Win xp was ist los alles dauert viel laenger als sonst


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Sicherheit: Siri bei gesperrtem iPhone abstellen
      Siri im Sperrbildschirm abschalten: Sonst sind Anrufe und SMS möglich!
      Siri, die digitale Assistentin von Apple, kann manchmal eine praktische Hilfe sein - hat aber in der Standardeinstellung auch viele Rechte: So kann man mit Siri über die Sprachsteuerung auch SMS oder Emails diktieren oder eine Te...

    • iPhone 4S: Viel Spaß mit Siri
      Wer ein iPhone 4S und Langeweile hat, sollte Siri einmal mit diesen Texten füttern. Manche Witze versteht Apples "Intelligent Agent" allerdings nur auf englisch, dafür muss unter "Einstellungen" / "Allgemein" / "Siri" die Sprach...

    • Apple: Alles zum Thema RAM
      RAM, die Kurzform für "Random Access Memory", ist der Arbeitsspeicher des Computers. Im Prinzip gilt: Je mehr Speicher, desto besser - und desto schneller arbeitet der Mac. Obwohl die neuen MacPro Computer bis zu 16GB RAM aufnehm...

    • USB: Alles über USB Geräte
      USB Geräte wie Drucker, Scanner, Digitalkameras oder Speichergeräte wie externe Festplatten oder USB-Sticks werden direkt an den Computer angeschlossen: Auf der Vorder- oder Rückseite stehen bei modernen Computern zahlreiche US...

    • Pagefile.sys - Alles über die Auslagerungsdatei
      Pagefile.sys, das ist eine wichtige Systemdatei von Windows. Bekannter als der Dateiname ist ihre Funktion: Als "Auslagerungsdatei" von Windows werden dort automatisch Daten aus dem Hauptspeicher ausgelagert, wenn der verfügbare ...

    • Google wird 13 - Alles Gute zum Geburtstag!
      Vor 13 Jahren, im September 1998, gründeten die beiden Stanford-Studenten Larry Page und Sergei Brin zusammen eine Softwarefirma, genannt "Google". Die Suchmaschine ist somit nur unwesentlich jünger als Computerhilfen.de, die nu...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Win xp was ist los alles dauert viel laenger als sonst" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Es besteht noch keine Internetverbindung...sonst nichts
    Hihab nen alten PC nun wieder in Betrieb genommen. Das Betriebssystem ist XP.Er startet ganz normal,...



    LaptopLaptop piept funktioniert sonst normal
    Moin,Ich hab folgendes Problem mit meinen LaptopAls ich vorgestern versucht habe ihn einzuschalten g...



    Langer Hals
    Unterhalten sich eine Maus und eine Giraffe. Sagt die Giraffe zu der Maus:"Du weiß...



    1 Langer Beep 2 Kurze
    Wenn ich meinen Pc starte kommt 1 langer und 2 kurze beeps ich habe einen i7-7700 und eine geforce-1...



    Skript mit langer Laufzeit
    Hallo Zusammen,ich kann an meinem PC die Computerhilfe nicht mehr aufrufen. Fehlermeldung : Skript m...



    langer Piepston beim starten des PC´s
    Hallo ich hatte letzten meinen PC im Auto transportiert.Als ich ihn aufbaute und anmachte piep...



    langer schwarzer Bildschirm beim Start
    Hallo Leute, ich habe ein Problem.Ich habe einen Laptop mit Windows 7 mir vor einem Jahr ...




    Rechner hochfahren dauert und dauert und dauert....
    Hallo zusammen,am Dienstagabend habe ich meinen Rechner ganz normal runtergefahren und seitdem fähr...


    Klang via Soundsystem und Monitor blechern, sonst top
    Guten Abend,ich nutze meinen Acer Aspire V5-571PG (i5-3317U@1,7GHz, 6GB Ram, Nvidia GeFo...


    Laptop piept funktioniert sonst normal
    Moin,Ich hab folgendes Problem mit meinen LaptopAls ich vorgestern versucht habe ihn einzuschalten g...


    Mainboard ASUS M3A76-CM Lüfter laufen sonst nix
    Seid gegrüßt.Im Übermut habe ich aus drei Schrottrechnern einen "gebastelt". Dss Mainbo...


    Es besteht noch keine Internetverbindung...sonst nichts
    Hihab nen alten PC nun wieder in Betrieb genommen. Das Betriebssystem ist XP.Er startet ganz normal,...


    PC starten windoes xp startet nur mit f11 und dann IDE-1 st340014A ? SONST Fehle
    Mein Computer-System:windows xp             I...


    computer piept beim einschalten ganz schnell sonst tut sich nichts...
    Hey Ich habe wirklich keinerlei Ahnung von Computern.. Deshalb ganz einfache Erklärungen bitte;)We...


    Bootcheck dauert lange
    Hallo,Ich wende mich an euch, weil ich zur Zeit ein Problem mit dem Booten habe und ich ...


    Inhaltsanzeige der Partitionen dauert ewig
    Hallo! ich habe vor kurzem Windows 7 komplett neu installiert. Meine beiden Festplatten sind in fün...


    Connection zum Netz dauert ewig!
    Hallihallo,mein Samsung Notebook, Jahrgang 2010, ist plötzlich etwas lahm und braucht mindestens 5 ...


    wienlange dauert die Speicherdiagnose win 10 eigen bei 32 GB
    Wienlange dauert ca. wenn ich das windowseigene Speicher Diagnose tool bei 32 GB laufen lasse ich ha...


    Computer starten dauert lange
    Hallo,mein Bruder hat sich aus irgendeinem Grund ein HD Plug-In runtergeladen wobei ein ...


    Videos vorspulen dauert lange
    Hallo,wenn ich zb auf Youtube ein Video ansehe und vorspule springt es sofort an die gewünscht Stel...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: