Win98 dateien speichern und übertragen


 
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    • Screenshots speichern mit Irfanview
      Der kostenlose Bildbetrachter Irfanview hilft auch beim schnellen Speichern von Screenshots. Nach dem Start des Programms lassen sich die Screenshot-Einstellungen ("Capture / Screenshot") über das "Options"-Menü vornehmen. Hat m...

    • iPhone Lesezeichen
      iOS: Lesezeichen speichern mit iPhone und iPad
      Man hat gerade eine tolle Webseite gefunden, die man später weiterlesen möchte - das kann zum Beispiel ein Kochrezept sein oder einer der Computerhilfen.de Tipps. Um die Seite beim nächsten Mal schnell wieder finden zu können,...

    • Adressen in Word für Briefe speichern
      Wer oft Briefe schreibt, wird den "Adress- und Anrede-Manager" für Word 97 bis 2003 mögen. Adressen können eingespeichert werden und bei Bedarf entsteht ein Brief mit wenigen Klicks. Laden Sie das Plug-in hier herunter. Bei der...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win98 dateien speichern und übertragen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Notebook 2problem mit speichern von jpg jpeg dateien auf dem pc
    Windows 7, ie 11 folgendes problem >>> wenn ich ein jpg, jpeg bild aus dem internet au...



    wget um einzelne Dateien oder ganze Webseiten lokal zu speichern
    Ein Video, wie man den wget Befehl nutzt um einzelne Dateien oder ganze Webseiten lokal zu speichern...



    Dokumente speichern
    Hallo,bisher bekam ich beim speichern von Dokumenten im Explorer auf Windows 7 immer ein...



    Mails sep. speichern
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:ich möchte, dass alle meine eingehenden Mails in einen s...



    parallel speichern ?
    Gibt es eine Möglichkeit, Daten von einer SD-Card oder anderer Quelle per USB gleichzeitig auf mehr...




    Bilder speichern auf Win 10
    Hallo zusammenhabe mir das PaintShop Pro X8 geholt und ein Bild bearbeitet... aber es lässt sich ni...



    A4 in PDF speichern Formatprobleme
    Hallo, ich versuche ein Word Dokument in PDF zu speichern, habe nur Probleme mit dem Fomat A4, da es...



    passwort speichern
    Hallo,hatte mein Passwort bei AOL vergessen und beim Versuc ins AOL zu kommen angeklickt passwort ve...



    problem mit speichern von jpg jpeg dateien auf dem pc
    Windows 7, ie 11 folgendes problem >>> wenn ich ein jpg, jpeg bild aus dem internet au...


    wget um einzelne Dateien oder ganze Webseiten lokal zu speichern
    Ein Video, wie man den wget Befehl nutzt um einzelne Dateien oder ganze Webseiten lokal zu speichern...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...


    mehrere .doc-Dateien gleichzeit in .pdf-Dateien umwandeln
    Hallo, ich habe hier 48 Doc-Dateien, die ich gerne als PDF-Dateien hätte. Ich möchte n...


    FLAC Audio Dateien auf MP3 Dateien wandeln.
    Hallo Zusammen,Suche ein Gratis Programm um Musik Dateien von FLAC Audio auf MP3 zu wandeln . B...


    A4 in PDF speichern Formatprobleme
    Hallo, ich versuche ein Word Dokument in PDF zu speichern, habe nur Probleme mit dem Fomat A4, da es...


    Mails sep. speichern
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:ich möchte, dass alle meine eingehenden Mails in einen s...


    Bilder speichern auf Win 10
    Hallo zusammenhabe mir das PaintShop Pro X8 geholt und ein Bild bearbeitet... aber es lässt sich ni...


    Dokumente speichern
    Hallo,bisher bekam ich beim speichern von Dokumenten im Explorer auf Windows 7 immer ein...


    passwort speichern
    Hallo,hatte mein Passwort bei AOL vergessen und beim Versuc ins AOL zu kommen angeklickt passwort ve...


    parallel speichern ?
    Gibt es eine Möglichkeit, Daten von einer SD-Card oder anderer Quelle per USB gleichzeitig auf mehr...


    Sierra: speichern vom Scanner
    Hallo Ich habe neu Sierra installiert und mein HP-Drucker verlangt neu zum Speichern von Scan Dateie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps: