Win xp neuen ordner anlegen


 
    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    • Cronjob anlegen mit Plesk
      Während man auf einem Linux-Server die Cronjobs direkt in der Konsole erstellen kann, funktioniert das auch mit Plesk als grafischer Oberfläche, ohne dass man sich auf dem Server einloggen muss. Dazu meldet man sich zuerst bei d...

    • fhem-raum-anlegen
      FHEM Grundlagen: Raum anlegen und Aktoren umbenennen
      Um mit FHEM schneller zurechtzukommen und die anzusteuernden Sensoren, Lampen oder Funksteckdosen besser zu finden, lassen sich diese "Aktoren" in verschiedene Räume und Gruppen einteilen. So kann man zum Beispiel in einem Rau...

    • Ordner komprimieren
      Dateien per ZIP komprimieren Sollen einzelne Dateien komprimiert werden, um sie per Email zu verschicken oder als Archiv auf eine CD / DVD zu sichern, geht das direkt mit Windows. Lesen Sie hier, wie Sie Dateien als ZIP Archiv ...

    • Thunberbird: nstmp Ordner
      Thunderbird: Was ist der "nstmp" Ordner?
      Einige Thunderbird-Nutzer werden in der Ordner-Ansicht des Mail-Programms schon einmal den Ordner "nstmp" oder gar "nstmp-1" oder "nstmp-2" gefunden haben: Thunderbird legt diesen an, wenn es die Emails archiviert und dabei aus Pl...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Win xp neuen ordner anlegen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerOrdner-, bzw. Dateiverweise innerhalb eines Windows-Ordners anlegen. Geht das?
    Hallo,daß man einen Ordner in die Windows-Schnellzugriff-Leiste hineinziehen kann ist mir bekannt.A...



    Apple Finder Os9Image der hdd anlegen mit ext. cd von acronis
    Hi liebe gemeinde,bin hier total am verzweifeln.also heut ist ja das update für win 8.1...



    Neuen Benutzer anlegen
    Guten Tag zusammen,ich erbitte Lösungen für folgendes Problem:Ich habe ein Notebook mit einer Wind...



    Gruppenpostfach im Exchange anlegen?
    Moin,kann mir jemand sagen, wie ich ein Gruppenpostfach in Exchange für ca. 150 Mitglieder einbinde...



    Soundkarteuser entfernen und neuen anlegen
    Hi ihr,habe hier den power mac g4 wird als singel user benutzt folglich hat dieser alle rechte...



    Problem beim Anlegen eines Kontos in Thunderbird mit dem Provider NGI
    Hallo,ich habe Probleme mit dem Anlegen meiner Mailadresse [email protected]  in Thunderbird.Bei der ...



    2. Benutzer anlegen // Kopie vom 1. Benutzer // Programme + Inhalt
    Hallo zusammen,moechte auf dem MacBook Air ein 2. Benutzerkonto anlegen, sollte fast ide...




    MacBook Air // 2. Benutzer anlegen // Kopie vom 1. Benutzer
    Hallo zusammen,moechte auf dem MacBokk Air ein 2. Benutzerkonto anlegen, sollte fast ide...



    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...



    Neuen Benutzer anlegen
    Guten Tag zusammen,ich erbitte Lösungen für folgendes Problem:Ich habe ein Notebook mit einer Wind...


    user entfernen und neuen anlegen
    Hi ihr,habe hier den power mac g4 wird als singel user benutzt folglich hat dieser alle rechte...


    Ordner-, bzw. Dateiverweise innerhalb eines Windows-Ordners anlegen. Geht das?
    Hallo,daß man einen Ordner in die Windows-Schnellzugriff-Leiste hineinziehen kann ist mir bekannt.A...


    Gruppenpostfach im Exchange anlegen?
    Moin,kann mir jemand sagen, wie ich ein Gruppenpostfach in Exchange für ca. 150 Mitglieder einbinde...


    Image der hdd anlegen mit ext. cd von acronis
    Hi liebe gemeinde,bin hier total am verzweifeln.also heut ist ja das update für win 8.1...


    Ich kann win10 über neuen usb Stick nicht auf meinen neuen PC installieren
    Hallo, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und bei der Win 10 Instalation scheitere ich! Das akt...


    Problem beim Anlegen eines Kontos in Thunderbird mit dem Provider NGI
    Hallo,ich habe Probleme mit dem Anlegen meiner Mailadresse [email protected]  in Thunderbird.Bei der ...


    Probleme mit neuen PC und neuen Monitor
    Ich habe mir vor kurzen einen neuen PC gekauft Daten: Intel Core i7-8700K, NVIDIA GeForce GTX1080 Ti...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Gesendet Ordner und Archiv Ordner Aus Thunderbird verschwunden
    Ich habe eine ähnliche Frage hier schon gelesen aber frage trotzdem.In Thunderbird sind die gesende...


    2. Benutzer anlegen // Kopie vom 1. Benutzer // Programme + Inhalt
    Hallo zusammen,moechte auf dem MacBook Air ein 2. Benutzerkonto anlegen, sollte fast ide...


    MacBook Air // 2. Benutzer anlegen // Kopie vom 1. Benutzer
    Hallo zusammen,moechte auf dem MacBokk Air ein 2. Benutzerkonto anlegen, sollte fast ide...


    Neuen Imac mit tv In ???
    Hallo zusammen,werde mir die nächsten Tage einen imac holen und würde gerne wissen, ob der a...


    Neuen pc, welchen?
    Hallo, hatte mir vor bald einen neuen PC zu kaufen. Kenne mich nicht so gut damit aus. Ich poste mal...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...