Win95 spieleprogramme springen immer auf desktop


 
    • Springen mit der Maus
      Mit Windows kann man den Mauszeiger direkt auf das geöffnete Dialog-Fenster springen lassen. Dazu muss in der Systemsteuerung unte "Maus/Zeigeroptionen" die Funktion "In Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springe...

    • Die Maus auf Schaltflächen springen lassen
      Es ist möglich, den Mauszeiger bei jeder Auswahl immer auf die Standard-Schaltfläche (meist fettgedruckt und ausgewählt) springen zu lassen. Dies beschleunigt oft die Arbeit, wenn bereits bekannte Fenster auftauchen. Unter ...

    • nano Editor: Ans Ende springen + Seiten vor und zurückscrollen
      Im nano Editor kann man mit verschiedenen Tastenkombinationen eine Seite vor- oder zurückscrollen oder direkt zum Anfang oder Ende springen: Dies sind die wichtigsten Befehle, um mit dem nano Editor in einem Dokument zu bewegen: ...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Win95 spieleprogramme springen immer auf desktop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    CursorCursor und Seite "springen" immer zurück
    Moin auch,wenn ich bei Ebay Artikel beobachte,scrolle ich zu einem Artikelund sehe ihn mir genauer a...



    Kde 4.1 DesktopDesktop startet immer wieder neu nach update
    Hallo, gestern wollte mein windows pc ein neues Update machen, wurde durchgeführt und nun startet m...



    Wiedergabenlisten springen
    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 bitHardware:Mainboard: Asrock 890gx extreme3...



    Seiten springen
    Hallo.Mein Problem ist , dass wenn ich meine Tagesauszüge von meiner Bank(ING BANK) auf meinen USB ...



    LaptopSeiten am Laptop springen weiter
    Hallo.Bei meinem Laptop Lenovo ThinkPad SL510 und Win 10 springen alle Seiten ,Kartenspiel und Bilde...



    Internet und Datei Explorer springen zurück ...
    Erst mal ein freundliches Hallo ins Forum.Ich komm nicht mehr weiter und verzweifle. Ich habe einen ...



    Hilfe - unbekanntes Symbol auf dem Desktop immer im Vordergrund
    Hallo zusammen,anbei ein Foto des "unbekannten" Symbols. Das Foto ist mit dem Handy aufgen...




    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...



    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...



    Cursor und Seite "springen" immer zurück
    Moin auch,wenn ich bei Ebay Artikel beobachte,scrolle ich zu einem Artikelund sehe ihn mir genauer a...


    Desktop startet immer wieder neu nach update
    Hallo, gestern wollte mein windows pc ein neues Update machen, wurde durchgeführt und nun startet m...


    Hilfe - unbekanntes Symbol auf dem Desktop immer im Vordergrund
    Hallo zusammen,anbei ein Foto des "unbekannten" Symbols. Das Foto ist mit dem Handy aufgen...


    Wiedergabenlisten springen
    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 bitHardware:Mainboard: Asrock 890gx extreme3...


    Seiten springen
    Hallo.Mein Problem ist , dass wenn ich meine Tagesauszüge von meiner Bank(ING BANK) auf meinen USB ...


    Seiten am Laptop springen weiter
    Hallo.Bei meinem Laptop Lenovo ThinkPad SL510 und Win 10 springen alle Seiten ,Kartenspiel und Bilde...


    Internet und Datei Explorer springen zurück ...
    Erst mal ein freundliches Hallo ins Forum.Ich komm nicht mehr weiter und verzweifle. Ich habe einen ...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    Desktop
    Mein Programm ist Mozilla Firefox. Ich möchte die Anwendung "Vorige Sitzung wiederherstellen&q...


    Desktop
    Mein Desktop steht plötzlich Kopf?Keine Ahnung auf welche Taste ich da gekommen bin.   W...


    Desktop
    Bei meinem Desktop ist auf der Hintergrundfarbe durch eine Fehlbedienung kein Dateisymbol mehr zu se...


    Desktop-PC: SSD plus HDD?
    Hallo,ich suche vorrangig für Office-Arbeiten u. auch für private Zwecke (ohne Spiele) einen neuen...


    desktop
    Moin,hab heute Windows7 auf meinem Laptop neu installiert und seit dem funktioniert mein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Laufweite
    Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...



    Mehr Tipps: