Win xp kann nicht mehr hochfahren weil maus und tastatur nicht mehr erken


 
    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Mac Dashboard nicht mehr als Space
      Mac Dashboard nicht mehr als eigenen Bildschirm zeigen
      Gerade wer die "aktiven Ecken" von Mac OS X nutzt, um mit der Maus in einer der Bildschirmecken das Dashboard mit den zahlreichen Widgets (zum Beispiel die Wetter App, den Taschenrechner oder das Umrechnungs-Widget anzuzeigen), wi...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • Freigaben oder Laufwerke nicht mehr in der Mac Seitenleiste
      Die Seitenleiste ist eine praktische Möglichkeit, um unter Apple Mac OS schnell auf bestimmte Ordner zuzugreifen: Zum Beispiel auf die Laufwerke oder die Netzwerk-Freigaben. Mitunter kommt es aber vor, dass diese Schnellzugriff-P...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Win xp kann nicht mehr hochfahren weil maus und tastatur nicht mehr erken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturTastatur und Maus gehen nicht mehr
    Hallo erstmal ich habe das Betriebssystem win 10 Hardware:Mainboard: As rock Z87 Extreme4 Cpu: intel...



    Windows 7 2Windows 8 erkennt Maus und Tastatur nicht mehr
    Moin,gestern kam nach dem Hochfahren von Windows nur noch ein schwarzer Bildschirm. Nach mehrf...



    Nvidia 1Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht
    Hallo liebe Profis,mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.Die letzten Treiber für meine G...



    Amiga TastaturTastatur, Maus und Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt und reagieren
    Hallo,ich habe seit ca 2 Monaten das Problem, dass ab und zu plötzlich Tastatur, Maus und Audioger...



    Windows Beschleunigenwindows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    Computer läuft nicht mehr/stürzt komisch ab
    Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Computer. Ich muss gleich sagen, dass ...



    Keine USB-Maus und Tastatur funktioniert mehr.
    Hallo! Ich habe einen HP Rechner mit Windows 8.1 64bit. Folgendes, ich suchte mir im I-Net einen ADB...




    Keine Maus und Tastatur funktioniert mehr
    Hallo liebe gemeinde, wieso auch immer, funktioniert kein USB Anschluss mehr. Ich kann mich am PC ni...



    Monitor, Maus und Tastatur plötzlich kein Strom mehr
    Helloo,seit neustem liefert der PC meiner Freundin an den Monitor, Maus und Tastatur kein Strom mehr...



    Tastatur und Maus gehen nicht mehr
    Hallo erstmal ich habe das Betriebssystem win 10 Hardware:Mainboard: As rock Z87 Extreme4 Cpu: intel...


    Windows 8 erkennt Maus und Tastatur nicht mehr
    Moin,gestern kam nach dem Hochfahren von Windows nur noch ein schwarzer Bildschirm. Nach mehrf...


    Alle 1-2 Minuten funktioniert die Maus und Tastatur nicht mehr.
    Hallo Computerfreunde,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Wenn ich unter dem Programm Firefox...


    Pc fährt nicht mehr hoch ..tastatur monitor und maus bleiben aus.
    Es handelt sich bei mir um ein w7 32xbit homepremium systemMein problem ist, ich gespielt habe und d...


    Tastatur, Maus und Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt und reagieren
    Hallo,ich habe seit ca 2 Monaten das Problem, dass ab und zu plötzlich Tastatur, Maus und Audioger...


    PC erkennt plötzlich weder Monitor noch Maus/Tastatur und fährt nicht mehr hoch
    Guten Tag wertes Computerhilfen.de Forum, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden...Nach vielen P...


    Nach Carmen 1-2 Stan. funktioniert die Maus nicht mehr + kann PC nicht stoppen
    Ich nutze zwei Mäuse, logitec (neuwertig) Wireless, und Microsoft mit Kabel.Nach 2 Stunden stehen b...


    Ich kann den PC nicht mehr richtig Hochfahren können sie mir eventuell helfen?
    Mein PC lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr richtig Hochfahren. Es kommt immer nur beim starten...


    Windows 7: Was kann ich machen wenn die Maus nicht mehr reagiert
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Keine USB-Maus und Tastatur funktioniert mehr.
    Hallo! Ich habe einen HP Rechner mit Windows 8.1 64bit. Folgendes, ich suchte mir im I-Net einen ADB...


    Keine Maus und Tastatur funktioniert mehr
    Hallo liebe gemeinde, wieso auch immer, funktioniert kein USB Anschluss mehr. Ich kann mich am PC ni...


    Monitor, Maus und Tastatur plötzlich kein Strom mehr
    Helloo,seit neustem liefert der PC meiner Freundin an den Monitor, Maus und Tastatur kein Strom mehr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...