Windows usb festplatte wird nicht gefunden


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Gravierende Sicherheitslücken in Android gefunden
      Insgesamt 88 gravierende Sicherheitsprobleme hat das Sicherheitsunternehmen Coverity in Googles Betriebssystem Android entdeckt so die Finacnial Times Deutschland. HTCs aktuelles Android-Gerät stand dafür beispielhaft. Das Unter...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • Fritz Repeater: Mesh Symbol fehlt
      Fritz Repeater: Mesh-Symbol wird nicht angezeigt in der Fritz-Box
      Um ein Mesh-Netzwerk aufzusetzen, braucht man zunächst Mesh-Fähige Hardware. Das sind zum Beispiel die Fritzbox 7590 und der Vorgänger, die Fritzbox 7490. Aber auch zahlreiche Repeater wie der "FRITZ!Repeater DVB-C" oder der "F...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows XP wird 10 Jahre alt
      Am 25. Oktober 2001, kurz nach dem iPod, stellte Microsoft den Nachfolger von Windows ME und Windows 2000 vor: Windows XP sollte die unterschiedlichen Kernel-Entwicklungen aus dem Nachfolger des stabileren Windows NT und den noch ...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...



    "Windows usb festplatte wird nicht gefunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Adobe FlashSSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...



    FestplatteExterne Festplatte für Backup wird nicht gefunden
    Hallo!:DIch habe ein kleines Problem. Ich wollte mich mal an einen Backup machen, besitze auch eine ...



    Linux2Linux / Unix: Externe Festplatte wird v. Opensuse nicht gefunden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Standort wird nicht mehr gefunden.
    Betr. Windows 10SEit einem Update vom letzten Wochenende findet mein Gerät nicht mehr den aktuellen...



    Druckeranschluss BJC-5500 wird nicht gefunden
    Wer hilft mir beim Druckeranschluss (Canon BJC-5500). Hat gestern noch gedruckt nachdem ich einen ne...



    Meine Maus wird nicht mehr gefunden
    Ich habe vor kurzem das Acer 8920g erworben.Ein paar Tage funktionierte meine PC-Maus.Von heute auf ...



    Windows 7: externe Festplatte wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Neue festplatte wird nicht von windows 7 erkannt HILFE
    Guten Tag liebe Leser, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem... Ich hoffe jemand ma...



    Externe Festplatte wird nicht erkannt, Windows 10
    Die Festplatte wird unter Datenträgerverwaltung angezeigt (weswegen sie ja eigentlich nicht defekt ...



    Externe Festplatte für Backup wird nicht gefunden
    Hallo!:DIch habe ein kleines Problem. Ich wollte mich mal an einen Backup machen, besitze auch eine ...


    Linux / Unix: Externe Festplatte wird v. Opensuse nicht gefunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    SSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...


    Eee PC - Win XP vom USB-Stick, Eula wird nicht gefunden?
    Hallo,...habe mir die Installation eines Eee PC's (Netbook) einfacher vorgestellt.Folgendes Pro...


    Druckeranschluss BJC-5500 wird nicht gefunden
    Wer hilft mir beim Druckeranschluss (Canon BJC-5500). Hat gestern noch gedruckt nachdem ich einen ne...


    Standort wird nicht mehr gefunden.
    Betr. Windows 10SEit einem Update vom letzten Wochenende findet mein Gerät nicht mehr den aktuellen...


    treiber zu neuer hardware wird nicht gefunden
    Hallo zusammenMeine Laptop(TERRA Mobile 1547) findet zu neuer Hardware(Speicherstick/UMTS-Stic...


    Meine Maus wird nicht mehr gefunden
    Ich habe vor kurzem das Acer 8920g erworben.Ein paar Tage funktionierte meine PC-Maus.Von heute auf ...


    Windows 7: externe Festplatte wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Externe Festplatte wird nicht erkannt, Windows 10
    Die Festplatte wird unter Datenträgerverwaltung angezeigt (weswegen sie ja eigentlich nicht defekt ...


    Externe Festplatte wird nicht erkannt - Windows 7
    Hallo, ich habe 2 externe Festplatten die beide nicht mehr unter Windows 7 erkannt werden (ging frü...


    bilder u versch darein können nicht geöffnet werden Server wird nicht gefunden
    Über Safari kann ich bei meinem IPad 3 keine Bilder keine Videos sowie verschiedene datein laden me...


    Pc öffnet Kameradateien nicht, Pfad wird nicht gefunden
    Hallo,ich hoffe das ist die richtige Gruppe für meine Frage.Ich habe ein mehr oder weniger kleines ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...