Win xp windows xp hilfe blauer bildschirmstartet nichtlaesst sich nicht auss


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows xp hilfe blauer bildschirmstartet nichtlaesst sich nicht auss" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Sicherheitsschloss[Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/
    Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach ...



    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    JavaJava: Deinstallation geht nicht/Windows 7-64Bit
    Wollte die alte Version 8.31 normal deinstallieren. Anzeige „Installationsquelle nicht verfügbar....



    Spiele JumpnrunFifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Hilfe! Windows XP lässt sich nicht neu aufsetzen
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt ratlos  wollte gestern meinen neues virenpr...



    Windows macht sich selbstständig, hilfe !
    Hey ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich werde mein leiden trotzdem mal schildern....




    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    windows geht nicht mehr - Hilfe
    Hallo Hilfe, hab eine Webseite angeklickt,Avira meinte Virus und hat es verschobenDann hiess es neus...



    Windows startet nicht mehr . Hilfe
    HalloMein Windows 7 startet nicht mehr wenn ich den PC einschalte. Der PC hat Windows 7 und ist mit ...



    blauer error Bildschirm.. HILFE!!
    Guten tag.. Ich habe ein Problem, und zwar hängt sich mein PC in letzter zeit häufig auf und abund...


    Blauer Bildschirm mit weißem Datum Hilfe!
    Hallo! Ich habe gestern meinen PC normal zugeklappt ohne ihn her7nter zu fahren. Heute morgen wieder...


    Hilfe! Windows XP lässt sich nicht neu aufsetzen
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt ratlos  wollte gestern meinen neues virenpr...


    Blauer Bildschirm windows xp
     :-\  mein pc startet windows nicht kommt blauer Bildschirm. Habe keine cd nichts von den pc. H...


    Windows 7: Blauer Rand beim ankicken
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows macht sich selbstständig, hilfe !
    Hey ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich werde mein leiden trotzdem mal schildern....


    Blauer Bildschirm beim Hochfahren nach Windows Updates
    Nach den November Updates von Windows Vista hatte ich vor ein paar Tagen zunächst das Problem, dass...


    Windows XP: im hochfahren blauer Bildschirm, keine Eingabe möglich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hilfe und Support läßt sich nicht öffnen
    Beim Versuch, Hilfe und Support zu öffnen erscheint die Meldung"Hilfe und Support konnte...


    Hilfe, Geburtstagsgeschenk lässt sich nicht downloaden
    Hallo zusammen!Ich habe ein Problem mit einem Download von 10 GB. Mein Betriebssystem ist Windows 7,...


    Apple – iMac fährt nicht hoch, blauer Bilschirm???
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Der PC steht im Jugendzentrum und ist auf einmal ...


    Mein laptop will sich nicht anmelden bitte hilfe
    Ich bräuchte bitte hile mein Toshiba laptop mit windows vista ghet nicht mehr zum anmeldescreen imm...


    Hilfe, Datei lässt sich nicht mehr löschen !!
    HalloIch habe mit MPEG Streamclip ein Film konvertiert. siehe Anhang.Es kamen 2 Da...


    Hilfe!!! Vista lässt sich nicht auf XP Rechner installieren
    Hallo zusammen..ich bin neu hier, eine Frau ;) und momentan völlig verzweifelt und hilflos im PC-Ds...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...