Win xp wird nur als datei gespeichert


 
    • Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert
      Normalerweise lässt Windows den Benutzer das Aussehen der einzelnen Ordner schön anpassen. Manchmal werden Änderungen für einzelne Ordner, etwa die Einstellungen für Details, Kacheln, Symbole, Anordnung Windows XP nicht mehr ...

    • Ab 2009 werden Internetdaten für ein halbes Jahr gespeichert
      Nach dem ab Anfang dieses Jahres das Gesetz zur Speicherung der Verbindungsdaten von Handy- und Festnetzanschlüssen heraus gebracht wurde, müssen ab 2009 auch Internet-Zugangsdaten für ein halbes Jahr gespeichert werden – auc...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • Die Datei gehört mir!
      Wenn Sie eine OS X System-Datei ändern müssen, diese aber geschützt ist, haben Sie drei Möglichkeiten. Wenn Sie als Admin angemeldet sind, können Sie ibn den Datei-Eigenschaften (Apfel-I) unter "Eigentümer und Zugriffsrechte...

    • Datei "thumbs.db" - Was ist das?
      Thumb ist die Kurzform von Thumbnail, die englische Bezeichnung für eine Miniaturansicht. Unter Windows wird damit die Miniaturansicht bezeichnet. Dabei steht die Dateiendung „db“ für database, zu Deutsch Datenbank. In der "...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Win xp wird nur als datei gespeichert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch habe eine datei die gespeichert ist unter Bilder nach word exprtie
    Ich habe eine datei, text, die gespeichert ist in Bilder exportiert nach word. jetzt will ich gerne ...



    Apple Mauszeiger SchwarzBei Bild-Datei speichern - Farbbild wird in Schwarz-Weiß gespeichert!
    Hallo!Beim Speichern eines Fotos wird das Farbfoto in ein schwarz/weiß-Foto umgewandelt. Es ist dan...



    Ordneransicht wird nicht gespeichert
    Windows XP SP3Nach einer Reparaturinstallation wird die Ordneransicht des Windows-Explorers ni...



    Breitbandverbindung Kennummer wird nicht gespeichert
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Für den Internetzugang habe ich unter Windows7 eine B...



    Dateien mehrfach gespeichert
    Hallo Ich habe gerade bemerkt, dass Dateien im meinem Finder unter "Alle meine Dateien" me...



    Arbeit ist angeblich nicht gespeichert
    Hallo,Ich habe windows xP Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen R...



    Thunderbird - e-mail nicht gespeichert
    Es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass ich eine e-mail mit relativ großem Dateianhang (10 MB o...




    Werden E-Mails an Kontaktformulare gespeichert?
    Hallo, ich habe über ein Kontaktformular auf eine Anzeige geantwortet und leider die E-Mail-Adresse...



    Bei Bild-Datei speichern - Farbbild wird in Schwarz-Weiß gespeichert!
    Hallo!Beim Speichern eines Fotos wird das Farbfoto in ein schwarz/weiß-Foto umgewandelt. Es ist dan...


    Ich habe eine datei die gespeichert ist unter Bilder nach word exprtie
    Ich habe eine datei, text, die gespeichert ist in Bilder exportiert nach word. jetzt will ich gerne ...


    Ordneransicht wird nicht gespeichert
    Windows XP SP3Nach einer Reparaturinstallation wird die Ordneransicht des Windows-Explorers ni...


    Win 10: Exe-download wird als zip gespeichert, nicht installiert
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Breitbandverbindung Kennummer wird nicht gespeichert
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Für den Internetzugang habe ich unter Windows7 eine B...


    USB Legacy support wird nicht im bios gespeichert
    Zuerst mal hallo, ich habe einen Fujitsu Siemens PC den ich neu erhalten habe.. Ist aber schon etwas...


    PDF Dokument wird nach Umstellung auf WIN 10 nicht richtig gespeichert.
    Ich habe seit Umstellung von WIN 7 auf  WIN 10 Probleme beim speichern von Formularen im PDF Fo...


    PDF Datei wird wird dat-Format - Warum?
    Hallo Beim Email versenden mit PDF Anhang können manche meiner Empfänger den Anhang nicht öffnen....


    exe Datei wird nicht ausgefuehrt
    Hallo,mein PC-Vista kann keine .exe Datei ausfuehren (also auch kein Repartur-Tool). Es folgt ...


    MP4 Datei wird nicht mehr angezeigt
    Hallo. Ich habe ein Problem und hoffe ich kann das erklären, damit ihr versteht was ich meine. Also...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    Statt Acrobat-Icon wird Miniaturbild der Datei angezeigt
    Hallo,bei PDF-Dateien auf meinem Desktop in Win7 wird die Datei (eine Seite) in Miniatur...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...