Win xp oeffnen von dateien


 
    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • .SIT Dateien öffnen mit Mac OS
      Eine .SIT ist ein gepacktes Archiv, ähnlich wie .ZIP oder .RAR Archive. Um eine gepackte .SIT Datei zu öffnen, benötigt man das kostenlose Programm "Stuffit Expander" oder ein anderes Konverter-Programm, dass sich auch auf SIT ...

    • Suche in ZIP-Dateien
      Häufig benutzt man die Windows-Suche um Dateien, die man irgendwo abgespeichert hat oder automatisch vom Computer gespeichert wurden, wieder zu finden. Doch häufig lassen sich diese Dateien nicht wiederfinden, obwohl man den Dat...

    • PNG Dateien verkleinern mit Photoshop
      PNG Dateien verkleinern!
      PNG Dateien sind Bilder, die von zahlreichen Programmen geöffnet werden können (siehe auch: PNG Dateien öffnen und PNG Dateien bearbeiten). Außerdem ist PNG das Standard-Format für Screenshots unter Windows und auf dem Mac. M...

    • Versteckte Dateien anzeigen
      Versteckte Dateien anzeigen: Kein Problem. Windows versteckt einige wichtige Ordner und Dateien automatisch, um sie vor ungewolltem Löschen oder Ändern zu schützen. Das ist meistens gut so, manchmal stört es aber: Wenn speziel...

    • PNG Dateien bearbeiten mit Photoshop
      PNG Dateien bearbeiten (kostenlos!)
      Mit diesen kostenlosen Programmen lassen sich PNG Dateien bearbeiten: Nach dem Öffnen kann man sie dann zum Beispiel drehen, spiegel oder beschneiden: Außerdem Text hinzufügen oder mit einem Filter versehen! Neben teuren Progra...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Win xp oeffnen von dateien" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    scn Dateien öffnen
    Ich habe alte Screenshots von PCAnywhere und kein Programm das sie öffnet....



    xml dateien öffnen
    Hallo windows 7 , firefoxhabe in firefoxt die gespeicheten passwörter exporier und ich habe eine xm...



    BUP Dateien öffnen
    Nach Absturz und Neuinstallation sind dem PC .BUP Dateien unbekannt. Da fehlt also was Spezielles je...



    DBF-Dateien öffnen nicht
    Ich muss meinen alten PC, der archaischen wurde ändern. Ich habe eine Datensicherung aller wichtige...



    Arbeitsspeicherwie kann ich cda dateien öffnen
    Mein Computer-System:   Installiert...



    kann exe dateien nicht öffnen
    Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und ich weiß - ich bin mit Vista nicht mehr so aktuell und...



    öffnen von excel dateien
    Hallo,ich bekomme beim öffnen von download excel dateien den hinweis, keine win32-anwendung. ...




    Shapes dateien öffnen
    Hallo,wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das S...



    Windows 7: INP-Dateien öffnen
    Hallo,habe Backup-Dateien (INP-Dateien) erstellt, die sich aber nicht wiederherstellen lassen. Womit...



    .albm Dateien öffnen
    Hallo,wie bekomme ich alte Dateien im Format .albm auf. War ein Gestaltungsprogramm für Fotoseiten....



    Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...


    FLAC Audio Dateien auf MP3 Dateien wandeln.
    Hallo Zusammen,Suche ein Gratis Programm um Musik Dateien von FLAC Audio auf MP3 zu wandeln . B...


    mehrere .doc-Dateien gleichzeit in .pdf-Dateien umwandeln
    Hallo, ich habe hier 48 Doc-Dateien, die ich gerne als PDF-Dateien hätte. Ich möchte n...


    ISO - Dateien etc..?
    Hallo in die Runde...kann mir jemand den Link senden bzw. mir sagen, wo ich alle ISO bzw. exe Dateie...


    dll Dateien in C:
    Unter OS C: sind meine Porgramme abgelegt. Jedes Programm ist in einem gleben Button gekennzeichnet....


    PDF-Dateien
    Ich benutze Vista, Firefox und Foxit Reader.Plötzlich stelle ich fest, daß sich PDF-Dateien...


    Dateien
    Bei der Rubrik "Alle meine Dateien" habe ich nur Icone warum?So ist es viel schwieriger et...


    avi-dateien
    Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.  :-\ Wie kann ich all meine Avi-Dateien auf dem ...


    Dateien kopieren
    Hallo,wenn ich große Dteien verschieben will,mit Kopie und einfügen,kommt die Meldung:Vom Da...


    Avi Dateien abspielen
    Ich habe Videos auf meinem PC mit der Dateiendung AVI.habe versucht AVI zu Downloaden. Aber es funkt...


    Dateien wiederherstellen
    Hallo,ich habe versehentlich eine Verzeichnis auf einem USB-Stick (lokaler Datenträger F) gel...


    verborgene Dateien
    Wo finde ich bei Windows 10 (home) die Datei: Temporary Internet files, bzw. wie kann ich sie sichtb...


    xml dateien öffnen
    Hallo windows 7 , firefoxhabe in firefoxt die gespeicheten passwörter exporier und ich habe eine xm...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...