Win xp zerschossene ntfs partition retten


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Neuer Release von NTFS-3G
      Von dem Open-Source NTFS-Treiber NTFS-3G ist die neue Version 1.2531 erschienen. Mit NTFS-3G lässt sich unter Linux, FreeBSD, Mac OS X, NetBSD, und Haiku lesend und schreibend auf NTFS Partitionen zugreifen. Die neue Version b...

    • Dateisystem: Vom Fat32 in NTFS umwandeln
      Manchmal ist die externe Festplatte unter Windows 7, Vista oder XP noch mit FAT32 formatiert und man kann keine Dateien speichern, die größer als 4 Gigabyte sind. Das sind beispielsweise HD-Filme. Um zu prüfen, ob seine eig...

    • Tuxera - NTFS- und ExFAT für Linux gesichert
      Das finnische Open Source Unternehmen Tuxera Ltd. mit Sitz in Helsinki kündigt auf seiner Homepage eine umfassende Zusammenarbeit mit Microsoft an. In der Tuxera Microsoft Interop Vendor Alliance, einer Gemeinschaft von zusammen ...

    • Alte CDs und DVDs retten
      Der Nachteil an CDs und DVDs ist es, dass diese leicht zu beschädigen sind. Rettungsversuche mit normalen Brennprogrammen gehen oft schief. Aber zum Glück gibt es zahlreiche Programme, mit denen man die Inhalte retten kann. ...

    • Flash Speicher: Daten retten
      Daten auf SSDs retten
      Die Flash-Speicher in SSDs haben gegenüber klassischen HDDs einige Vorteile zu bieten. Werden die klassischen "Hard Disk Drives" oder die neuen "Solid State" Festplatten nicht mehr erkannt oder scheinen Daten aus anderen Grü...

    • Retten.exe: Wie man einen Medion PC neu aufsetzt
      Medion hat auf den PCs bereits das Programm "Retten.exe" vorbereitet, mit dem sich Windows bei Problemen komplett neu aufsetzen und in den Auslieferungszustand zurückversetzen lässt. In der Standardausstattung ist die Festpl...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp zerschossene ntfs partition retten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    partition gelöscht - daten retten
    Mein Computer-System: win7   Instal...



    Ntfs.sys beschädigt
    Hallo, mein Rechner (HP Pavillon, Windows Vista) hängte sich die letzte Zeit immer öfter auf: Maus...



    UsbUSB Platte von RAW aud NTFS formatieren
    Plötzlich ist das Laufwerkl "I" mit 1.3 TB mit der Formatierung RAW in der Systemverwaltu...



    Wd Hddneue hdd exfat vs ntfs
    Habe einige neue hdd seagate 5tb sind exfat vorformatiertsollte man die in ntfs umformaten oder so l...



    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - Fehler in ntfs.sys
    Moins,falls irgendjemand auch diesen lustigen Fehler hat, das bei Win10 der Rechner immer wieder mit...



    Backup und NTFS Formatierung
    Hallo,ich mächte ein Systemabbild auf meiner externen Festplatte erstellen. Es kam die Meldung, das...



    NTFS Festplatte lässt sich nur von einem Benutzer öffnen
    Hallo, Bin neu hier im Forum und habe eine Frage:Ich habe in meinem Rechner zwei Festpla...




    Dateisystem NTFS wird bei Festplatte nicht erkannt
    Hallo,ich habe hier eine ehemalige interne Festplatte (WD Green 2TB), welche ich an einer Docking St...



    partition gelöscht - daten retten
    Mein Computer-System: win7             Instal...


    Partition verschieben auf andere Partition
    Hallo ich habe Windows 10 Pro 64 Bit.Ich habe Partition C D und E. Ich möchte von Partition E 100HB...


    Ntfs.sys beschädigt
    Hallo, mein Rechner (HP Pavillon, Windows Vista) hängte sich die letzte Zeit immer öfter auf: Maus...


    neue hdd exfat vs ntfs
    Habe einige neue hdd seagate 5tb sind exfat vorformatiertsollte man die in ntfs umformaten oder so l...


    Backup und NTFS Formatierung
    Hallo,ich mächte ein Systemabbild auf meiner externen Festplatte erstellen. Es kam die Meldung, das...


    USB Platte von RAW aud NTFS formatieren
    Plötzlich ist das Laufwerkl "I" mit 1.3 TB mit der Formatierung RAW in der Systemverwaltu...


    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - Fehler in ntfs.sys
    Moins,falls irgendjemand auch diesen lustigen Fehler hat, das bei Win10 der Rechner immer wieder mit...


    HILFE! Fehlermeldung stystem32/Drivers/ntfs.sys
    Ich habe probiert es über die Windows cd zu reparieren aber das funktioniert nicht.1 Frage :W...


    NTFS Festplatte unter Linux Schreibrechte geben
    Hallo,Ich nutze Dual Boot mit Ubuntu 20.04 und Win 10 Pro (aktuelle Version)und habe beide OS auf ei...


    Dateisystem NTFS wird bei Festplatte nicht erkannt
    Hallo,ich habe hier eine ehemalige interne Festplatte (WD Green 2TB), welche ich an einer Docking St...


    Usb Stick lässt sich nicht auf NTFS Formatieren!
    Ich habe einen Intenso Usbstick nun möchte ich ihn mit Windows XP auf NTFS Formatieren.Aber im Form...


    Externe festplatte von FAT32 auf NTFS formatieren nicht möglich?
    Hallo, ich wollte neulich einem Freund eine etwas große Datei auf seine externe Festplatte kopieren...


    NTFS Festplatte lässt sich nur von einem Benutzer öffnen
    Hallo, Bin neu hier im Forum und habe eine Frage:Ich habe in meinem Rechner zwei Festpla...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Partition
    Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

    Partitionieren
    Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...