Win98 rechner schaltet sich nicht mehr von alleine ab


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • iPhone: Das bedeutet das Mond Zeichen
      "Nicht stören" / Mond-Zeichen auf dem iPhone: So schaltet man es an / aus!
      Wenn plötzlich oben rechts auf dem iPhone oder iPad ein Mond-Zeichen angezeigt wird, hat man den "Nicht stören" oder Ruhe-Modus aktiviert: Dann klingelt das Handy bei eingehenden Nachrichten oder Anrufen nicht mehr. Hier zeigen ...

    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...




    "Win98 rechner schaltet sich nicht mehr von alleine ab" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossPC schaltet sich von alleine aus und an
    Guten Morgen zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht...



    ComputerComputer schaltet sich von alleine aus
    Seit Kurzem erlebe ich es immer öfter, dass zuerst der Bildschirm schwarz wird und dann mein Laptop...



    AusgangAcer 8930G schaltet sich von alleine Aus und startet neu
    Hallöchen,So zu meinem kleinen aber feinen Problem. Mein Acer 8930G startet gerne nach ca. 10-20 mi...



    RechnerCPU überhitzt - Rechner schaltet sich aus oder friert ein
    Hallo ihr,ich habe ein Problem, das im Prinzip diesem hier entspricht:http:/...



    DeinstallierenRechner schaltet sich von selbst wieder ein (aus S4, Hibernate)
    Hallo,ich habe die letzte Zeit ein kleines, nervigeres Problem bei meinem Desktop-Rechne...



    rechner schaltet sich nach intensiver nutzung aus
    Hallo zusammen!seit wochen plagt mich ein problem.alles fing an, als ich meine ati...



    Rechner schaltet sich nach 1-4 Minuten aus wenn ich ein Spiel starte.
    HalloErst mal paar Daten:Habe Windows7 64bitAMD Radeon HD 5700 GrafikkarteIch kann den Rechner norma...




    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS
    Guten Tag,ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat v...



    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    PC schaltet sich von alleine aus und an
    Guten Morgen zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht...


    Computer schaltet sich von alleine aus
    Seit Kurzem erlebe ich es immer öfter, dass zuerst der Bildschirm schwarz wird und dann mein Laptop...


    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS
    Guten Tag,ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat v...


    Acer 8930G schaltet sich von alleine Aus und startet neu
    Hallöchen,So zu meinem kleinen aber feinen Problem. Mein Acer 8930G startet gerne nach ca. 10-20 mi...


    rechner schaltet sich nach intensiver nutzung aus
    Hallo zusammen!seit wochen plagt mich ein problem.alles fing an, als ich meine ati...


    CPU überhitzt - Rechner schaltet sich aus oder friert ein
    Hallo ihr,ich habe ein Problem, das im Prinzip diesem hier entspricht:http:/...


    Bei der Installation von WIN 7 Ultimate schaltet sich der Rechner immer an der g
    Bei der Installation von WIN 7 Ultimate schaltet sich der Rechner immer an der gleichen Stelle aus...


    Rechner schaltet sich von selbst wieder ein (aus S4, Hibernate)
    Hallo,ich habe die letzte Zeit ein kleines, nervigeres Problem bei meinem Desktop-Rechne...


    Monitor schaltet sich nicht mehr ein
    Sondern zeigt "no signal, going to sleep" direkt nach dem PC-Start an und wird schwarz. Vo...


    Rechner schaltet sich nach 1-4 Minuten aus wenn ich ein Spiel starte.
    HalloErst mal paar Daten:Habe Windows7 64bitAMD Radeon HD 5700 GrafikkarteIch kann den Rechner norma...


    Wenn eine cd eingelegt wird schaltet sich der Rechner sofort aus
    Wenn man eine cd einlegt schaltet sich der Rechner sofort ab, manchmal dreht der Motor der festplatt...


    PC schaltet sich bei gewissen Spielen aus und geht nicht mehr an
    Hallo an die Jungs und Mädels hier im Forum!Da ich in meinem Bekanntenkreis schon alle Mögli...


    Rechner läßt sich plötzlich nicht mehr ziehen
    Habe Win 10 Pro, 64bit,Beim/nach dem schreiben auf Word lässt sich der aufgerufen Win-Rechner auf d...


    mein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...