Win xp windows deinstallieren wenn windows drauf ist multi boot


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows deinstallieren wenn windows drauf ist multi boot" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop und neuen windows drauf machen
    Hallo LeuteIch hab da ein riesen problem mein laptop fährt nicht mehr ganz hoch habe mir rats von f...



    Windows 7 2Windows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber
    Wie in der übersicht beschrieben will ich das vista runter schmeißen und XP home service pack3 dra...



    ArbeitsspeicherWas muss drauf bleiben bei Windows 7 Ultimate Service Pack 1??
    Ich habe ein gebrauchtes notebook bekommen mit Windows 7 Ültimate.Ultimate kenn ich nicht und da el...



    Windows Beschleunigenwindows 7 testversion deinstallieren windows 7 ultimate mit cd installieren
    Hi.. ich möchte gerne die abgelaufene testversion windows 7 proffesional von meiner festplatte c l...



    Windows 3Windows 8 deinstallieren und Windows 7 installieren auf dem Laptop
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich besitze einen HP Envy dv7 Laptop mit Windows ...



    Windows 7: Von Dual-boot-PC(win7+10) windows 10 auf auf größere HDD-Festpl klone
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Hängt bei Boot Logo, wenn Festplatte und Laufwerk angeschlossen.
    Hallo,Hab 5 AMD-ATI-XP Systeme, bei einem das Problem in der überschrift.Ist eine normale Sata Fest...




    Windows 7: Betriebssystem deinstallieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: hp druckerprogramm deinstallieren
    Mein Computer-System:   Mein Laptop...



    Windows 7: Windows XP deinstallieren
     Mein Computer-System:   Mein ...



    Windows 7: windows 7 updates gehn nicht drauf
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Reboot and Select porper Boot device or Insert Boot Medien in selecte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Treiber für Multi Lexmark Drücker X7675 Windows 8 64bit
    Hallo ich suche einen Treiber für den Multi Lexmark DruckerX7675 für Windows 8.1 oder 8 64 b...


    Scanner bei Multi-Drucker Canon MP190 funktioniert nicht mit Windows 10
    Hallo,es wäre gut, wenn Ihr mir helfen könntet. Heute habe ich festgestellt (ich nutze meinen priv...


    Wie werde ich den Blackscreen los und Windows 10 drauf?
    Mein Computer-System:ca. 5 Jahre altes NotebookToshiba Satellite C660-1UJCPU: intel i3RAM: Samsung 4...


    Laptop und neuen windows drauf machen
    Hallo LeuteIch hab da ein riesen problem mein laptop fährt nicht mehr ganz hoch habe mir rats von f...


    windows 7 testversion deinstallieren windows 7 ultimate mit cd installieren
    Hi.. ich möchte gerne die abgelaufene testversion windows 7 proffesional von meiner festplatte c l...


    Windows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber
    Wie in der übersicht beschrieben will ich das vista runter schmeißen und XP home service pack3 dra...


    windows 7 installieren und windows vista deinstallieren
    Mein laptop gestattet nicht daß ich windows 7 installiere auf der partition wo vista liegt. Wie kan...


    Windows 8 deinstallieren und Windows 7 installieren auf dem Laptop
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich besitze einen HP Envy dv7 Laptop mit Windows ...


    Was muss drauf bleiben bei Windows 7 Ultimate Service Pack 1??
    Ich habe ein gebrauchtes notebook bekommen mit Windows 7 Ültimate.Ultimate kenn ich nicht und da el...


    Windows 7: Von Dual-boot-PC(win7+10) windows 10 auf auf größere HDD-Festpl klone
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hilfe: Windows startet nicht und meine Daten sind noch drauf
    Hallo zusammen, ich bin sehr unwissend und hoffe auf einen guten Rat. Ich habe einen alten Laptop, d...


    Windows XP: wieso geht nix mehr für runterladen ich habe nicht hifl drauf
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows 7: Betriebssystem deinstallieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...