Win xp was tun wenn die boxen waver nicht richtig funktionieren


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Email: SSL Einstellungen Thunderbird
      GMX, Web.de, Telekom, Freenet - Emails funktionieren nicht (Lösung!)
      Wenn man als Kunde von GMX, Web.de, der Deutschen Telekom oder Freenet plötzlich keine Emails mehr senden oder empfangen kann, liegt das an den neuen Sicherheits-Einstellungen, die ab April gelten sollen. Wenn man die Emails nich...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • PHP: IP Adresse herausfinden (wenn REMOTE_ADDR nicht funktioniert)!
      Für manche Sachen braucht man als Webmaster die IP Adresse des Besuchers: Zum Beispiel um beim Testen eine neue Änderung nur für bestimmte Besucher (oder sich selbst) anzuzeigen. PHP stellt dafür eine spezielle Server-Variable...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Win xp was tun wenn die boxen waver nicht richtig funktionieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Lautsprecher funktionieren nicht richtig
    Hallo Leute,Bei meinem Laptop (Toshiba Satellite L750D) arbeiten die Lautsprecher seit e...



    UsbDie USB Ports funktionieren nicht richtig
    Ich habe vorkurzem eine neue Speicherkarte in meinen PC eingebaut da es dabei Probleme gab musste ic...



    Apple Finder Os9Maustasten in der Taskleise funktionieren nicht richtig
    Hallo,nach dem Upgrade auf Windows 10 funtioniert die rechte Maustaste bei den Programmen in der Tas...



    LaptopLaptop: einige Tasten der Tastatur funktionieren nicht richtig
    Hallo,hab ein ziemlich großes Problem.Seit ein paar Tagen funktioniren die Tasten s,w,x...



    Realtek 2RealTek Audio Driver + Boxen + Mic = Funktioniert nicht.
    Guten Abend,Ich versuche nun seit 4 Stunden mein Mic + meine Boxen wieder zu Gang zu bringen. ...



    Verstärker zu Boxen?
    Hallo ich weis gar nicht ob man hier sowas fragen kann, aber passt das zusammen, ich weiß nicht wo ...



    boxen von Laptop knistern
    Hallo, ich weis nun bald nicht mehr weiter. Seit gut 1 Woche knistern plötzlich bei meinen Laptop d...




    Richtiger Verstärker für Boxen
    Hallo, ich weiß das ist nicht zwangsläufig PC-Hardware, aber ich dachte womöglich finden sich hie...



    Ton über Monitor statt Boxen?
    Guten Tag.Ich habe mir gestern einen neuen PC und Monitor gekauft.PC: HP Envy 750-452ngMonitor: ASUS...



    Mit Soundkarte Boxen und Headset gleichzeitig anschließen.
    Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Soundkarte über welche meine Boxen laufen. Jetzt mö...



    Die USB Ports funktionieren nicht richtig
    Ich habe vorkurzem eine neue Speicherkarte in meinen PC eingebaut da es dabei Probleme gab musste ic...


    Lautsprecher funktionieren nicht richtig
    Hallo Leute,Bei meinem Laptop (Toshiba Satellite L750D) arbeiten die Lautsprecher seit e...


    Maustasten in der Taskleise funktionieren nicht richtig
    Hallo,nach dem Upgrade auf Windows 10 funtioniert die rechte Maustaste bei den Programmen in der Tas...


    Toshiba webcam zeichnet keinen Ton auf wenn externe Boxen angesteckt sind
    Hallo zusammen.Ich habe einen Toshiba Tecra R950-16L Laptop und die interne webcam zeichnet keinen T...


    Windows 7 und 10 auf einem Rechner: USB-Anschlüsse funktionieren nicht richtig
    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Notebook beide Betriebssysteme Windows 10 und Windows 7 auf zwei...


    Laptop: einige Tasten der Tastatur funktionieren nicht richtig
    Hallo,hab ein ziemlich großes Problem.Seit ein paar Tagen funktioniren die Tasten s,w,x...


    Meine E-Mail funktioniert nicht so richtig, wenn ich sie hochfahre steht da imme
    Mein Computer-System:             Installiert...


    RealTek Audio Driver + Boxen + Mic = Funktioniert nicht.
    Guten Abend,Ich versuche nun seit 4 Stunden mein Mic + meine Boxen wieder zu Gang zu bringen. ...


    2 Monitore: Wenn der erste links ist alles ok, wenn er rechts ist macht er quats
    Hallo,ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Fernseher den ich als 2. Monitor benutze. Der sta...


    Verstärker zu Boxen?
    Hallo ich weis gar nicht ob man hier sowas fragen kann, aber passt das zusammen, ich weiß nicht wo ...


    boxen von Laptop knistern
    Hallo, ich weis nun bald nicht mehr weiter. Seit gut 1 Woche knistern plötzlich bei meinen Laptop d...


    Richtiger Verstärker für Boxen
    Hallo, ich weiß das ist nicht zwangsläufig PC-Hardware, aber ich dachte womöglich finden sich hie...


    Ton über Monitor statt Boxen?
    Guten Tag.Ich habe mir gestern einen neuen PC und Monitor gekauft.PC: HP Envy 750-452ngMonitor: ASUS...


    Huawei EM820W wird nicht erkannt / Treiber funktionieren nicht
    Hallo!Ich verzweifel langsam... Mein neues Notebook hat zwar ein Huawei EM820W eingebaut, das Gerät...


    Sound über extrne Boxen mit Medion-NB
    Hallo zusammen,meine kleinen Söhne haben n altes Medion-NB geschenkt bekommen. An dem wollte ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: