Win98 datei msvcrt 20dll wird nicht gefunden


 
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Gravierende Sicherheitslücken in Android gefunden
      Insgesamt 88 gravierende Sicherheitsprobleme hat das Sicherheitsunternehmen Coverity in Googles Betriebssystem Android entdeckt so die Finacnial Times Deutschland. HTCs aktuelles Android-Gerät stand dafür beispielhaft. Das Unter...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • Fritz Repeater: Mesh Symbol fehlt
      Fritz Repeater: Mesh-Symbol wird nicht angezeigt in der Fritz-Box
      Um ein Mesh-Netzwerk aufzusetzen, braucht man zunächst Mesh-Fähige Hardware. Das sind zum Beispiel die Fritzbox 7590 und der Vorgänger, die Fritzbox 7490. Aber auch zahlreiche Repeater wie der "FRITZ!Repeater DVB-C" oder der "F...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Win98 datei msvcrt 20dll wird nicht gefunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Datei nicht gefunden
    Hallo Leute habe ein kleines Problem,Jedes mal wenn Windows hochfährt, erscheint auf dem startbilds...



    NTLDR-Datei nicht gefunden nach XP Neiinstallation
    Hallo zusammen, Habe meinen XP-Rechner neu installiert, nun komme ich nicht mehr weiter....



    Cebit Logo2corbaDLL.log Datei auf C gefunden ?
    Hallo,vieleicht kann mir jemand weiter helfen.vor kurzen habe ich eine seltsame Datei namens corbaDL...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    Datei kann nicht gelöscht werden - Datei wurde nicht gefunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner externen 3Tb Festplatte. Ich hoffe...



    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    SSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...




    Standort wird nicht mehr gefunden.
    Betr. Windows 10SEit einem Update vom letzten Wochenende findet mein Gerät nicht mehr den aktuellen...



    Druckeranschluss BJC-5500 wird nicht gefunden
    Wer hilft mir beim Druckeranschluss (Canon BJC-5500). Hat gestern noch gedruckt nachdem ich einen ne...



    Datei kann nicht gelöscht werden - Datei wurde nicht gefunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner externen 3Tb Festplatte. Ich hoffe...


    Datei nicht gefunden
    Hallo Leute habe ein kleines Problem,Jedes mal wenn Windows hochfährt, erscheint auf dem startbilds...


    SSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...


    NTLDR-Datei nicht gefunden nach XP Neiinstallation
    Hallo zusammen, Habe meinen XP-Rechner neu installiert, nun komme ich nicht mehr weiter....


    Der Erforderliche abschnitt wurde in der inf-datei nicht gefunden
    WINDOWS XP PROFESSIONAL SP3HP COMPAQ NX7400ASUS ANDROID MTP DEVICEWÄH...


    Druckeranschluss BJC-5500 wird nicht gefunden
    Wer hilft mir beim Druckeranschluss (Canon BJC-5500). Hat gestern noch gedruckt nachdem ich einen ne...


    Eee PC - Win XP vom USB-Stick, Eula wird nicht gefunden?
    Hallo,...habe mir die Installation eines Eee PC's (Netbook) einfacher vorgestellt.Folgendes Pro...


    Standort wird nicht mehr gefunden.
    Betr. Windows 10SEit einem Update vom letzten Wochenende findet mein Gerät nicht mehr den aktuellen...


    treiber zu neuer hardware wird nicht gefunden
    Hallo zusammenMeine Laptop(TERRA Mobile 1547) findet zu neuer Hardware(Speicherstick/UMTS-Stic...


    Meine Maus wird nicht mehr gefunden
    Ich habe vor kurzem das Acer 8920g erworben.Ein paar Tage funktionierte meine PC-Maus.Von heute auf ...


    Externe Festplatte für Backup wird nicht gefunden
    Hallo!:DIch habe ein kleines Problem. Ich wollte mich mal an einen Backup machen, besitze auch eine ...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    AVG 2014: "Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden"
    Ich musst meinen PC neu aufsetzen und habe jetzt auf meiner SSD Windows installiert und die restlich...


    bilder u versch darein können nicht geöffnet werden Server wird nicht gefunden
    Über Safari kann ich bei meinem IPad 3 keine Bilder keine Videos sowie verschiedene datein laden me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Dateierweiterung
    Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...