Win xp wie kann ich überschriebene gbx dateien wiederherstellen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • iTunes Backup wiederherstellen
      iPhone: Gelöschte SMS wiederherstellen!
      SMS wiederherstellen - wir zeigen dazu für das iPhone drei Möglichkeiten! Eine wichtige SMS, Email oder iMessage Nachricht wurde auf dem iPhone gelöscht? Mit Glück ist sie aber noch nicht ganz weg und lässt sich noch retten! ...

    • Firefox Browser-Verlauf wiederherstellen
      Der Firefox Browser-Verlauf, auch History, Chronik oder einfach Verlauf genannt, speichert die zuletzt besuchten Internet-Adressen. So kann man schnell nachschauen, auf welchen Webseiten man vor kurzem war oder bestimmte Artik...

    • Gelöschte Daten wiederherstellen - die Grundlagen
      Hier zeigen wir die wichtigsten Grundlagen, um einen PC so vorzubereiten, dass man versehentlich gelöschte Daten mit spezieller Software wieder herstellen kann. Dazu darf man nach dem Löschen der Daten, die gerettet werden solle...

    • icon
      Daten retten und wiederherstellen - Tipp + Downloads
      Nicht selten werden Daten versehentlich gelöscht, in den Windows Papierkorb geworfen oder die Festplatte formatiert. Oft lassen sich die so versehentlich gelöschten Daten aber mit speziellen Programmen wiederherstellen und rette...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp wie kann ich überschriebene gbx dateien wiederherstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWie kann ich gelöschte Dateien wiederherstellen?
    Hey, ich hatte mehrere hundert Gigabyte an Videos/Spielclips (mp4) auf meinem Windows-PC, die irgend...



    Dateien wiederherstellen
    Hallo,ich habe versehentlich eine Verzeichnis auf einem USB-Stick (lokaler Datenträger F) gel...



    Wiederherstellen von Dateien
    Hallo, ich habe bei Word 2010 ein Dokument erstellt, da mein PC irgendwann sich aufgehängt hat, hab...



    Backitup dateien wiederherstellen
    Ich habe vor langer Zeit nero backitup dateien auf cd gebrannt. diese möchte ich wiederherstellen. ...



    Verschobene Dateien wiederherstellen
    Hallo, Dateien, die man gelöscht hat (über Papierkorb), kann man ja u.U. wiederherstellen (mittels...



    gelöschte Dateien wiederherstellen .
    Hallo,--- folgendes :ich wollte 2 (gefüllte)Ordner die ich auf dem Desktop ´abgelegt´ hatte lösc...



    Wiederherstellen von beim Verschieben gelöschten Dateien möglich?
    Mein Problem ist, dass ich die idiotische Vorgehensweise "Ausschneiden und Einfügen" beim...




    Kann man verschwundene Gimp-Dateien finden bzw. wiederherstellen?
    Gestern habe ich eine Gimp2.8-Datei (.xcf, ca. 1000 - 2000 KB) gespeichert. Als ich heute den PC sta...



    auf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    wie kann ich cda dateien öffnen
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Wie kann ich gelöschte Dateien wiederherstellen?
    Hey, ich hatte mehrere hundert Gigabyte an Videos/Spielclips (mp4) auf meinem Windows-PC, die irgend...


    Kann man verschwundene Gimp-Dateien finden bzw. wiederherstellen?
    Gestern habe ich eine Gimp2.8-Datei (.xcf, ca. 1000 - 2000 KB) gespeichert. Als ich heute den PC sta...


    Dateien wiederherstellen
    Hallo,ich habe versehentlich eine Verzeichnis auf einem USB-Stick (lokaler Datenträger F) gel...


    Wiederherstellen von Dateien
    Hallo, ich habe bei Word 2010 ein Dokument erstellt, da mein PC irgendwann sich aufgehängt hat, hab...


    Backitup dateien wiederherstellen
    Ich habe vor langer Zeit nero backitup dateien auf cd gebrannt. diese möchte ich wiederherstellen. ...


    gelöschte Dateien wiederherstellen .
    Hallo,--- folgendes :ich wollte 2 (gefüllte)Ordner die ich auf dem Desktop ´abgelegt´ hatte lösc...


    Verschobene Dateien wiederherstellen
    Hallo, Dateien, die man gelöscht hat (über Papierkorb), kann man ja u.U. wiederherstellen (mittels...


    Wiederherstellen von beim Verschieben gelöschten Dateien möglich?
    Mein Problem ist, dass ich die idiotische Vorgehensweise "Ausschneiden und Einfügen" beim...


    Wie kann ich den Audio Treiber auf dem pc Wiederherstellen?
    Wie kann ich den TREIBER für mein Bildschirm wiederherstellen denn ich konnte auch im Netz kein Fil...


    Wie kann ich ein Email Konto auf Thunderbird wiederherstellen?
    Hallo Leute,ich hatte Probleme die Emails von dem 1&1 Server auf Thunderbird runter zu laden. Ic...


    wie kann ich cda dateien öffnen
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Wie kann ich MSWMM Dateien Umwandeln?
    Ich wollte mein Video auf Youtube stellen, es ging aber nicht.  :-( Wie muss ich es umwandeln??...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...