Win xp ruckelt immer prozessoren werden ungleich belastet


 
    • AMD mit neuen stromsparenden Quad & Triple Prozessoren
      AMD plant, ab dem zweiten Halbjahr 2008 neue stromsparende Quad-Core CPUs auf den Markt zu bringen. Alle Prozessoren sollen nur 65W TDP haben und Erreichen Geschwindigkeiten von 1,9 GHz bis 2,4 GHz. Im dritten Quartal kommt die...

    • Ungleich Zeichen Windows und Mac
      Ungleich Zeichen auf der Tastatur: Windows + Mac
      So macht man das Ungleich Zeichen an einem Windows-PC oder auf einem Mac: Das ist wichtig für manche Dokumente, aber auch für Excel-Formeln! Mit der richtigen Tastenkombination (Tipp: Mehr mathematische Tastenkürzel) geht e...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp ruckelt immer prozessoren werden ungleich belastet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC ruckelt
    Seit einigen tagen ruckelt der komplette PC bei verschiedenen Tätigkeiten. Es sind nicht nur einzel...



    SafariFar Cry 3 ruckelt leicht
    Hallo normaler Weise müsste ich doch Far Cry 3 mit meiner Hardware auf MAX Settings flüssig spiele...



    Notebook 2Notebook ruckelt
    Hallo,Ich habe ein Acer Aspire v5-572Gmit CPU: i7 3537uGraafik:Geforce GT 750m mit mit 4 gb vramSpei...



    Ruckelt beim zocken
    Hallo , Habe einen AMD 4 Kern Prozessor genaue Angabe hhabe ich momentan nicht . 4 GB Arbeitsspeiche...



    SoundkarteGaming-PC Ruckelt ab und zu bei YouTube Videos
    Jo Leute,und zwar habe ich seit 1 Monat meinen neuen Gaming PC und ab und zu kommt in YouTube Videos...



    gta 4 ruckelt trotz ausreichendem pc?
    Hallo!Wollte mal fragen ob wer weiß woran es liegen könnte das mein GTA 4 alle 10 sek ...



    Youtube ruckelt in Chrome
    Hi Leute,wie der Titel schon sagt ruckeln seit etwa 2 Wochen (seit der neuen Kommentarfu...




    PC ruckelt ganz kurz
    Also,wenn ich ein Internetradio aufhabe und währendessen ein Spiel spiele ruckelt es manchmal ganz ...



    Office 2013, Powerpoint, cm im Lineal ungleich cm auf Papier
    Hallo,ich arbeite seit kurzem mit Office 2013 auf meinem neuen Desktop PC (Windows 7 Home Premium, 6...


    GHZ prozessoren & so
    Hallo meine Frage war kann man von den prozessoren die für den giga herz verantwortlich sind 4 wobe...


    AMD Prozessoren
    Also ich weiß, dass ein Intel I5 leistungsfähiger als ein I3 ist, worauf muss ich beim AMD achten?...


    Datum muß immer wieder neu eingestellt werden
    Hallo, ich habe folgendes Problem:   Bei Neustart meines Laptops muß ich immer wieder das...


    i7 mehr prozessoren zu weisen?
    Ich wollte wissen ob man mit ein i7 Prozessor mit einem tool oder manuel irgendwie Spiele mehr Proze...


    Gute Prozessoren für sockel AM2 940 ?
    Hey, ich suche einen oder mehrere etwas bessere prozessoren als mein Jetziger (  AMD Athlon 64x...


    Was macht ihr gegen die Massenhysterie der Intel Prozessoren?
    Hallo liebe Leute,ja das war ja gestern mal wieder tolle Nachrichten in den Nachrichten Intel Prozes...


    werde mit einem temporären Profil angemeldet und Daten werden immer ge
    Seit 3Tagen,werde ich als temporären Profil angemeldet. Meine Dateien werden immer wieder gelöscht...


    Wlan bricht immer ab und kann nicht mehr verbunden werden
    Hallo zusammenIch habe bereits seit längerem das selbe Problem.Wenn ich längere Zeit am Laptop bin...


    PC stürzt immer ab, wenn auf Tablet Daten zugegriffen werden soll
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe.Mein PC (Windows XP mit SP03) stürzt immer ...


    PC ruckelt
    Seit einigen tagen ruckelt der komplette PC bei verschiedenen Tätigkeiten. Es sind nicht nur einzel...


    Notebook ruckelt
    Hallo,Ich habe ein Acer Aspire v5-572Gmit CPU: i7 3537uGraafik:Geforce GT 750m mit mit 4 gb vramSpei...


    Far Cry 3 ruckelt leicht
    Hallo normaler Weise müsste ich doch Far Cry 3 mit meiner Hardware auf MAX Settings flüssig spiele...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: