Win xp nach installieren 2 platte


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...

    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...

    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    • GTA 4 in Thailand nach Mord gestrichen
      Killerspiele - warum sollen sie eigentlich verboten werden? Eine Antwort darauf - neben vielen anderen natürlich - hat man nun in Thailand gefunden. Im April diesen Jahres erschien das von vielen heiß erwartete Spiel "GTA IV" f�...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Win xp nach installieren 2 platte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkXP auf SATA Platte installieren
    Hallo LeuteIch möchte mein Win XP Prof auf eine SATA Festplatte installieren...Da dies ja nicht geh...



    FestplatteEinbau einer SSD Platte. Windows 7 von alter HDD Cloner oder neu Installieren?
    Hallo Forum,ich habe einen ganz neuen Rechner bekommen und gleich das komplette System was ja gut fu...



    Apple Finder Os9Nach einsetzen der neue Platte keine Treiber zu Finden
    Hallo alleDas Asus x54HR meiner Tochter gab den Geist auf die Festplatte ist defekt, Also kauf...



    Externe Platte
    Hallo, Ich habe hier eine ext. Platte von Fujitsu Siemens, Storagebird 35EV840 dieohne E...



    Platte kritisch ?
    Hallo,ich habe meinen Rechner mit HWiNFO64 überprüft, und dabei das angehängte Fehlerprotokoll be...



    Festplattenproblem mit SSD ext. Platte
    Hallo an alle, die noch wach sind ich habe ein Problem mit einer SSD Platte extern. Sie sollet 512 G...



    Windows 7 auf SSD Platte - Hilfe
    Hallo,Folgendes Problem:Ich habe ein neues Ultrabook das mit Windows 8 ausge...




    USB Platte von RAW aud NTFS formatieren
    Plötzlich ist das Laufwerkl "I" mit 1.3 TB mit der Formatierung RAW in der Systemverwaltu...



    SSD-Platte in msi cx600-Laptop
    Hallo an alle User,meine Festplatte im Laptop gibt wohl bald ihren Geist auf. Habe mir jetzt eine sc...



    Seagate-Sata Platte
    Na dem Umbau der kommpletten Hardware incl.einer neuen Festplatte in ein neues Gehäuse und komplett...



    XP auf SATA Platte installieren
    Hallo LeuteIch möchte mein Win XP Prof auf eine SATA Festplatte installieren...Da dies ja nicht geh...


    Einbau einer SSD Platte. Windows 7 von alter HDD Cloner oder neu Installieren?
    Hallo Forum,ich habe einen ganz neuen Rechner bekommen und gleich das komplette System was ja gut fu...


    Nach einsetzen der neue Platte keine Treiber zu Finden
    Hallo alleDas Asus x54HR meiner Tochter gab den Geist auf die Festplatte ist defekt, Also kauf...


    Ubuntu 14.04 lässt sich nicht installieren nach Windows 7
    Ich habe fünf Partitionen auf meinem PC.Windows 7 System + Windows 7 Linux + Swap Partition + Daten...


    Nach Win7 installation keine Chance die Treiber zu installieren
    Hallo zusammen,Also.. alles fing an damit das ich mit CCleaner die Registry aufräumen wollte.. doch...


    windows 7 installation fährt nach installieren nicht hoch
    Hallo,habe ein problem mit meinen rechner. habe win 7 neu installiert . nach der installertion fähr...


    HIlfe W8 startet nicht nach installieren von XP auf zweiter Partion
    Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich musste/wollte WS-XP auf ein...


    Windows lässt sich nicht installieren nach Hardwarewechsel
    Hey Leute, ich habe vor kurzem mal meinen PC nachrüsten wollen. Dazu kam zum Eins...


    Windows 7: kann nach reperatur mit win cd .net framwork 4 nicht installieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Netzwerkkarte lässt sich nach Windows Neu-Installation nicht installieren
    Hallo zusammen,ich hab den Laptop eines bekannten hier und wollte eigentlich mal F...


    Windows 10 nach Absturz wieder installieren , klappt nicht! Trotz Orig
    Habe auf Windows7 , Windows 10 installiert! Nach Totalabsturz wollte ich Windows 10 von einer von Mi...


    Externe Platte
    Hallo, Ich habe hier eine ext. Platte von Fujitsu Siemens, Storagebird 35EV840 dieohne E...


    Platte kritisch ?
    Hallo,ich habe meinen Rechner mit HWiNFO64 überprüft, und dabei das angehängte Fehlerprotokoll be...


    Festplattenproblem mit SSD ext. Platte
    Hallo an alle, die noch wach sind ich habe ein Problem mit einer SSD Platte extern. Sie sollet 512 G...


    Windows 7 auf SSD Platte - Hilfe
    Hallo,Folgendes Problem:Ich habe ein neues Ultrabook das mit Windows 8 ausge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps: