Win98 wie kann ich datum zurueckstellen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Uhrzeit und Datum ändern
      Bei der Verwaltung von Daten, ist es sehr wichtig, dass Uhrzeit und Datum korrekt eingestellt sind. Denn mit diesen Informationen werden Daten auf der Festplatte verwaltet. So kann man auch erkennen, wann welche Datei erstellt ode...

    • Datum einfügen in Sekundenschnelle
      In Microsoft Word lassen sich mit einem einfachen Shortcut das aktuelle Datum oder die Uhrzeit einfügen. Die Werte werden direkt bei der aktuellen Cursorposition eingefügt. Alt + Shift + D: Fügt das Datum ein. Alt + Shift +...

    • FHEM Display: Floorplan!
      Webmaster: Datum anzeigen mit Javascript
      Tipp: » Den Code für das Uhrzeit-Skript haben wir hier! » Den Code für die Monatsübersicht haben wir hier! Dieses einfache Code-Beispiel zeigt per Javascript das aktuelle Datum an - dazu braucht man nur ein DIV...

    • PHP date() Funktion: deutsches Datum, Monatsname + Wochentag ausgeben!
      Mit der Date Funktion lässt sich in PHP schnell eine Datum, ein Tag, Monat oder eine Jahreszahl ausgeben - oder auch die Uhrzeit. das ganze geht auch sehr einfach auf deutsch und mit den deutschen Datums-Einstellungen "Tag.Monat....

    • FHEM und der sunrise Befehl
      Smart Home mit FHEM: Intelligente Zeitschaltuhr mit Uhrzeit & Datum
      Mit dem kostenlosen FHEM Server kann man zahlreiche Komponenten im Haus steuern und schalten - neben einfachen Funksteckdosen aus dem Baumarkt (für die man noch eine Funkantenne am Gerät braucht) auch die intelligenten Fritz Dec...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Win98 wie kann ich datum zurueckstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWie bei Systemwiederherstellung Datum um einige Tage zurückstellen?
    Hallo,möchte bei Systemwiederherstellung das Datum des Wiederherstellungspunktes um einige Tage nac...



    LaufwerkKann den Bildschirm 3 nicht zurückstellen auf BS1???
    Hallo ich habe versehentlich meinen Bildschirm von der Grundeinstellung "Bildschirm...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Wie die PIN Startbildschirm zurückstellen?
    Guten Tag,nach der Anmeldung auf mein Windows Konto wurde ich aufgefordert eine weitere PIN einzugeb...



    wie PC Zurücksetzen auf Datum x
    Wie kann ich meien pc auf ein bestimmtes Datum zurücksetzten? gehen da nur die Daten verloren ab de...



    Datum und Zeit
    Betriebssystem Vista. Es ist auf einmal nicht mehr möglich die Computer Zeit mit einem  Intern...




    Rücksetzung des Computers auf ein Datum
    Wie kann ich meinen Computer auf ein bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen? hatte schon probiert ging a...



    Bilder nach Datum sortieren
    Habe mit 2 Kameras fotogrfiert und möchte die Bilder nunnach Aufnahmedatum speichern. da es verschi...



    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    wie PC Zurücksetzen auf Datum x
    Wie kann ich meien pc auf ein bestimmtes Datum zurücksetzten? gehen da nur die Daten verloren ab de...


    Datum und Zeit
    Betriebssystem Vista. Es ist auf einmal nicht mehr möglich die Computer Zeit mit einem  Intern...


    Rücksetzung des Computers auf ein Datum
    Wie kann ich meinen Computer auf ein bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen? hatte schon probiert ging a...


    Excel: Zahlen autom. in Datum
    Hallo.Kann man eine Zelle so formatieren, dass er bei Eingabe von zB. 01102014 in ein Feld ohne weit...


    Zahlen werden in Datum umgewandelt
    Liebe Helfende, als ziemlicher Excel-Anfänger habe ich folgende Fragen: Bei Eingaben mit Zahlen und...


    Bilder nach Datum sortieren
    Habe mit 2 Kameras fotogrfiert und möchte die Bilder nunnach Aufnahmedatum speichern. da es verschi...


    Outlook 2010 - Problem mit dem Datum der Nachverfolgung
    Mein Computer-System: Windows Desktop    Installiertes Betriebssystem: Windows 10 Pro ,gec...


    Uhrzeit und Datum verstellt sich ständig
    Hallo,habe einen PC-Medion, Modell PC MT14, mit Windows 7 Home Premium.Seit letzter Zeit verstellt s...


    Blauer Bildschirm mit weißem Datum Hilfe!
    Hallo! Ich habe gestern meinen PC normal zugeklappt ohne ihn her7nter zu fahren. Heute morgen wieder...


    Datum muß immer wieder neu eingestellt werden
    Hallo, ich habe folgendes Problem:   Bei Neustart meines Laptops muß ich immer wieder das...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: