Win98 anzeige von daten cd als audio cd


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Thunderbird: So ändert man die Zitat-Anzeige
      Bei dem Emailprogramm "Thunderbird" werden Antworten auf empfangene Emails automatisch unter das Zitat, also die ursprüngliche Nachricht, gesetzt. Da der Empfänger dann jedoch immer herunterscrollen und den neuen Text suchen mus...

    • iPhone: Batterie / Akku in Prozent anzeigen
      iPhone: Batterie-Anzeige in Prozent aktivieren
      Um ganz genau zu wissen, wieviel Akku-Laufzeit mit iPhone oder iPad noch verbleiben, lässt sich die Batterie-Anzeige neben dem Icon auch als Prozent-Anzeige aktivieren. So sieht man direkt, wann man schnellstens eine Steckdose au...

    • ls -l Megabyte
      Linux: "ls -l" Anzeige in Megabyte oder Gigabyte
      Mit "ls -l" lässt sich unter Linux ein Verzeichnis schon recht übersichtlich untereinander anzeigen, ähnlich der Anzeige mit dem "dir" Befehl unter DOS / Windows. Allerdings werden so alle Dateigrößen in Byte angezeigt: Das i...

    • Avira 9 Premium - Anzeige leerer Webseiten
      Unter der neuen Avira 9 Premium Version, betrifft nicht die Freeware Variante, kommt es bei etlichen Usern beim Aufruf von Internetseiten zu einer Anzeige einer weißen leeren Seite. Inbesondere wenn gleichzeitig mehrere Lesezeich...

    • Wetter: Andere Stadt anzeigen
      Wetter-Anzeige im Start-Menü bearbeiten (Stadt ändern!)
      Windows 10 bietet einige praktische Live-Kacheln im Startmenü: Eine davon ist die aktuelle Wettervorhersage. Standardmäßig zeigt sie bei einer Neuinstallation von Windows die Daten für Berlin an, aber das lässt sich schne...




    "Win98 anzeige von daten cd als audio cd" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio WellenformAudio mp3 Daten packen als Emailanhang
    Moinsen allerseits.Eigetnlich wollten wir nur Hörbücher aufs Smartphone laden aber da war ga...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Internetexlorer2Audio capture / interne Audio Aufnahme / Systemsound - Mac Mojave
    Hi Leute,ich suche seit Stunden eine Möglichkeit interne Audio (also nicht über die eingebauten Bo...



    Anzeige fehlt
    Hallo Leute,wenn ich eine CD ins Laufwerk einlege  wird gefragt welche Aktion ausgeführt...



    email Anzeige
    Ich habe Windows Vista und bei yahoo meinen email account.Seit einiger Zeit kann ich nur noch ...



    Anzeige von Fotos
    Warum bekomme ich im Windows-Explorer die Fotos meiner per USB-Kabel angeschlossenen digitalen Kamer...




    Audio mp3 Daten packen als Emailanhang
    Moinsen allerseits.Eigetnlich wollten wir nur Hörbücher aufs Smartphone laden aber da war ga...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Audio capture / interne Audio Aufnahme / Systemsound - Mac Mojave
    Hi Leute,ich suche seit Stunden eine Möglichkeit interne Audio (also nicht über die eingebauten Bo...


    Frage zu Daten Hin Daten her
    Hi Freunde also es geht um DATEN TransferWas hab ich gemacht?Mein PC hatte Systemfehler (Boot Fehler...


    Unbekannte Anzeige
    Hallo Experten.Seit einiger Zeit erscheint von Z.z.Z  eine mir unbekannte Einblendung. s.Anlage...


    Grafik Anzeige
    Hey, Habe meinen PC neu aufgesetzt und nun habe ich das Problem, dass die Grafikkarte nicht Im Gerä...


    Anzeige fehlt
    Hallo Leute,wenn ich eine CD ins Laufwerk einlege  wird gefragt welche Aktion ausgeführt...


    email Anzeige
    Ich habe Windows Vista und bei yahoo meinen email account.Seit einiger Zeit kann ich nur noch ...


    Meldung-Anzeige
    Habe heute morgen bei einschalten dieses anzeige gehabt, siehe Photo, was hat das in sich?? Ich habe...


    Anzeige von Fotos
    Warum bekomme ich im Windows-Explorer die Fotos meiner per USB-Kabel angeschlossenen digitalen Kamer...


    Druckerfehler in der Anzeige
    Beim Einschalten des Druckers erscheint Druckerfehler Gerät aus- und wieder einschalten. Alle Taste...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    DVD-Audio
    Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...