Win xp ordnerproblem löschen auf partitionierter platte


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Festplattenpreise erreichen neuen Tiefstand
      Die Festplattenpreise sind in den vergangenen Wochen drastisch gesunken. So bekommt man beispielsweise für nur ca. 120€ eine 1 TB große Festplatte wie die Samsung Spinpoint F1 HD103UJ mit einer Umdrehungsgeschwindigkeit von 7....

    • Mac Festplatte formatieren
      Festplatte formatieren unter Mac OS X
      Zum Formatieren einer Festplatte, eines USB-Sticks oder einer Speicherkarte hilft auf dem Mac das "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Ordner, ein Unterordner des "Programme" Ordners auf dem Mac. Mit dem...

    • Paragon: Kostenlose Backup-Software
      Ist die Speicherkapazität Ihrer bisherigen Festplatte am Limit und Sie möchten jetzt gerne eine größere HDD haben? Sie möchten sich die Zeit und Mühe sparen, alle Programme noch einmal neu zu installieren? Dann ist Backup &a...

    • Daten auf der Festplatte sicher löschen
      Normales Formatieren reicht, um eine Festplatte zu leeren, bevor das Betriebssystem neu installiert werden muss. Soll die alte Festplatte aber verkauft, verschenkt oder entsorgt werden, soll schließlich niemand anderes an vertrau...

    • SSD Life Pro
      Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Samsung Monitor Ständer abbauen
      Samsung Monitor-Ständer abbauen (z.B. SyncMaster)
      Einen Samsung Monitor kann man eigentlich leicht montieren und wieder abbauen: Nur der Fuss am Monitor kann etwas "bockig" sein. Diesen muss man aber ebenfalls entfernen, um den Monitor wieder in den Samsung-Karton einzupacken...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp ordnerproblem löschen auf partitionierter platte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteExterne Platte
    Hallo, Ich habe hier eine ext. Platte von Fujitsu Siemens, Storagebird 35EV840 dieohne E...



    Platte kritisch ?
    Hallo,ich habe meinen Rechner mit HWiNFO64 überprüft, und dabei das angehängte Fehlerprotokoll be...



    Festplattenproblem mit SSD ext. Platte
    Hallo an alle, die noch wach sind ich habe ein Problem mit einer SSD Platte extern. Sie sollet 512 G...



    Windows 7 2Windows 7 auf SSD Platte - Hilfe
    Hallo,Folgendes Problem:Ich habe ein neues Ultrabook das mit Windows 8 ausge...



    UsbUSB Platte von RAW aud NTFS formatieren
    Plötzlich ist das Laufwerkl "I" mit 1.3 TB mit der Formatierung RAW in der Systemverwaltu...



    SSD-Platte in msi cx600-Laptop
    Hallo an alle User,meine Festplatte im Laptop gibt wohl bald ihren Geist auf. Habe mir jetzt eine sc...



    Seagate-Sata Platte
    Na dem Umbau der kommpletten Hardware incl.einer neuen Festplatte in ein neues Gehäuse und komplett...




    USB-Platte macht Geräusche
    Hallo zusammen,habe für meine selbst gedrehten Videos mehrere USB-Festplatten an meinem PC. Eine ...



    XP auf SATA Platte installieren
    Hallo LeuteIch möchte mein Win XP Prof auf eine SATA Festplatte installieren...Da dies ja nicht geh...



    Router USB Platte mit TV verbinden
    Hallo, mein Name ist Erich, ich freue mich hier Antwort zu finden!Hardware: Netgear R6120 Router ode...



    Platte kritisch ?
    Hallo,ich habe meinen Rechner mit HWiNFO64 überprüft, und dabei das angehängte Fehlerprotokoll be...


    Festplattenproblem mit SSD ext. Platte
    Hallo an alle, die noch wach sind ich habe ein Problem mit einer SSD Platte extern. Sie sollet 512 G...


    Externe Platte
    Hallo, Ich habe hier eine ext. Platte von Fujitsu Siemens, Storagebird 35EV840 dieohne E...


    SSD-Platte in msi cx600-Laptop
    Hallo an alle User,meine Festplatte im Laptop gibt wohl bald ihren Geist auf. Habe mir jetzt eine sc...


    Seagate-Sata Platte
    Na dem Umbau der kommpletten Hardware incl.einer neuen Festplatte in ein neues Gehäuse und komplett...


    Router USB Platte mit TV verbinden
    Hallo, mein Name ist Erich, ich freue mich hier Antwort zu finden!Hardware: Netgear R6120 Router ode...


    XP auf SATA Platte installieren
    Hallo LeuteIch möchte mein Win XP Prof auf eine SATA Festplatte installieren...Da dies ja nicht geh...


    Windows 7 auf SSD Platte - Hilfe
    Hallo,Folgendes Problem:Ich habe ein neues Ultrabook das mit Windows 8 ausge...


    USB-Platte macht Geräusche
    Hallo zusammen,habe für meine selbst gedrehten Videos mehrere USB-Festplatten an meinem PC. Eine ...


    USB Platte von RAW aud NTFS formatieren
    Plötzlich ist das Laufwerkl "I" mit 1.3 TB mit der Formatierung RAW in der Systemverwaltu...


    SSD Platte startet Windows 10 nicht
    Ich hatte Windows 10 auf meiner HDD Platte installiert. Ich habe einen bootfähigen USB Stick mit Wi...


    Platte war kaput und wurde gewächselt
    Hallo Alle mein Asus x54HR gab den Geist auf die Festplatte ist defekt, Also kaufte ich eine n...


    Recycled auf externer Platte - ist das löschbar?
    Kann der "Papierkorb" auf der externen Platte gelöscht werden? Unter "Recycled"...


    löschen und win8.1 auf die Platte bringen
    Ich habe win10 schwedisches Programm auf dem Computer. Dieses Programm möchte ich löschen und dafu...


    Image von defekter Platte erstellen
    Hallo zusammen,meine zweite Festplatte (ohne Windows Betriebssystem) hat leider einen Defekt (defekt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...