Windows xp eingebautes kartenlesegerät erkennt speicherkarte nicht


 
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp eingebautes kartenlesegerät erkennt speicherkarte nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopEingebautes Mikrofon im Laptop geht nicht
    Hallo Freunde,Das eingebaute Mikrofon in meinem Laptop funktioniert nicht.Wenn ich ein externes ansc...



    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Handy TastaturIntegrierte Laptop-Tastatur und eingebautes optisches Laufwerk
    Hallo Computerhilfe guten Tag,ich habe zwei Probleme: 1. Das optische Laufwerk wird nicht mehr erkan...



    Windows 7 2Windows erkennt Tastatur und Maus nicht, Hilfe!Windows erkennt Tastatur und Maus
    Als ich gerade meinen PC starten wollte, stellte ich erschrocken fest das sowohl das Sowohl Tastaur ...



    Windows BeschleunigenWindows 7 erkennt Beamer nicht
    Heute wollte ich an meinen Medion Akoya (vor 2 Jahren bei Aldi gekauft) einen modernen Beamer anschl...



    Windows erkennt Netzteil nicht
    Hallo zusammen,da mein Laptop immer mehr anfängt zu spinnen wollte ich ihn neu aufsetze...



    Windows XP erkennt Drucker nicht
    Hallo zusammen,habe mir einen neuen Drucker zulegen müssen, Epson XP-215, die Instalation von...




    Windows erkennt meine HDD nicht
    Gibt´s ne Möglichkeit, Windows 10 dazu zu bringen, meine WD Velociraptor (WD6000HLHX) zu erkennen?...



    SD Speicherkarte wird nicht angezeigt
    Mein SD-Kartenchip "Toshiba micro sd xcI" wird nicht angezeigt.Weder im Explorer,noch in d...



    Windows erkennt Tastatur nicht an bei installation
    Hallo ich habe folgendes Problem: mein Mainboard war schrott. Beim ausbauen und wechselv...



    Eingebautes Mikrofon im Laptop geht nicht
    Hallo Freunde,Das eingebaute Mikrofon in meinem Laptop funktioniert nicht.Wenn ich ein externes ansc...


    Windows erkennt Tastatur und Maus nicht, Hilfe!Windows erkennt Tastatur und Maus
    Als ich gerade meinen PC starten wollte, stellte ich erschrocken fest das sowohl das Sowohl Tastaur ...


    Integrierte Laptop-Tastatur und eingebautes optisches Laufwerk
    Hallo Computerhilfe guten Tag,ich habe zwei Probleme: 1. Das optische Laufwerk wird nicht mehr erkan...


    Windows 7 erkennt Beamer nicht
    Heute wollte ich an meinen Medion Akoya (vor 2 Jahren bei Aldi gekauft) einen modernen Beamer anschl...


    Windows erkennt Netzteil nicht
    Hallo zusammen,da mein Laptop immer mehr anfängt zu spinnen wollte ich ihn neu aufsetze...


    Windows XP erkennt Drucker nicht
    Hallo zusammen,habe mir einen neuen Drucker zulegen müssen, Epson XP-215, die Instalation von...


    Windows erkennt meine HDD nicht
    Gibt´s ne Möglichkeit, Windows 10 dazu zu bringen, meine WD Velociraptor (WD6000HLHX) zu erkennen?...


    SD Speicherkarte wird nicht angezeigt
    Mein SD-Kartenchip "Toshiba micro sd xcI" wird nicht angezeigt.Weder im Explorer,noch in d...


    Windows erkennt Festplatte nicht auch nicht mit Trick an/ausschalten
    Habe eine interne Western Digital WD 2003FYYS RE4 Sata / 64 Cache in ein Gehäuse gepackt. Auf der i...


    Windows erkennt Tastatur nicht an bei installation
    Hallo ich habe folgendes Problem: mein Mainboard war schrott. Beim ausbauen und wechselv...


    Windows Media Player erkennt CD nicht
    Nach Drücken von "Brennen starten" erscheint die folgende Meldung: "Legen Sie einen ...


    Windows 7: PC erkennt nicht alle RAM-Riegel!!!
    Hallo,Wieder mal der HP p6310.de:Nachdem eine neue Hauptplatine das Problem mit de...


    Windows erkennt externe Festplatte nicht!
    Infos: HP Pro Book 4340s, Windows 7 professional 64-bitMein Computer erkennt meine exter...


    Windows erkennt SD karte nicht mehr
    Hallo,seitdem ich auf meinem Tablet (  Asus EP 121 )von Windows 8  auf W...


    Windows 7 erkennt beschreibbaren Datenträger nicht
    Hallo,mein Problem ist,dass mein Computer (Windows 7) den Datenträger zwar erkennt, wen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...