Windows vista kann meine pdf dateien nicht mehr sehen


 
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Windows vista kann meine pdf dateien nicht mehr sehen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWarum kann ich meine MISI-Dateien unter Firefox 20.1 nicht mehr hören
    Seit dem Firefox 20.1 läüft kann ich nur noch meine in den Website eingebundenen WAV-Dateien, aber...



    Apple Software UpdateSoftware, um zu sehen, ob meine gesamte Hardware in Ordnung ist?
    Ich habe meinen PC benutzt, als Handwerker versehentlich das Stromkabel in den Boden geschnitten hab...



    VistaVista Windows Mail kann nicht mehr gestartet werden
    Hallo zusammen,Betriebssystem Vista und Acer Laptop Aspire: Seit gestern öffnet Windows Mail nicht ...



    Windows 7 2Windows vista CD kann nicht durch starten
    Ja Hallo, ich habe einen Notebook Model:Compaq Presario CQ60 Notebook PCSyst...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: warum kann ich nachts nicht ins internet?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt.
    Hallo,meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt. Ich kann nichts mehr speichern oder änd...



    Windows Vista: Skype kann nicht auf meinem LapTop mit WinVista installiert werde
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    wo kann ich sehen,wer im gleichen wlan ist
    Ich bin z.Z. in Spanien.Im App.ist ein Router mit wlan.Der Vormieter war ein Lette und komisch ist,d...



    Warum kann ich meine MISI-Dateien unter Firefox 20.1 nicht mehr hören
    Seit dem Firefox 20.1 läüft kann ich nur noch meine in den Website eingebundenen WAV-Dateien, aber...


    Vista Windows Mail kann nicht mehr gestartet werden
    Hallo zusammen,Betriebssystem Vista und Acer Laptop Aspire: Seit gestern öffnet Windows Mail nicht ...


    Mein Drucker regiert nicht mehr, und meine Eigenen Dateien sind weg
    Windows 8Drucker Canon Pixma MG2250Ich wollte etwas einscannen und als der Drucker fertig war, öffn...


    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    Kann Dateien nicht mehr öffnen
    Hallo, habe mit meinem Samsung-Smartphone 2 Foto´s aufgenommen und diese per "teilen" an ...


    Ich kann meine Task Leiste nicht mehr bedienen
    Seit vier tagen kann ich meine Intertseite nicht mehr öffnen, meine taskleiste ist nichtmehrsichtba...


    ich kann auf meine externe festplatte spacelopp 12,5 mm nicht mehr zugreifen
    Windows vista 32 bitspaceloop 12,5 mmm externe festplattees wird angezeigt wechseldatent...


    micro sd karte kann nicht mehr alle Dateien lesen
    Moin Moin,ich habe gestern die micro SD - Karte aus dem Galaxy S2 genommen und in den Ka...


    Ich kann mein Smartphone nicht auf dem Computerdisplay sehen!
    Mein Computer:BS: Windows 10 HomeHardware: hp Pavilion 500-304ngMeine Smartphones:Microsoft Lumia 53...


    Windows vista CD kann nicht durch starten
    Ja Hallo, ich habe einen Notebook Model:Compaq Presario CQ60 Notebook PCSyst...


    ich kann nach einem Vierenscann nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreife
    Ich habe am Dienstag mein System Windows 7 mit "Desinfec't 2014"  von der fachze...


    USB-Stick wird nicht mehr erkannt und soll formatiert werden, wie kann ich meine
    Hallo ihr Lieben,ich habe ein für mich großes Problem. Mein USB-Stick (Transcend JF V30/2GB) soll ...


    kann in Skyp mein eigenes Profilbild nicht sehen
    Habe die neue Version von Skyp runtergeladen. Leider ist jetz mein eigenes Profilbild für mich nich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    PDF
    PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...