Windows sinnvoll win98 auf schlechtes notebook instlallieren


 
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Toshiba Notebook Leichtgewicht
      Das Portege R500 von Toshiba soll mit 1080 gr das leichteste Notebook der Welt sein und damit die Konkurrenz von Apple (MacBook Air 1360 gr) und Lenovo (Thinkpad x300 1.330 gr) schlagen. Anstelle einer Festplatte kommt in dem Tosh...

    • Schreibtisch-PC versus Notebook
      Moderne Notebooks sind, wie Schreibtischcomputer (Desktop PC genannt), vielseitig einsetzbar. Allerdings brauchen sie kaum Platz, lassen sich schnell zusammenklappen und auch unterwegs zum Arbeiten, Spielen oder Surfen nutzen. Die...

    • Laptop kühlen
      Möglichkeiten zum Notebook-Kühlen
      Wenn der Sommer zurückkommt, muss man auch die Mobil-Computer vor zu viel Hitze schützen. Festplatten oder SSDs, der Prozessor und die Grafikkarte erzeugen selbst genug Wärme, zum Arbeiten im Freien sollte man das Notebook also...

    • Notebook-Deckel konfigurieren
      Nicht immer möchte man, dass der Laptop in den Energiesparmodus geht. Denn dann werden Downloads und Installationen unterbrochen. Zuerst klickt man hierfür mit der rechten Maustaste auf das Akku-Symbol unten rechts in der Ta...

    • ALDI: Neues Notebook ab Donnerstag
      Ab kommenden Donnerstag, den 10.12.2009, bietet ALDI deutschlandweit in den Filialen wieder ein Notebook an. Das Notebook der Marke MEDION mit der Bezeichnung AKOYA E5218 kostet 499 Euro. Technische Ausstattung: Prozessor I...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Windows sinnvoll win98 auf schlechtes notebook instlallieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Zu schlechtes Equiptment? :/
    Liebe Community , ich habe mir vor kurzem einen neuen PC geholt ... Alles ok es lief besser als der ...



    Windows 7 2Windows 7 Update Pack -Sinnvoll oder lieber Finger weg ?
    Hallo ,ich musste heute mein Win 7 Ultimate Backup in Anspruch nehmen . Das hat alles super geklappt...



    Internetexlorer2Schlechtes Internet mit AVM Fritz Wlan Stick
    Hallo,ich habe mir einen Wlan Stick (AVM FRITZ!WLAN USB Stick N v2) gekauft. Mit meinem ...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Aufrüstung sinnvoll?
    Hallo Community,ich brauche mal Rat von den Hardwarespezialisten unter euch!Und zw...




    SSD Nachrüstung sinnvoll?
    Hallo,mein schon betagter PC scheint mir inzwischen doch recht langsam. Er benötigt gefühlt lange ...



    Neue Graka sinnvoll?
    Hey,ich versuche derzeit meinen alten Rechner wieder auf Fordermann zu bringen. Obwohl e...



    safeMode ausschalten sinnvoll?
    Hallo.Ich bin gerade dabei mich bei Kolido anzumeldenund bin jetzt bei der Seite wo man ...



    Zu schlechtes Equiptment? :/
    Liebe Community , ich habe mir vor kurzem einen neuen PC geholt ... Alles ok es lief besser als der ...


    Schlechtes Internet mit AVM Fritz Wlan Stick
    Hallo,ich habe mir einen Wlan Stick (AVM FRITZ!WLAN USB Stick N v2) gekauft. Mit meinem ...


    Windows 7 Update Pack -Sinnvoll oder lieber Finger weg ?
    Hallo ,ich musste heute mein Win 7 Ultimate Backup in Anspruch nehmen . Das hat alles super geklappt...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    SSD Nachrüstung sinnvoll?
    Hallo,mein schon betagter PC scheint mir inzwischen doch recht langsam. Er benötigt gefühlt lange ...


    Aufrüstung sinnvoll?
    Hallo Community,ich brauche mal Rat von den Hardwarespezialisten unter euch!Und zw...


    Neue Graka sinnvoll?
    Hey,ich versuche derzeit meinen alten Rechner wieder auf Fordermann zu bringen. Obwohl e...


    safeMode ausschalten sinnvoll?
    Hallo.Ich bin gerade dabei mich bei Kolido anzumeldenund bin jetzt bei der Seite wo man ...


    Raid 0 sinnvoll für Laufwerk C: ?
    Ich habe das Betriebssystem auf einer Samsung SSD 750 Pro mit 250 GB gespeichert. Jetzt habe ich noc...


    Welche Grafikkarte ist Sinnvoll für mich ?
    Hallo Welt, ich spiele momentan mit dem Gedanken mit eine neue Grafikkarte zu kaufen, ab...


    Unterstützt mein Laptop Ata 600 bzw. Ist es sinnvoll?
    Hallo ich habe derzeit eine SATA 2 Festplatte in meinem Laptop. Würde sich ein Upgrade auf eine Sam...


    SD Karte defekt - Rettung sinnvoll?
    Hallo,ich habe in meinem etwas älteren Android Smartphone eine ebenfalls schon ältere SD Karte (Ul...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...