Windows absturz mit bluescreen bitte dringend hilfe


 
    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Kritische Lücke in Firefox & Thunderbird: Update dringend empfohlen
      Die Mozilla Entwickler warnen vor einer kritischen Lücke im kostenlosen Webbrowser "Firefox", die unter bestimmten Umständen zum Absturz des Browsers führen soll. Anschließend ließe sich über diese Sicherheitslücke gefährl...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...




    "Windows absturz mit bluescreen bitte dringend hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherich brauch bitte dringend eure hilfe
     :-\ :-X :'(hey leute ich hab nicht viel plan von rechnern und stehe vor einem prob...



    VistaVista löschen, Bitte dringend um Hilfe!!!
    Hallo,ich könnte das Lappi meines Schwiegervaters  aus dem Fenster werfen! :'( Ich ...



    Kein Signal,- Brauche dringend Hilfe BITTE
    Also,vor 3Monaten habe ich den Rechner noch ohne Probleme benutzt. Heute wieder alles angeschlossen ...



    Windows 7 2Windows Anmeldung verändert. Brauche dringend hilfe!
    Hallo, ich habe heute probiert ein Officenetzwerk, um Dateien unter meinen PCs auszutauschen, zu ers...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Hardwaretreiber Fehler Mainboard. Dringend HILFE!
    Hallo Leute,habe folgendes Problem, ich habe meinen alten PC aufgerüstet und mir ein neues Mainboar...



    Windows 7: Mein PC geht nmma A problem has been........ bitte dringend hilfe
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Kein Sound - Windows 7 - dringend!
    Hallo,ich habe einen alten Desktop PC, auf dem bis vor kurzem noch alles einwandfrei lief. Dann habe...




    Windows Version dringend gesucht
    Hallo Leuteich bin so langsam am Verzweifeln.Suche von Windows die Version "Windows 7 Fire Edit...



    Brauch dringend Hilfe
    Hallo mein problem fing schon am 24.10.2012 an da hatte ich auf einmal kein bild mehr und ich hatte ...



    Windows 7: Mein PC geht nmma A problem has been........ bitte dringend hilfe
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    ich brauch bitte dringend eure hilfe
     :-\ :-X :'(hey leute ich hab nicht viel plan von rechnern und stehe vor einem prob...


    Vista löschen, Bitte dringend um Hilfe!!!
    Hallo,ich könnte das Lappi meines Schwiegervaters  aus dem Fenster werfen! :'( Ich ...


    Kein Signal,- Brauche dringend Hilfe BITTE
    Also,vor 3Monaten habe ich den Rechner noch ohne Probleme benutzt. Heute wieder alles angeschlossen ...


    Bluescreen, nvlddmkm.sys, dringend Hilfe benötigt.
    Guten Tag liebe Community,Ich bin etwas verzweifelt und habe schon alles in meiner Macht stehende pr...


    PC-Absturz nach Windows-Logo mit Bluescreen für wenig. als 1 Sekunde
    Ein gute Nacht an die Nachtaktiven,Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop und mi...


    Windows 7: Hardwaretreiber Fehler Mainboard. Dringend HILFE!
    Hallo Leute,habe folgendes Problem, ich habe meinen alten PC aufgerüstet und mir ein neues Mainboar...


    Windows Anmeldung verändert. Brauche dringend hilfe!
    Hallo, ich habe heute probiert ein Officenetzwerk, um Dateien unter meinen PCs auszutauschen, zu ers...


    Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates, brauche dringend Hilfe!
    Hey, ich habe seit paar Tagen ein Problem mit windows Updates. Und zwar wenn ich meinen Laptop...


    Windows XP in VirtualBox - iso? Bitte um Hilfe
    Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Windows XP Home 32bit auf DEUTSCH in VirtualBox insta...


    Bitte um hilfe! windows fehler.??
    Hallo,Wie ihr seht ich bin neu hoffe ihr geht zu grob mit mir um ...


    Windows 7: Headset Problem Bitte um hilfe
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows neuinstallation (bitte um schnelle hilfe)
    Hallo Leute,ich schraube selbst gern an pc´s rum aber jetzt bin ich mir nich t so siche...


    Windows Update Fehler ... Bitte um Hilfe! :)
    Hallo,seit ein paar Tagen kann mein Laptop beim Herunterfahren ein Windows Update nicht ...


    Windows 7: FPS EINBRÜCHE - BITTE UM HILFE!!! - CPU i5 4670 - GPU R9 380 2GB
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...