Windows probleme mit konvertieren einer powerpointpraesentation


 
    • Probleme mit dem Update: Windows XP SP3 verschoben
      Das Windows XP ServicePack 3 (SP3) hätte eigentlich ab gestern zum Download bereit stehen sollen, aufgrund mindestens eines Fehlers hatte Microsoft die automatische Verteilung des Patch-Paketes allerdings stoppen müssen, bericht...

    • Probleme mit alten Anwendungen unter Windows XP
      Seit der möglichen Trennung der Speicherbereiche zwischen 16-Bit- und 32-Bit-Programmen hat Windows XP deutlich an Stabilität gewonnen. Manche 16-Bit-Anwendungen machen dennoch Probleme bei denen eine manuelle Konfiguration hilf...

    • Probleme mit Skype: Anmelden unter Windows zeitweise nicht möglich
      Skype hat zur Zeit wieder Probleme: Windows-Nutzer können sich zeitweise nicht anmelden. Laut heartbeat.skype.com funktioniert der Skype-Messenger allerdings alles ok: "All working normally", nur in Brasilien gibt es Probleme mit...

    • WPS Datei öffnen und konvertieren
      Um eine mit "Microsoft Works" erstellte WPS Datei (eine Textdatei) zu öffnen, braucht man entweder MS Works oder ein aktuelles MS Word aus dem Microsoft Office Paket. Lässt sich die .WPS Datei nicht direkt mit Word öffnen, muss...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows probleme mit konvertieren einer powerpointpraesentation" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkProbleme nach Konvertieren von TRP auf MPEG-Format
    Hallo,ich habe ein Unitymedia-Abo und nutze das C+Modul. Da ich eher wenig TV schaue, nehme ich Film...



    7Z in ZIP Konvertieren
    Hallo ich habe ca. 100 7z Dateien. Diese möchte ich aber in ZIP umwandeln. Da ich nicht jede Datei ...



    .ts konvertieren
    Windows 10 proWomit, bitte, kann ich das Videoformat .ts ev. zu .mpg konvertieren, um es zu bearbeit...



    264-Datei (.264) konvertieren ?
    Hallo,ich hab eine Überwachungskamera und ein Aufnahmegerät dazu.Die dateien wer...



    Notebook 2Konvertieren jpg in word
    Windows XPEinige Dateien habe ich aus Word in jpg-Dateien umgewandelt. Die originale Word-Date...



    zip zu zipx konvertieren?
    Hallo!Ich habe jede Menge zip-Dateien auf meinem Computer, und nachdem ich mir nun WinZi...



    automatisch konvertieren
    Hallo,normalerweise hat meine Laptop, wenn ich Musik auf die Speicherkarte meines Handys gezog...




    Konvertieren von .mov zu .jpeg
    Hallo, ich habe eine Panasonic TZ 3 Kamera, die produziert nur .mov-Videos. Ich habe jetzt IrfanView...



    Video konvertieren
    Hallo an den Forum,ich brauche wieder Hilfe. Ich habe versucht eine MPEG2 TS Video in Di...



    Download + konvertieren auf mp3
    Das Speichern der mp3 Dateien funktioniert nicht. Die einzelnen Dateien sind, falls noch vorrätig a...



    Windows 7 und Ubuntu auf einer Festplatte macht Probleme
    Ich habe auf meiner Festplatte Linux und zusätzlich Windows 7 installiert. Nun kann ich Windows nic...


    Probleme nach Konvertieren von TRP auf MPEG-Format
    Hallo,ich habe ein Unitymedia-Abo und nutze das C+Modul. Da ich eher wenig TV schaue, nehme ich Film...


    Probleme mit einer Website
    Hallo! Habe ein Problem. Wenn ich auf die Website von t-online.de gehen will, erscheint : Kein Zugri...


    Probleme bei der Öffnung einer Seite
    Hallo,ich versuche diese seite http://issuu.com/btsonntagszeitung/docs/bayreuther_sonntagszeitung_vo...


    Probleme beim Erstellen einer Mysql datenbank
    Hallo ich habe ein kleines Problem!ich möchte eine tabelle erstellen und bekomme leider immer einen...


    Probleme beim ausesen einer externen Festpatte
    Hallo,ich habe einen kleinen Lenovo Idea-Pad S10-3 mit WIN 7Von meinem größeren Lenovo Think-Pad h...


    Probleme beim Wechsel einer Festplatte mit Betriebssystem auf ein anderes Notebo
    Ein Hallo in die Rund. Ich habe eine Festplatte aus meinem alten Vios  Notebook ausgebaut (mech...


    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...


    Ändern des Aussehens einer Tabelle in einer XML Datei
    Hallo zusammen,bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.Hab folgendes Problem, ...


    Windows 95, 98 und XP in einer Festplatte ?
    Hallo Leutefür meinen Computer suche ich seit Stunden und Tagen seit Lösungen. Mein Computer soll ...


    Windows XP-Kompatibilität mit einer GTX 970
    Hi! Ich habe einen Windows XP-Computer hauptsächlich für Spiele gebaut. Ich habe derzeit eine GTX ...


    Windows 7: Grundformatierung einer HHD
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    2 Monitore - Einer zum spielen, einer für Anderes
    Hallo Leute, ich habe da mal einer Frage,Und zwar geht es darum, dass ich gerne ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...