Win xp verschiedene bluescreens beim spielen


 
    • Windows 7 Update verursacht Bluescreens
      Ein kürzlich verteiltes Update von Microsoft ist wahrscheinlich Ursache für viele Rechnerabstürze und Bluescreens. Das Update KB2454826 sollte eine Sicherheitslücke beheben, ist nun allerdings ein Ärgernis wenn man davon betr...

    • Windows herunterfahren
      Windows herunterfahren: Verschiedene Tipps zum PC ausschalten!
      Das Herunterfahren ist wichtig: Einen PC sollte man nie einfach ausschalten, ohne Windows vorher heruntergefahren zu haben. Beim einfachen Ausschalten wird nicht vor bisher noch nicht gespeicherten Dokumenten gewarnt, außerde...

    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp verschiedene bluescreens beim spielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gc Germany Games ConventionWie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarten richtig
    Guten Abend,Ich hätte folgende Frage:Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 ve...



    SicherheitsschlossPC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...



    Verschiedene Bildbetrachtungsprogramme - verschiedene Bilddarstellung
    Hallo zusammen,ich habe leider seit längerer Zeit ein Problem:Mir wird, je ...



    ProgrammeVerschiedene Soundausgänge für verschiedene Programme
    Hallo zusammen. Am Pc hängen 2 screens und mein Mädel möchte über den einen Vlc nutz...



    AusgangPC geht beim spielen aus..!
    Folgendes problem: Wenn ich anfange Black ops 2 zu spielen geht mein pc nach ungefahr 10 min aus. GP...



    pc hängt beim spielen
    Hallo leute, habe vorgestern mein pc neu aufgesetzt und jetzt spiele ich diablo 3 und die grafik ruc...



    CPU Auslastung 100 % beim Spielen
    Hallo,Seit paar Tagen kann ich Fifa nicht ruckelfrei spielen, da die CPU Aus...




    Blackscreen beim spielen
    Hallo Leute,ich hab da ein Problem und zwar wenn ich Spiele wie FarCry 3 oder Dota2 zock...



    Bluescreens beim spielen.
    Hallo zusammen!Dies hier wär nun mein erster Post in diesem Forum, weil ich mir einfach...



    PC freeze beim spielen
    Hallo. ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren eine neue Grafikkarte gekauft. Eine Geforce GTX 650 TI OC von...



    Bluescreens beim spielen.
    Hallo zusammen!Dies hier wär nun mein erster Post in diesem Forum, weil ich mir einfach...


    Bluescreens beim Spielen
    Hallo alle zusammen,ich habe seit geraumer Zeit grosser Probleme beim Spielen. Es tauchen immer wied...


    Häufige bluescreens beim spielen widn 10 sowie win 8.1
    Hallo,ich habe das problem das ich öfters bluescreens habe beim spielen, 3D moddelle bauen oder int...


    Plötzliche, verschiedene Bluescreens
    Hallo liebe Computerhilfen-Community!Ich wende mich mal wieder mit einem Problem an euch...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarten richtig
    Guten Abend,Ich hätte folgende Frage:Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 ve...


    Verschiedene Bildbetrachtungsprogramme - verschiedene Bilddarstellung
    Hallo zusammen,ich habe leider seit längerer Zeit ein Problem:Mir wird, je ...


    Verschiedene Soundausgänge für verschiedene Programme
    Hallo zusammen. Am Pc hängen 2 screens und mein Mädel möchte über den einen Vlc nutz...


    PC freeze beim spielen
    Hallo. ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren eine neue Grafikkarte gekauft. Eine Geforce GTX 650 TI OC von...


    PC rebootet beim Spielen
    Hallo erstmal. Ich habe ein schon viel beschriebenes Problem zu dem ich im Prinzip mittlerweile davo...


    PC geht beim spielen aus..!
    Folgendes problem: Wenn ich anfange Black ops 2 zu spielen geht mein pc nach ungefahr 10 min aus. GP...


    CPU Auslastung 100 % beim Spielen
    Hallo,Seit paar Tagen kann ich Fifa nicht ruckelfrei spielen, da die CPU Aus...


    pc schaltet beim spielen aus
    Hallo liebe Community, ich bin hier auf die Seite gestoßen , weil ich nicht mehr weiter weiß.Inter...


    pc hängt beim spielen
    Hallo leute, habe vorgestern mein pc neu aufgesetzt und jetzt spiele ich diablo 3 und die grafik ruc...


    PC Standbild beim spielen
    Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem PCIch habe einen neuen gaming PC von LenovoUnd habe m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...