Win xp daten loeschen auf altem compi


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Android Daten sichern und wiederherstellen
      Android: Daten + Kontakte von altem Handy auf neues Smartphone kopieren!
      Auf ein neues Android Smartphone wechseln und Kontakte, Daten und Apps mitnehmen: Das ist nicht unmöglich: Dafür gibt es verschiedene Apps von den Herstellern wie Samsung oder HTC - aber auch einen Weg von Google, dem Hersteller...

    • Office Compatibility Pack: Neue Office-Dokumente auch mit altem Programm nutzen
      Um auch mit den älteren Office-Paketen von Microsoft die Dateien des neuen MS Office 2007 öffnen, bearbeiten und speichern zu können, hilft Microsofts "Office Compatibility Pack". Das Update-Paket funktioniert mit Word, Excel ...

    • Daten Clever absichern
      Aufgrund der anschwellenden Datenflut durch digitale Fotos und Videos, wird eine clevere Datensicherung immer wichtiger. Die lokale Festplatte des PC oder Laptops ist hierfür ein schlechte Lösung, hat diese doch, ebenso wie ande...

    • Flash Speicher: Daten retten
      Daten auf SSDs retten
      Die Flash-Speicher in SSDs haben gegenüber klassischen HDDs einige Vorteile zu bieten. Werden die klassischen "Hard Disk Drives" oder die neuen "Solid State" Festplatten nicht mehr erkannt oder scheinen Daten aus anderen Grü...

    • Daten auf der Festplatte sicher löschen
      Normales Formatieren reicht, um eine Festplatte zu leeren, bevor das Betriebssystem neu installiert werden muss. Soll die alte Festplatte aber verkauft, verschenkt oder entsorgt werden, soll schließlich niemand anderes an vertrau...

    • Versteckte Daten in MS-Office-Dokumenten
      Microsoft Office speichert für gewöhnlich Benutzerdaten und die ursprünglichen Versionen eines Dokuments mit in der Datei. Dies dient dazu, einzelne Schritte rückgängig zu machen oder den Author eines Textes zu identifizieren...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp daten loeschen auf altem compi" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 Desktopdaten des Gerätespeichers übertragen von altem auf neues smartphone
    Altes Handy Samsung S 3neues Handy Xiaomi note 5 (android 8.1)wie kann ich die Daten des Gerätespei...



    Mac MiniBackups von altem Mac Löschen - Time Capsule
    Hallo und guten Tag,ich bin stolzer Besitzer eines neuen MacBook Pro 2018.Vorher habe ich ein 2012er...



    Windows 7 2Partitionen von altem Windows-Laufwerk löschen
    Hallo zusammen, ich hoffe auf Hilfe:Ich habe in meinen neuen PC kurzerhand meine alte Festplatte ein...



    Daten löschen für PC verkauf
    Hallo, habe vor meinen PC mit Windows 7 zu verkaufen.Habe nur eine selbsterstellte Recovery CD kein ...



    Mac ScreenshotIm Mac Terminal Daten löschen
    Habe ein MacBook Air mit dem Betriebssytem Catalina.  Jetzt wollte ich ein Update machen lassen...



    USB-Stick - Löschen von Daten DEFINITIV
    Hallo zusammen.Ich habe gehört, dass wenn man Daten auf ein USB-Stick löscht, diese z.T. auc...



    Daten von kaputtem Laptop retten/löschen
    Hallo liebe User,mein Asus ee-PC R105D mit Windows 7 starter ist mir kaputt gegangen. Be...




    daten des Gerätespeichers übertragen von altem auf neues smartphone
    Altes Handy Samsung S 3neues Handy Xiaomi note 5 (android 8.1)wie kann ich die Daten des Gerätespei...


    Windows 7: Kühlpaste aufgetragen Compi läuft nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Freenet-Groupon-Virus geoeffnet; loeschen??!
    Hey! Ich war leider bloed genug um eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Groupon Rechnung Frau F.&q...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neuer pc mit altem Windows?
    Hallo,ich möchte gerne meinen I7-3770 gegen einen Ryzen 5 3600 tauschen.Nun bin ich mir nicht siche...


    Probleme mit altem Virenprogramm (avast!)
    Mein Computer-System:              Installier...


    GPU-Upgrade trotz altem CPU & Mainboard
    Hey Leute,ich habe eine kurze Frage:Ich wollte meine PC leistungsfähiger machen, da ich einen 3440x...


    Auf altem Fernseher, mit DVI-I Buchse streamen
    Hallo!Ich möchte meinen alten Fernseher an einen Roku Express HD anschließen, um ihn zu einem Smar...


    Emails von altem Outlook Express sichern
    Möchte die Emails auf Outlook Express von einem alten PC mit Windows XP und Office 2002 sichern. Be...


    Partitionen von altem Windows-Laufwerk löschen
    Hallo zusammen, ich hoffe auf Hilfe:Ich habe in meinen neuen PC kurzerhand meine alte Festplatte ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: