wd HddComputer startet nicht von HDD und auch nicht über USB mit Ubuntu/Linux
    Hallo, ich hoffe, hier Hilfe zu finden.Mein PC ist selbst zusammengestellt, rund 2 Jahre alt. Vor ku...



    Handy TastaturTastatur vom Computer funktionslos
    Hallo,meinen Computer benütze ich wenig, da ich einen Laptop habe.Jetzt mußte ich aber feststellen...



    Amiga TastaturWasser über tastatur / mainboard def?
    Hi habe ein probelm... Habe einen acer aspire laptop und mir ist vor ein paar tagen ne sektflasche e...



    Computerüberwachung über externen Computer
    Hallo ich möchte mit einem alten Macom Pegasus 300 Plus Laptop(Betriebsystem: Millenium) über seri...



    Telefon u. Computer über Glasfaserverbundung
    Hallo,ich bin neu hier und folgendes Problem:In unseren neuen Niederlassung ist das EG mit dem restl...



    Anschluss von Massespeicher an Computer über USB
    Windows 10Beim Anschluss von Massespeichergeräten (externe Festplatten, Sticks usw.) über USB wird...




    Aufnahme des Computer-Sounds über USB-Audio-Interface
    Hallo,ich habe ein kleines Problem, an dem ich schon längere Zeit herumtüfftle: An meinem Laptop v...



    Mein Computer bootet nicht über USB-Sick
    Hallo liebe Gemeinde,ich probiere seit Stunden meinen Computer über USB zu booten....



    Tastatur vom Computer funktionslos
    Hallo,meinen Computer benütze ich wenig, da ich einen Laptop habe.Jetzt mußte ich aber feststellen...


    Computer startet nicht von cd
    Hallo ich habe da mal eine Frage ich wollte an meinem Laptop Samsung RV520 WIN 7 neu aufspielen die ...


    Computer startet nicht
    Der Computer Mac Book Pro ist an ein Stromnetz angeschlossen. Apfel erscheint und der "Strichkr...


    computer startet nicht!
    Hallo alle miteinander, Bin neu hier und brauche ganz dringend hilfe, vorab schonmal danke fü...


    Computer Startet immer neu !
    HalloMein Computer startet nicht mehr (Windows XP) seid dem ich meine neue Funk Maus und Tasta...


    Computer startet sporadisch neu
    Computer startet sporadisch einfach neu. Heißt geht einfach aus auch im Leerlauf und fährt dann wi...


    Computer startet plötzlich nur ins BIOS
    Meine Hardware: AMD Fx 8120, 16gb RAM, AMD RX 580, mainboard: GIGABYTE GA-78LMT-USB3 R2Hallo, ich ha...


    Computer startet nicht mehr
    Moin, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meinen neuen Rechner fertig hatte, habe ich den alten ...


    Computer startet nicht (dmi fail)
    Hallodas letzte mal als ich mein computer zur letzt an gemacht habe war gestern, ich schalte i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...



    Mehr Tipps: