Windows nach dem einschalten hochfahren geht noch mausklick dann geht


 
    • Bildschirmfoto Drucken Taste
      Windows Bildschirmfoto: So geht's!
      Unter Windows gibt es mehrere Möglichkeiten, ein Bildschirmfoto zu erstellen und zu speichern: Alle hier vorgestellten Möglichkeiten funktionieren direkt mit Windows ohne Zusatzprogramme - bis auf den letzten Tipp, das Bildschir...

    • Windows 10 Startmenü anpassen: So geht's!
      Das Windows 10 Startmenü ist deutlich größer, als man es noch von Windows 7 her kannte: Dafür hat man aber auch einen schnellen Zugriff auf wichtige Programme und Informationen. Damit man nur die Sachen dort angezeigt bekommt,...

    • Windows Dateiendung anzeigen
      Windows Dateiendung anzeigen - so geht's!
      Windows Dateiendung anzeigen: So weiß man direkt, um was für eine Datei es sich handelt und fällt nicht mehr so leicht auf Viren herein! Windows hängt an jede Datei noch mit einem Punkt abgetrennt die Dateiendung an, die zumei...

    • Screenshot Windows
      Windows 10 Screenshot machen: So geht's!
      Einen Screenshot mit Windows 10, das geht ganz einfach: Seit Windows 7 ist für das Programm "Snipping Tool" dabei. Zusätzlich gibt es noch drei einfache Tastenkombinationen, mit denen man einen Windows 10 Screenshot macht. Je na...

    • Windows 8 herunterfahren und den PC ausschalten: So geht's!
      Seit Windows 95 konnte man Windows über den Start-Button steuern: Hier ließ sich der PC auch schnell und einfach herunterfahren - der PC schaltete sich dabei dann auch selbstständig aus. Mit der ersten Windows 8 Version verschw...

    • Excel online kostenlos: Microsoft Konto
      Excel kostenlos unter Windows 10: So geht's!
      Excel kostenlos, das geht: Mit Windows 10 kann man auch seine Daten übersichtlich in einer Tabellenkalkulation sortieren und mit Formeln versehen. Das ist praktisch, um bestimmte Daten immer automatisch ausrechnen zu lassen oder ...




    "Windows nach dem einschalten hochfahren geht noch mausklick dann geht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop läuft an, geht dann aus. Beim 2. Start geht er.
    Wenn ich mein Laptop starten will läuft er kurz an (2-3 sec) und geht anschließend aus, betätige ...



    Opensuse Weissbeim Hochfahren kommt es zu einer Pause von 1,5 Minuten, dann geht es normal wei
    MacBook Air M2, Ventura 13.6.3Das MacBook fährt zunächst normal hoch, bleibt dann beim Einloggen i...



    Windows 7 2Windows reagiert nicht aiúf Mausklick
    Hallo,Seit einiger Zeit passiert es das ich per Mausklick nichts geöffnet bekomme?Das dauert ca. ei...



    Mac Minimini PC nach stromausfall automatisch einschalten und hochfahren
    Hallo habe einen Mini PC Core i5-8279U im Dez.21 gekauft mit dem InsydeH20 CB9_FV102 Bios Wie kann i...



    Windows BeschleunigenAbsturz von Windows XP nach einschalten des Epsondruckers
    Seit 2 Tagen stürzt mein Win.XP Rechner ab,wenn ich den DruckerEpson XP-305 einschalte,um einen Aus...



    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...



    beim Hochfahren kommt es zu einer Pause von 1,5 Minuten, dann geht es normal wei
    MacBook Air M2, Ventura 13.6.3Das MacBook fährt zunächst normal hoch, bleibt dann beim Einloggen i...


    Laptop läuft an, geht dann aus. Beim 2. Start geht er.
    Wenn ich mein Laptop starten will läuft er kurz an (2-3 sec) und geht anschließend aus, betätige ...


    Aldi-PC ( Medion Akoya MD8335 ) geht sofort nach Einschalten wieder aus
    Mein Aldi-PC mit windows vista ist ca. 6 Jahre alt und wurde vonmir nur sporadisch benutzt.Er ...


    Habe an meinem Laptop Windows 8 gehabt dann versucht windows 7 geht nichts
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop : windows features werden konfigurt...und dann geht nichts mehr
    Wenn ich meinen Laptop starte zeigt er immer an : windows features werden konfiguriert......aber dan...


    über google Websuche nach ixquick Websuche und dann anonym sein geht das?
    Hallo, wenn ich über meine Webseite Google gehe und die Seite ixquick aufrufe und dann dort surfe, ...


    Windows 7: PC geht im Windows 7 Ladebildschirm aus -Hochfahren nur mit Starthilf
    Hi,wir haben seit 3 Tagen ein Problem mit unserem 4 bis 5 Jahre alten Bürocomputer mit Windows 7. B...


    Arbeite noch mit Windows XP. Es geht um das Fenster Hilfe und Support
    Mein Computer-System:windows XP, Service-Pack 3.    Es geht um das Fenster Hilfe und ...


    mini PC nach stromausfall automatisch einschalten und hochfahren
    Hallo habe einen Mini PC Core i5-8279U im Dez.21 gekauft mit dem InsydeH20 CB9_FV102 Bios Wie kann i...


    PC geht nach einger Zeit von selbst aus und "hängt" beim hochfahren
    Moin zusammen, ich habe ein paar Problem mit meinem PC und hoffe, dass man mir hier helfen kann...


    PC geht einfach aus uns startet dann neu
    Hi,ich habe das Problem, immer wenn ich ne gewisse Zeit gespielt habe geht der PC aus, startet...


    Spiel stoppt für 10 sek. und geht dann weiter
    Der Datenträger ist 100% ausgelastet immer wenn ich spiele und dann stoppt der Pc manchmal für 5-1...


    Selbstbau PC Startet bleibt 30 sek. an geht dann aus.
    Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen PC zusammengebaut Komponenten:CPU: Ryzen 5 2600GPU: Geforce RTX...


    PC stürzt direkt nach erstem Hochfahren ab und läuft dann beim zweiten Hochfahre
    Seit ca. 3 Wochen stürzt der PC beim ersten Hochfahren ab, kurz nachdem das Windows 10 Symbol ersch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...